PDA

S65 Freien Speicherplatz schaffen

View Full Version: S65 Freien Speicherplatz schaffen

sven-reichelt
16.01.2005, 01:05
Hallo!

Ich habe mir gerade Gedanken gemacht, wie ich etwas mehr Speicherplatz des Telefon freigeben könnte.
Dabei fielen mir die T9-Dateien auf.

Kann ich nicht alle ausser die Deutsche löschen?

Beste Grüße,
Sven Reichelt

mcm
16.01.2005, 11:18
du kannst eigentlich auch das deutsche T9 löschen wenn du lieber wie früher die SMS tippen willst... :lol:
spaß bei seite.. na klar kannst das machen. hast dann halt nur für das deutsche T9 ne unterstützung.
hab auch noch die ganzen Themes gelöscht, weil ich mich auf eins festgelgt habe. das selbe gilt für die klingeltöne....

aber ein schlauer kopf hat mal gesagt: wozu brauchst du auf dem handy mehr speicher wenn du auf der karte 32MB hast??!?? wenn dir das nich reicht kannst du (so weit ich weiß) bis 512MB aufrüsten...

Erol
16.01.2005, 12:09
ja ganz einfach
kannst du von deiner MMC Spiele starten? Themes?Anwendungen?

eViLdReAm
16.01.2005, 13:30
themes kannst du da ablegen u bei bedarf entweder von dort starten oder aufn internen kopieren! genauso sounds anwendungen etc! nur wenn du sie brauchst schiebst du sie rüber... hab nen richtiges archiv mit allem was ich an bildern, themes, sounds, games etc habe u wenn ich das brauche ist es schnell da! auch als backup oder so net schlecht..!

sven-reichelt
16.01.2005, 15:14
Aber das ist mir zu umständlich das immer hin und her zu kopieren

mcm
16.01.2005, 18:16
ja ganz einfach
kannst du von deiner MMC Spiele starten? Themes?Anwendungen?

mit dem S6V hab ich mir in erster linie ein telefon und keinen GameBoy gekauft. also ist mir das mit den spielen schon mal egal. themes... da hab ich mich wie gesagt auf eins von hilmi festgelegt und anwendungen??? keine ahnung was ich da groß brauchen soll.
aber natürlich kann ja jeder mit seinem handy machen was er will. ich hab reichlich 5MB platz auf meinem handy und das reicht vollommen - mir zumindest :-)

View Full Version: S65 Freien Speicherplatz schaffen