PDA

sweety

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: sweety

Pimpodon
16.01.2005, 09:52
hat jemand ein 3gp video von dem gelben vieh!!!

wär cool wen er mir des schicken könnte oder einen link

mcpai
16.01.2005, 12:10
lass dir das doch von jamba schicken, wenn du so scharf drauf bist.
Denke mal, freiwillig wird sich das wohl kein normaler Mensch aufm PC, geschweige denn auf dem Handy tun.

yostoff
16.01.2005, 13:44
Wo willst du dieses Video auch herkriegen? Das wird doch auch nicht als Video angeboten, oder? Und selbst wenn ist das garantiert eins für Symbian Handys.

F!o
16.01.2005, 14:16
man könnte höchstens mit ner TV-Karte (die ich habe) auf MTV (den ich empfange) die Werbung aufzeichnen und mittels einem Programm (dass ich habe) zu einer 3gp datei machen.

Allerdings is es mir dass nich wert.
So ein SChwules Küken aufzunehmen. :D

yostoff
16.01.2005, 14:53
man könnte höchstens mit ner TV-Karte (die ich habe) auf MTV (den ich empfange) die Werbung aufzeichnen und mittels einem Programm (dass ich habe) zu einer 3gp datei machen.

Allerdings is es mir dass nich wert.
So ein SChwules Küken aufzunehmen. :D

GEEENAU!!

Dackel
16.01.2005, 15:48
so ich hab hier dein doofen sweety :roll:
http://people.freenet.de/wannagat/Sweety.zip

Clausthaler
16.01.2005, 16:08
so ich hab hier dein doofen sweety :roll:
http://people.freenet.de/wannagat/Sweety.zip
Dafür bezahlen Leute Geld :shock: .

testbug
16.01.2005, 16:14
nich leute; kleine ahnungslose kiddies... :roll:

Dackel
16.01.2005, 16:45
tia in dem sinne :

wer noch was gegen jambas ganzen "fun-sounds, videos und so im Fernsehen hat ,der kann hier mal unterschreiben :D
http://votenow.cell5.com/
ich finde die aktion super gut.
vieleicht kann man dann mal wieder richtig musik im fersehen sehen :wink:

F!o
16.01.2005, 17:14
lol dass sweety is aber sowas von schlecht umgewandelt.
Beim Sound hört man fast nur störgeräusche.
Warum nimmt an denn so krasse Kompressionsraten?
Imerhin hat man 32 MB Speicherkarte.
Da is doch auch ne größe von 300 oder 500 kb noch in Ordnung.

Dackel
16.01.2005, 18:39
ok flöti !
nicht jeder hat ein S65
owned!

flockes
16.01.2005, 19:35
Die Unterschriftenaktion von der Dackel berichtet mag ja ganz nett sein, aber nutzen tut die keinen! Es vergeht keine Werbepause wo man übelst genervt wird - aber wie sollen sich die Sender sonst finanzieren??? Es sind nicht die Kiddies die sich das ziehen sondern deren Eltern die das bezahlen! Dieses Thema hatten wir doch schon mal, oder?
VIVA wurde von MTV aufgekauft und Arbeitsplätze werden GESTRICHEN, wer macht schon groß Werbung auf Musiksender? Is doch nur JAMBA!
Warum hat McDonald seine Chartshow eingestellt?
Warum gibts auf ONYX kein Schattenreich TV mehr...
Laßt Eltern zahlen, zappt mehr in nervigen Werbepausen und hofft auf Zeiten wo man Jeden Sender wie bei Premiere bezahlen darf oder nur Mainstream ala Scooter oder Nu Pagadi sehen kann...

nutella
16.01.2005, 20:08
Die Unterschriftenaktion von der Dackel berichtet mag ja ganz nett sein, aber nutzen tut die keinen! Es vergeht keine Werbepause wo man übelst genervt wird - aber wie sollen sich die Sender sonst finanzieren??? Es sind nicht die Kiddies die sich das ziehen sondern deren Eltern die das bezahlen! Dieses Thema hatten wir doch schon mal, oder?
VIVA wurde von MTV aufgekauft und Arbeitsplätze werden GESTRICHEN, wer macht schon groß Werbung auf Musiksender? Is doch nur JAMBA!
Laßt Eltern zahlen, zappt mehr in nervigen Werbepausen und hofft auf Zeiten wo man Jeden Sender wie bei Premiere bezahlen darf oder nur Mainstream ala Scooter oder Nu Pagadi sehen kann...

mcDonald's hat die chartshow eingestellt :?:

*hoff*

yostoff
16.01.2005, 20:16

mcDonald's hat die chartshow eingestellt :?:

*hoff*

Das ist mir auch neu, wobei die sowieso niemand gebraucht hat.

flockes
16.01.2005, 20:16
Hab gestren nur was mit halben Ohr mitbekommen...

moorgogel
09.02.2005, 13:16
An alle Tweety hasser : http://daemlich.net/4856

Viel spaß =)

Keyser Soze
09.02.2005, 13:30
wir haben bereits einen Anti-Sweety-Thread (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4205&highlight=Sweety). Deshalb schließe ich hier mal ab .

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: sweety