Habe jetzt mein S65 (ungebrandet;SW25,Variante A102) seit 2 Wochen und lese seitdem hier besonders im Softwareforum mit.
Ich muß schon sagen,daß mir selten ein Forum untergekommen ist,in dem die Mitglieder mit soviel Sachverstand und Freude dabei sind.
Besonders möchte ich mich bei Allen bedanken,die es mir ermöglicht durch ihre Beiträge mein S65 nach meinen Vorstellungen zu stylen.( Themes,Patches u.s.w) :D :D :D
Ganz besonderen Dank an Pirat! (aber auch an alle Anderen die ich nicht namentlich genannt habe)
Gruß
Trigger
mcm
16.01.2005, 18:30
... na dann mal herzlich willkommen hier im forum!
war auch froh als ich im oktober '04 das forum gefunden habe. da viel mir die entscheidung gleich leichter ein S65 zu kaufen :)
plan_y
16.01.2005, 18:37
ich muss mich trigger anschließen....
ich liebe es alles was ich hab einzigartig zu machen bzw meinem geschmack anzupassen... ich glaub bei keinem anderen handy ist das zur zeit so gut möglich wie bei der 65er reihe.... und bei den tipps und so die hier rumfahren ist das auch nicht besonders schwer :D
macht weiter so !
F!o
16.01.2005, 18:40
jo, ich muss hier auch allen Danken.
Dass Forum war eine Echte Entscheidungshilfe für den Kauf des S65
Weiter So :wink:
User1977
16.01.2005, 19:55
Ich kann mich dem nur anschließen. An kaum einem anderen Handy kann man soviel verändern wie am x65. Patchen, Menü-Icons ändern, Menü komplett ändern... um nur ein paar Dinge zu nennen.
Und wenn man ein Problem mit dem Handy hat, wissen die Forum-Mitglieder meistens besser Bescheid als eine Frau an der Siemens-Hotline, die sich nicht mal richtig mit Windows auskennt bzw. nicht mal weiss, was Java ist. Hatte ich alles schon.
Auch ist das Klima hier im Forum (fast immer) sehr angenehm und jeder ist wirklich voll dabei. Man hilft hier echt gern einem verzweifelten Mitglied, das man eigentlich gar nicht oder nur sehr flüchtig kennt. Respekt!
Herzlichen Dank besonders an Pirat!, Hilmi und Cluni, Testbug, Anja und einige mehr. Ohne euch wäre dieses Forum nicht das, was es ist. Macht weiter so!!!!
:D :D :D :D :D :D <- sehr zufrieden ist
F!o
16.01.2005, 20:53
Und wenn man ein Problem mit dem Handy hat, wissen die Forum-Mitglieder meistens besser Bescheid als eine Frau an der Siemens-Hotline
Aber OHO und wie ich dir da Recht gebe.
Man sollte mal ne art "Austauschprogramm" Mit Siemens Hotline Personal und Forum-Members machen.
Vielleicht lernt Siemens und Ihre Mitarbeiter dann was und wir kommen an die noch nicht veröffentlichten Firmwares ^^ :D
mcm
16.01.2005, 23:21
... das ist mal eine gute idee!
master-rhymes
16.01.2005, 23:35
Ihr habt vollkommen recht, es gibt kein Thema wo jemand hier aus dem Forum einem nicht helfen könnte! Ich liebe die Community hier, denn hier ist alles so locker und es funktioniert einfach!
Für mich war dieses Forum auch ein sehr bewegender Grund das S65 zu kaufen, auch wenn es nur ein S6V geworden ist, aber jetzt arbeite ich hart daran, für alle die ein S6V haben eine bestmögliche Solution zu finden ihnen ihr Leid zu nehmen.
Weil ich finde dass man nur etwas gutes erwarten kann, wenn man anderen auch gutes tut!
Ich hoffe die Community wächst noch weiter, weil einfach jeder hier super 1a aufgenommen wird und jeder sich mit anderen austauscht, man kommt sich nie irgendwie vor, als wäre man unterrangig oder so in dem Forum, denn jeder weiß ein bisschen und das kann man dann anderen Leuten lernen und sich mit denen austauschen!!
Das hier ist wirklich das Beste Board was ich je gesehen hab und ich war schon bei einigen Boards dabei und bins auch noch, aber so wie hier ist es nirgendswo.
Einfach die perfekte Mischung aus Know-How und Freundlichkeit und Sachlickeit.
MACHT WEITER SO LEUTE!!! :respekt:
pb.joker
17.01.2005, 07:43
...weil einfach jeder hier super 1a aufgenommen wird und jeder sich mit anderen austauscht, man kommt sich nie irgendwie vor, als wäre man unterrangig oder so in dem Forum, denn jeder weiß ein bisschen und das kann man dann anderen Leuten lernen und sich mit denen austauschen!!
Im Namen aller Mods und natürlich unserem Oberhaupt Andreas freuen wir uns natürlich über solche Worte. Wir versuchen hier ein wenig Ordnung zu halten die uns allen was bringt.
Viel Spaß noch beim Lesen in unserer Community (= Gemeinschaft, in der sinngemäß es keine Ränge gibt)!
pb.joker
Megaherz
17.01.2005, 09:01
[...]
Für mich war dieses Forum auch ein sehr bewegender Grund das S65 zu kaufen, auch wenn es nur ein S6V geworden ist, aber jetzt arbeite ich hart daran, für alle die ein S6V haben eine bestmögliche Solution zu finden ihnen ihr Leid zu nehmen.
Dem allgemeinen Lobgesang kann ich mich nur anschließen. Aber: Für mich wäre das Forum kein Grund gewesen, ein bestimmtes Handy zu erwerben. :roll:
In erster Linie geht es um das Produkt, und um nichts anderes. Wenn dann zu dem sehr guten Produkt ein ebensolches Forum hinzukommt, ist die Verbindung perfekt. :D
JackSparrow
17.01.2005, 15:49
Herzlich Willkommen trigger!
...und danke für die Blumen. :)
Tobi1982
18.01.2005, 20:51
Ich hab im Sommer das CX65 gekauft, weil ich mit meinem damaligen Nokia nicht so wirklich zufrieden war und das Siemens ein super Preis/Leistungsverhältnis hatte. Das 6230 hatte ich mir auch angeschaut, aber das war ja damals noch unverschämt teuer (170€oder so mit Vertrag) Zu dem Forum bin ich dann erst hinterher gekommen, und ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, das Siemens zu nehmen. Zu kaum einem anderen Handy gibt`s wohl so eine Community im Internet, von den Personalisierungsmöglichkeiten ganz zu schweigen...
Lange Rede, gar kein Sinn: Auch von mir Lob an AK, die Mods und natürlich die Power-User, die die Versuchskaninchen für uns spielen!