PDA

[Fubu] Ich bin der Fubu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: [Fubu] Ich bin der Fubu

Fubu80
20.01.2005, 20:55
Also ich bin Dominik aka Fubu, habe die letzten Wochen , seid dem ich das S65 besitze, viel gelesen hier und mich nun entschlossen mich doch anzumelden. Bin denn Mitgliedern hier sehr dankbar für die vielen guten Tips in Bezug aufs S65.

Ich bin selbst Siemens Nutzer seid denn ersten Stunden, damals mit dem S4 Power angefangen. Auch die Software S25@once begeistert mich immer wieder und ich nutze sie seid meiner S25 Zeit. Kurzzeitig bin ich abgekommen von dem Siemens Weg und sehr glücklich darüber jetzt mit dem S65 wieder dabei zu sein.

Vorher war ich immer nur bei Handykult oder Telefontreff aktiv und freue mich darüber nun auch ein so Siemens speziefisches Forum gefunden zu haben, wo man wirklich alles Diskutieren kann!

Auf viele nette und informative Diskussionen...

JackSparrow
20.01.2005, 21:13
Herzlich Willkommen Fubu80!

Sehr schön, dass du dich noch angemeldet hast, bevor es zu spät sein könnte. ;)

Naja, zu spät gibt es bei uns zwar nicht, aber ich wollte es dennoch erwähnt haben. Ein paar Plätze sind auf unser Foren-Couch noch frei. :D

Fühl dich wohl hier und hab viel Spaß im Forum.

Fubu80
20.01.2005, 21:20
Danke danke, man wird ja echt nett hier aufgenommen und dann auch noch von jemandem der die gleichen Hörspielkasetten hört wie ich und anscheinend ein genauso großer Fan ist wenn er ihnen schon ein Theme widmet! :D

JackSparrow
20.01.2005, 21:50
Ähm, ich habe rund 2500 Hörspiele und DDF ist halt nur meine Lieblingsserie.

Ich freue mich aber hier endlich mal jemanden zu treffen, der überhaupt zugibt, Hörspiele zu hören.

Ich bin zwar noch Member in einigen Hörspielforen, aber lange kein Moderator mehr dort.

Evtl. findest du ja dort auch Anschluss und Informationen, die dich interessieren:

www.hoerspiel-freunde.de

www.clh-board.net (http://www.clh-board.net/index.php?sid=a3caa98444c3e48d68e6efa140dd9dd2)

Es gibt noch einige andere Foren mehr, aber diese beiden sind die am meisten frequentierten.

Wie gesagt, DDF ist eine von vielen Serien, und die mir liebste, aber ich höre sehr viel aus fast allen Hörspielsparten. Früher habe ich nur LPs gesammelt, mittlerweile kommen immer mehr MCs hinzu. Ich bin einer der wenigen, die der Meinung sind, das Hörspiel-CDs zu steril sind und etwas vom alten Flair der Hörspiel-Ära verloren geht dadurch. Darum habe ich nur rund 200 CDs.

Eine kleine Hörspielhörer-Biographie (http://www.jessi-und-kai.urlaubs-freunde.de/Biographie.htm) meinerseits hast du vielleicht auch schon auf meiner Homepage gefunden und ich hatte sogar eine kleine Nebenrolle in einem Hörspiel von der Hörfabrik.

Zum Fotovergleich vergleichst du am besten Urlaubsfotos von meiner Homepage und das Foto, welches du hier findest:

www.hoerfabrik.de ---> Produkte ---> A.D.F. ---> Fälle - Kurzinhalte und Sprecher ---> 03 - Uni-Zombies ---> Franz von Zamunda - BLACKBEARD

Ich war früher unter den verschiedensten Nicks in der Hörspielwelt unterwegs und ich bestand damals darauf nicht unter meinem Originalnamen sondern unter meinem Internetpseudonym zu erscheinen, schon alleine wegen meines Bekanntheitsgrades im Internet.

Hm, das ist doch eigentlich dein Vorstellungsthread und ich schreibe meine halbe Lebensgeschichte. Naja, egal. So erfährt man wenigstens auch mal etwas mehr über mich. ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: [Fubu] Ich bin der Fubu