PDA

Patch-Foren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Patch-Foren

Keyser Soze
21.01.2005, 11:11
Um die Software-Foren zu entschlacken wurden heute für CX65, M65 und S65 eigene Foren für Softwarepatches enstellt. Wer sich also für Patches interessiert oder neue erstellt hat, sollte nie nun direkt in den Patch-Foren reinposten und wer sich nicht dafür interessiert, hat nun im Softwareforum einen besseren Überblick ;)

Ostseemausi
21.01.2005, 11:15
Sehr gut! :up:

nutella
21.01.2005, 15:09
juhu!

zuzeit machste ja echt viel rum, super!

flockes
21.01.2005, 15:39
zuzeit machste ja echt viel rum, super!
LOL, sollte Jeden ma ne Boddel voll per mail zusenden :wink:
Ne, ist aber schon genial bei sein Prüfungsstreß! Durchs Forum scheint Andreas aber auch ne gute Ablenkung zu haben, um den Kopf fürs spätere Leben "freizumachen".
Weiter so :!:

Duberle
21.01.2005, 18:57
Find ich ne klasse Idee !
So wirds auf jeden Fall übersichtlicher werden !

@ak
P.S. Vielen Dank für die Ernennung zur Göttlichkeit !
Womit habe ich denn das verdient? :winkewin:

modmatt
21.01.2005, 23:31
Gut gemacht, die müssten nur noch weiter nach oben ;-)
Ne, ist aber schon genial bei sein Prüfungsstreß!war das nicht Pirat!? Aber trotzdem Superleistung, was alle hier nebenberuflich machen...

mixery
22.01.2005, 20:04
ja öhm, wo find ich denn nun das patshforum? :roll: such da ein paar sachen.

manitougs
22.01.2005, 20:12
gaaanz unten, unter der laberbox

pb.joker
22.01.2005, 22:39
Vielen Dank für die Ernennung zur Göttlichkeit !
Womit habe ich denn das verdient?

Keine falsche Bescheidenheit... :up:

Keyser Soze
24.01.2005, 09:32
Ne, ist aber schon genial bei sein Prüfungsstreß! Durchs Forum scheint Andreas aber auch ne gute Ablenkung zu haben, um den Kopf fürs spätere Leben "freizumachen".
Weiter so :!:

naja also mit dem Forum mache ich mir leider alles andere als "den Kopf frei" ... Es hält schon sehr von wichtigeren Dingen im Leben ab und hindert mich sehr, an diversen Projekten weiterzuarbeiten weil so massig viel Zeit dafür draufgeht, dieses Forum ständig zu "überwachen".... :?

Ostseemausi
24.01.2005, 10:06
naja also mit dem Forum mache ich mir leider alles andere als "den Kopf frei" ... Es hält schon sehr von wichtigeren Dingen im Leben ab und hindert mich sehr, an diversen Projekten weiterzuarbeiten weil so massig viel Zeit dafür draufgeht, dieses Forum ständig zu "überwachen".... :?

Hast Du dafür nicht die Moderatoren?

Keyser Soze
24.01.2005, 10:21
naja also ich muss ja zumindest auch selbst den Überblick behalten und schauen dass hier kein Schabernack getrieben wird weil ich selbst letztendlich persönlich dafür verantwortlich bin was hier abgeht (womit ich aber nicht abstreiten will, dass mir die Moderatoren ne Menge Arbeit abnehmen, wofür ich sehr dankbar bin) 8)

lino
27.01.2005, 18:50
ich würde es besser finden wenn die Patch Foren auch in den entsprechenden Handybereichen sind so muss man immer zwei Stellen im Forum abzuchen

kuscheltiger
01.02.2005, 22:37
und warum bekommt das sl65 kein extra patchforum?
ich weiß es ist nicht so verbreitet das handy aber hat es doch auch seine daseinsberechtigung

Seltsamer Typ ohne Namen
02.02.2005, 08:01
und warum bekommt das sl65 kein extra patchforum?
ich weiß es ist nicht so verbreitet das handy aber hat es doch auch seine daseinsberechtigung

Das kann nur der Admin anlegen, Andreas hat aber momentan viel Lern-Stress.

Wir haben das aber schon angeregt. :wink:

nutella
02.02.2005, 17:33
warum gibt es denn kein c65 forum?

gleiche frage, gleicht antwort: weil es zu wenig verkauft ist.

musst man sich halt damit abfinden.... :wink:

vielleicht kann AK da was machen

Keyser Soze
03.02.2005, 12:05
warum gibt es denn kein c65 forum?

gleiche frage, gleicht antwort: weil es zu wenig verkauft ist.

musst man sich halt damit abfinden.... :wink:

vielleicht kann AK da was machen

<ironie>
Soll ich nen 10er-Pack C65's kaufen
</ironie>
:wink:

Spass beiseite: Immerhin gibts auf modopo.com jetzt auch ein paar Themes fürs C65, das ist doch schonmal was...

Seltsamer Typ ohne Namen
13.02.2005, 16:34
Wir sind gerade dabei, die Patches (System-und Grafik) in den einzelnen Foren nach FW-Version aufzuteilen.

Wir denken, dass es zum einen für uns weniger Arbeit ist und zum anderen für Euch übersichtlicher wird, die gewünschten Patches schneller zu finden. :D

Wir hoffen, dass es Euch gefällt.

Euer X65 Team

mushy
13.02.2005, 19:34
:up: :dafuer:

mushy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Patch-Foren