PDA

über handy fernsehen xD

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: über handy fernsehen xD

Anja
22.01.2005, 03:09
is nich möglich ? ich habs mitm emulator geschafft:

http://www.graphix4clans.de/siemens/wintv.gif

komisch das wenn ich auf kamera klicke das er dann meine wintv karte als quelle nimmt... irgendwie lustig xD

kann man das vielleicht für etwas gebrauchen *überleg*

F!o
22.01.2005, 10:10
lol, hübsche Fotomontage ^^
Für 0,0001 Sekunde hab ichs dir geglaubt :D

Anja
22.01.2005, 12:31
es ist keine fotomontage soll ich etwa nen avi vom desktop machen damit du mir das glaubst ? der emu steuert wirklich meine wintv an, is wohl so gemacht das er den treiber einer webcam sucht, da ist der treiber einer wintv nämlich auch dabei :)

F!o
22.01.2005, 12:57
hää? wie solln dass bitte gehen?
lol kappier ich jetzt gar net

Anja
22.01.2005, 13:00
okay hier der beweis:

desktop movie handy.mpg (http://www.graphix4clans.de/siemens/handy.mpg)

am besten mit "rechte maustaste + speichern unter... "

Keyser Soze
24.01.2005, 09:12
einfach nur krass :scary:

Erol
24.01.2005, 10:58
wie hast du das gemacht?also fernsehen am handy?kannste das mal erklären :)

b3nder
24.01.2005, 13:50
lol !!! steht doch dabei
ich habs mitm emulator geschafft:

der emu schnappt sich halt ein video capture device von win um die kamera zu simulieren. Dies kann zB eine webcam oder eine tv-karte sein.
in Anjas fall (und bei mir auch) ist es die tv-karte, auf dem 'Handy' fernsehen
kann man deshalb noch lange nicht, es sei denn jemand tauscht in seinem handy die kamera durch einen tv-tuner aus ;p

User1977
24.01.2005, 14:57
es ist keine fotomontage soll ich etwa nen avi vom desktop machen damit du mir das glaubst ? der emu steuert wirklich meine wintv an, is wohl so gemacht das er den treiber einer webcam sucht, da ist der treiber einer wintv nämlich auch dabei :)

Stimmt. Er sucht beim Emulator nach ner Webcam. Wenn ich bei meinem Emulator die Kamera starte, kommt eine Animation, dass ich eine Webcam anschließen soll, da ich keine habe.

Soweit ich weiss, kann man über T-Mobile mit einem streaming-fähigen Handy (kann soweit ich weiss nur das SX1 oder das Nokia 6600) über den Real One Player n-tv gucken. Allerdings kann das ganz schön ins Geld gehen, da dabei recht viel MB übertragen werden und das dann per GPRS abgerechnet wird.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: über handy fernsehen xD