PDA

hero stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: hero stellt sich vor

hero
19.01.2005, 10:40
Hallo zusammen,
ich war bis zu diesem Beitrag eigendlich auch "nur" stiller Zuschauer dieser Community.

Bei mir kam bisher nur ein Siemens ins Haus und ich bin immer noch stolzer! Besitzer eines S55 (es läuft und läuft und... - sogar die Batterie). Mein Sohn hat kürzlich ein CX65 aus meiner Vertragsverlängerung bekommen.

Bei Nokia bin ich bisher nicht gelandet, da mir diese Marke ein wenig zuviel Modeerscheinung hat(te) und ich gebe meinen Vorrednern recht, so eine (Handy-)Seite wie hier ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, die einerseits meine Entscheidung für die Siemens-Reihe bestätigt und andererseits mir keinen Grund gibt sich auch mal bei anderen Herstellern umzusehen. Im Gegenteil; der Versuch, dass Handy (Samsung SGH P510) meiner Nichte ein wenig aufzupeppen ist wg. nicht vorhandener Informationsquellen kläglich gescheitert. Wie sagte Xonio schon so nett: "Das Handy ist cool und schick - mehr nicht...".

Genau so lang wie das Siemens kenne ich auch die Software S25@once, also so ungefähr - naja, eben lang.

Auf diese Seite bin ich zufällig gestoßen - ich glaube durch einen Link in der o.g. Software - und auch nur, weil ich seit der 55er-Reihe gemerkt habe (vielleicht war es auch erst ab da möglich), dass man mit den Dingern mehr kann als nur telefonieren - dem wollte ich nachgehen.

Die Seite ist sehr informativ und hilfreich und seit ich mich angemeldet habe, schaue ich täglich nach den neuesten Beiträgen. Manchmal verstehe ich nur Bahnhof und manchmal hauen mich die Beiträge der Spezialisten aus den Socken. Oft finde ich hier bei Problemen sofort die Lösung und manchmal warte ich auf die Lösung - manchmal vergebens.

Macht einfach weiter so, denn mir macht diese Seite freude.

Gruss
hero

Megaherz
19.01.2005, 10:45
[...]
Die Seite ist sehr informativ und hilfreich und seit ich mich angemeldet habe, schaue ich täglich nach den neuesten Beiträgen. Manchmal verstehe ich nur Bahnhof und manchmal hauen mich die Beiträge der Spezialisten aus den Socken. Oft finde ich hier bei Problemen sofort die Lösung und manchmal warte ich auf die Lösung - manchmal vergebens.

Macht einfach weiter so, denn mir macht diese Seite freude.

Gruss
hero

Dem kann ich mich nur anschließen. Geht mit 100%ig genauso.

User1977
19.01.2005, 11:37
Oft finde ich hier bei Problemen sofort die Lösung und manchmal warte ich auf die Lösung - manchmal vergebens.

Nur keine Scheu, bei Problemen einfach fragen. Dafür ist das Forum ja schließlich da, um anderen bei Problemen zu helfen. Ich persönlich helfe anderen gern bei Problemen, das trifft auch bei den anderen Forum-Mitgliedern zu. Habe hier im Forum bisher sehr positive Erfahrungen gemacht.

JackSparrow
19.01.2005, 14:11
Herzlich Willkommen hero!

Warum hast du nicht einen eigenen Thread eröffnet?

Unser Admin hat doch extra einen Thread hier erstellt, in dem er darum bittet, damit es übersichtlicher bleibt. ;)

hero
20.01.2005, 09:25
Och, der Thread heisst 1. Neu hier und da habe ich ganz gut rein gepasst und 2. danke, danke, danke und mehr wollte ich (fast) gar nicht sagen.

Zu (m)einer Frage brauche ich auch keinen neuen Thread zu eröffnen, weil diese gibt es ja schon, nur eben "unbeantwortet" - ich werde sie mal suchen gehen und wieder hoch schieben.

Ausserdem bin ich schüchtern, sensibel und vorsichtig; und habe tierische Panik vor Antworten wie: "...und dafür machst du einen neuen Thread auf?" und "...hast du schon mal die Suchfunktion benutzt?". :wink:

JackSparrow
22.01.2005, 08:24
So, habe dem hero mal einen eigenen Thread erstellt. :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: hero stellt sich vor