Hallo. Ich hab mir bei Ebay einen MP3 Player gekauft. Gestern angekommen. Lief auch alles. Heute hab ich mal ne andere Batterie benutzt. Normal, 1.5 Volt und AAA. Seitdem geht er nicht mehr an. Nicht wenn ich ihn ans USB Stecke und nicht mit anderer Batterie. Ich kann auch die Firmware updaten, weiss allerdings nicht wo es die gibt, da es nur so ein noname Teil ist. Wenn ich das update Tool nehme was dabei war, dann sagt er immer :In recovery state, select new firmware. Also praktisch dass er im Wiederherstellungsmodus ist und ich die neue Firmware draufmachen soll. Kann mir jemand helfen?
yostoff
22.01.2005, 20:15
Kommando zurück. geht jetzt komischerweise nach 2h wieder. Kann mir trotzdem einer ne Site nennen wo ich updates für solche noname MP3 PLayer bekomme?
Shorty-Sz
22.01.2005, 20:24
Hy,
hast du dein MP3-Player im Windows-Explorer formatiert??
Wenn ja, kann es sein das er deshalb nicht mehr funzt!
Problem: Viele MP3-Player benutzen FAT oder FAT16 als Dateisystem, wenn du den Speicher im Explorer formatierst wird aber FAT32 draufgehauen, resultat der Player spielt keine Musik mehr.
Versuch mal mit der Software von MP3-Player den Speicher zu formatieren.
Meiner funzt wieder.
Shorty :twisted:
F!o
22.01.2005, 20:45
mal ne frage.
Rentiert sich dieser MP3 Player fürs Handy?
Also ich hab zwar nen Mp3 Player mit 256 MB allerdings is dass so ein doofer mit Internem Akku.
Ich kann also die Batterien net aufladen.
Mitlerweile halten sie nur noch ca. 2 Stunden.
Hat der MP3 Player ne eigene Stromversorgung?
Kann mal jemand von euch Bilder vom Betrieb machen?
Wenn Handy und Mp3 player zusammegesteckt sind.
Ist hoffenltich nich zu groß die Kombination.
yostoff
23.01.2005, 01:43
mal ne frage.
Rentiert sich dieser MP3 Player fürs Handy?
Also ich hab zwar nen Mp3 Player mit 256 MB allerdings is dass so ein doofer mit Internem Akku.
Ich kann also die Batterien net aufladen.
Mitlerweile halten sie nur noch ca. 2 Stunden.
Hat der MP3 Player ne eigene Stromversorgung?
Kann mal jemand von euch Bilder vom Betrieb machen?
Wenn Handy und Mp3 player zusammegesteckt sind.
Ist hoffenltich nich zu groß die Kombination.
Das weiss ich nicht, aber so ein Ding mit 256 MB für 40Euro, welches mit einer kleinen AAA Batterie 5h-9h läuft ist top. Ausserdem: klein, handlich, leicht, einfach zu bedienen.
Schau ihn dir an (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3866472898&ssPageName=ADME:B:EOA B:DE:6url)
@Shorty: Es ging wieder. Dann konnte ich keine Dateien mehr draufmachen. Also hab ichs dooferweise formatiert. Dann gingen zwar wieder Dateien drauf aber der Player spielt sie nicht ab. Er sagt immer Error:SDFS. Wie soll ich das mit der beigelegten Software formatieren?
yostoff
23.01.2005, 01:50
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!
Habs einfach nochmal formatiert und diesmal nur FAT ausgewählt. Geht wieder. PUH!! Was das Ding mir heute schon für Schrecken eingejagt hat. Danke Shorty!!
yostoff
23.01.2005, 01:58
Achja: Kann man die auch mit Akkus laufen lassen? Hab heut mal n paar alte probiert(aber aufgeladen), da gings nicht. Insg. hat er Probleme wenn man die Batterie wechselt. Dauert n bissel bis er dann wieder funzt.
Shorty-Sz
23.01.2005, 10:40
Bitte,
Hauptsache ist, das dein Player funzt!
Und wegen der Akkus, ich habe nur einen ähnlichen MP3-Player bei dem es klappt. Teste es aus viel kaputt gehen dürfte eigentlich nicht, sonst würde es ja wohl in der Anleitung stehen, oder??
Shorty :twisted:
yostoff
23.01.2005, 13:35
Naja er hat halt nur Probleme wenn ich die Batterie wechsle.
Ach doch, hab jetzt mal n Akku reingelegt und ging auch gleich. Komisch gestern solche Probleme und heute, naja. Da diese Akkus allerdings schon sehr alt sind(7-8 Jahre) kauf ich mir am besten gleich neue mit 2100mA bei Ebay. Die dürften ja fast die gleiche Power bringen wie normale Batterien.