PDA

Grafikauflösung bei Java Games ändern?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Grafikauflösung bei Java Games ändern?

llukes
23.01.2005, 15:28
Hallo, Leute,

Ich habe ein Paar Java Games, die zwar fehlerlos laufen, aber leider nicht komplett auf dem Display der CX65 dargestellt werden.

Gibt es irgendeine Lösung, um die Grafikauflösung der Games dem Handy anzupassen?

Ein Tool oder Änderungen in der Jar oder Jad Datei????

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Gruß

MAsterHimself
22.05.2005, 17:59
Java ist eine kompilierende als auch interpretierende Sprache, dabei werden aus dem Quelltext Dateien *.java für jede verwendete Klasse eine eigene *.class Datei angelegt und diese dann in einer *.jar Datei zusammengefasst, wobei die manifest.mf auf die Klasse mit der main Methode(also sozusagen dem Hauptprogramm) verweist. Da die in einer jar Datei verwendeten class Datei schon kompiliert sind, d.h. von der Java virtuell Maschine übersetzt wurden, können sie nicht nachträglich bearbeitet werden. Um also die Auflösung zu ändern benötigt man den Quelltext, also die *.java Dateien. Wenn du die hast, dann pn an mich und ich schreib sie dir um!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Grafikauflösung bei Java Games ändern?