Hi hab mir ein Bike o Meter gegönnt und hab mal ne Frage dazu.
Wenn ich mein Handy in den Halter stecke wird zwar das Programm gestartet
nur ohne Beleuchtung egal was ich dann versuche.
Wenn ich aber das Programm vorher starte und dann kann ich mittels druck auf einer Taste die Beleuchtung starten die ein eine kurze Zeit anhält.
Meine Frage ist das normal und wie kann ich die Beleuchtung beeinflussen (z.B Dauerlicht für Nachtfahrten)
Gruss Don
muck
28.07.2004, 20:36
Hallo,
an der Beleuchtungseinstellung kanst du nichts ändern,
außer dauernd aus.
Eine Dauerbeleuchtung ist zum Glück nicht (versehntlich) einzuschalten,
weil der Akku nach ca. vier Stunden Bike o Meter betrieb ohne Licht fast leer ist.
Gruß
Muck
RedCheek
28.07.2004, 22:00
Hi,
wollte nur kurz von euch wissen ob man das Bike-O-Meter auch mit dem CX65 nutzen kann?!
Danke für die Antwort im voraus.
Gruss Colin
oakdesign
28.07.2004, 23:09
IMHO geht das nicht weil du im cx65 nicht die nötigen software hast und rs mir nicht bekannt wäre, dass man diese nachinstallieren kann.
xpeator
29.07.2004, 01:07
deaktivier einfach die automat. tastensperre, dann geht durch drücken irgendeines knopfes oder des joysticks das licht für ein paar sekunden an.
dauerbeleuchtung ist vorallem bei nachtfahrten auch schwachsinn. das display strahlt dann nämlich ziemlich hell, die augen werden geblendet und man sieht kaum noch, was direkt vor einem ist.
so ist es mir ergangen, als ich mit dem rad nachts durch den wald gefahren bin und mal kurz gucken wollte, wie schnell ich eigentlich bin. und dann hab ich erstmal ein paar meter im blindflug zurückgelegt...
tCfkaDA
29.07.2004, 09:04
IMHO geht das nicht weil du im cx65 nicht die nötigen software hast und rs mir nicht bekannt wäre, dass man diese nachinstallieren kann.
auch das bike-o-meter ist nur ein java-midlet (zu finden im m65 unter java/applikationen oder so). somit läßt sich zumindest die software durchaus kopieren.
ob's dann allerdings klappt, müßte mal jemand testen.
RedCheek
10.08.2004, 14:46
Hab ne Antwort von Siemens bekommen, die sagen das man das Bike-O-Meter nicht mit dem CX65 nutzen kann.