Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Usenext
yostoff
25.01.2005, 19:08
Was haltet ihr eigentlich von diesem Usenext? Schwachsinn oder geniales Prinzip? Spass oder Frust? Hats schonmal jemand probiert? Rechtslage?
modmatt
25.01.2005, 21:07
WTF? Usenext?
*googleanwerf*
Ach UseNeXT! Das ist doch diese Werbung aus dem Shortnews-Ticker oder? Wenn du mich fragst, ist das einfach n Dialer, nur ne Nummer dreister...
Ich glaube kaum, dass die einem irgendwelche Files anbieten werden. Rechtslage halte ich für absolut kritisch, denn schon normales Filesharing ist verboten (bei dingen wie Kinofilmen, etc.), und wenn man dafür noch Geld nimmt, dann glaube ich nicht, dass das legal ist...
Wenn es um Filesharing geht, gibt es bekannte Tools, die immer noch genug leisten, wenn man mal was bestimmtes braucht...
Außerdem wüsste ich nicht, wie UseNeXT jedem User so ein krasse Bandbreite bieten will.
oldsam
26.01.2005, 00:11
usenext interpretiert halt einfach das usenet, und dieses ist schon sehr mächtig. aber das probgramm bietet nix selber an, es durchsucht nur. ist so nach dem prinzip von packetnews nur als eigenes programm.
echnaton
28.01.2005, 23:24
ich hab mal dieses probeabo ausprobiert - 2 wochen für einen euro.....
lasst es am besten direkt, es ist nichts cooles an files dabei aber die banbreite rockt schon...
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Usenext