PDA

Was macht Ihr denn so für Sport ?

View Full Version: Was macht Ihr denn so für Sport ?

Devil1978
26.01.2005, 14:30
Ich habe mit 17 Jahren mit Ju-Jutsu angefangen. Das machte ich ca. 2 Jahre. Mit 19 Jahren fing ich dann das Bodybuilding an, bevor ich im Alter von 24 Jahren auf Kraftsport überstieg. Seit 1 Jahre mache ich nun Kraftsport und Aikido.

yostoff
26.01.2005, 14:55
Du bist ja richtig sportlich. Ich spiele Handball und boxe gelegentlich. Man könnte diesen Thread ja in "Was macht ihr so für Sport" umbenennen. Dann gibt es hier bestimmt mehr antworten als so, denn soviele Leute werden hier wohl nicht Kampfsport machen.

Devil1978
26.01.2005, 15:16
Ok yostoff.
Deinen Vorschlag finde ich auch besser.
Kann man den Thread irgendwie umbennen?

mushy
26.01.2005, 15:39
Müsstes du eigentlich auch können, den Titel umbenennen, bisst ja der Verfasser des Threads, bin mir da aber nich so sicher, öffne nich so oft Threads :roll:
Aber die Mods und der Admin können es aufjedenfall! Also einfach PN an einen Mod oder Admin, dann wirds sicherlich gemacht.

mushy

Seltsamer Typ ohne Namen
26.01.2005, 15:41
Müsstes du eigentlich auch können, den Titel umbenennen, bisst ja der Verfasser des Threads, bin mir da aber nich so sicher, öffne nich so oft Threads :roll:
Aber die Mods und der Admin können es aufjedenfall! Also einfach PN an einen Mod oder Admin, dann wirds sicherlich gemacht.

mushy

Schon geändert :wink:

JackSparrow
26.01.2005, 15:56
Ich fahre seit rund 16 Jahren Skateboard und seit rund 3 Jahren ist noch Snowboarden hinzugekommen.

Beides aber nicht als Leistungssport sondern für mich und Just for Fun (keine Wettbewerbe o. ä. mehr).

Ostseemausi
26.01.2005, 16:05
Ich mache jeden Mittwoch Aerobic und Schwimmen und im Sommer fahre ich viel mit dem Fahrrad.
Ab und an gehe ich auch skaten.

bergonante
26.01.2005, 16:35
@Pirat: Bin auch seit 3 Jahren den Snowboarden verfallen (hier würde ein Bordersmilie hinpassen) und morgen gehts wieder ab nach Ö - der Berg ruft!

Devil1978
26.01.2005, 17:45
Habe mal Fussball und Baseball gespielt und in der Schule Basketball.
Aber da musst Du auch zum Teil immer weit fahren am Wochenende.
Nun mache ich Aikido und Kraftsport. Da braucht man wenigstens auch keine Wettbewerbe machen.
Und ich machs auch nur Just For Fun.

Uffi
26.01.2005, 17:58
Ich spiele Fussball!!! Mit 10 hab ich angefangen, hab 2 Jahre gespielt! Der Verein wurd mir aber dann zu doof und ich hab 3 Jahre lang aufgehört... Jetzt bin ich seit 2 Jahren wieder in einem anderen Verein dabei!!! :D
(nebenbei noch schulsport :wink: )

Sly
26.01.2005, 18:04
Ich spiele jedes Wochenende bei mir vor dem Haus auf einem Asche-Kleinfeld Fussball mit einer Multikultitruppe: Deutsche, Italiener, Polen, Türken, Ghanaer, Koreaner, Iraner und auch Mädels. Und das nun schon seit ich laufen kann. Im Verein habe ich nie gespielt, weil mir da der Spaßfaktor gefehlt hat.

Baseball habe ich mal im Verein gespielt, aber das musste ich leider aufgeben, weil das Training am anderen Ende der Stadt ist.
Ansonsten spiele ich noch ganz gerne Rollerhockey, aber dazu kommt man selten.

Kampfsport habe ich mal sieben Jahre lang Taekwondo gemacht. Bis zum 2. Dan. Und sonst hmm ah genau, schwimmen war ich früher auch im Verein.

oldsam
26.01.2005, 19:37
mein momentan einziger extremer sport ist das snowboarden. ich fahr so etwa 30 tage pro saison 4 fun und geb an den anderen tagen meist snowboardkurse. aber meine saison geht auch von oktober bis april ;)
schwimmen war ich früher auch, hat mir nicht so viel gegeben. skateboarden mache ich unregelmäßig aber wenn dann ausgedehnt.
und ansonsten radeln, wobei ich das mit dem auto mittlerweile auch vernachlässige ;)

yostoff
26.01.2005, 20:19
Ich mach auch jeden Abend so etwas wie Krafttraining:

1.30 Liegestützt
2. 60 Sit-Ups
3. 10 Liegestützt rechts
4. 10 Liegestütze links
5. Nochmal 20 Liegestütze

JackSparrow
26.01.2005, 20:51
Jeden Abend Yostoff?

Das nenne ich Disziplin!

:respekt:

mcpai
26.01.2005, 21:17
Mein Lieblingssport ist

100m Kranzkuchenessen :lol:

mushy
26.01.2005, 21:25
Mein Lieblingssport ist

100m Kranzkuchenessen :lol:

Wir könnten glatt Zwillinge sein :lolschil:
Essen tu ich auch gern :lol:

mushy

View Full Version: Was macht Ihr denn so für Sport ?