PDA

CX65 Garantie ? ja-nein-wie ??

View Full Version: CX65 Garantie ? ja-nein-wie ??

KubaKarl
29.01.2005, 19:46
hallo zusammen,
ich habe seit 3 monaten ein cx65 und seit heute ein kleines problem.

seit einem hosentaschentransport funktioniert meine joystick auf druck (bestaetigung) nichtmehr.

nun meine frage, sollte ich mich eher an meinen provider o2 oder gleich an siemens wenden ?
zusaetzlich jedoch ist mir das handy vor einigen wochen einmal hingefallen, es hat zwar keinen funktionsschaden bekommen, jedoch ist oben auf der hoehe der 'blink-led's' an der seite ein stueck aus dem gehaeuse rausgebrochen. nun die frage ob ich mir lieber ein neues cover kaufen sollte bevor ich es einschicke/abgebe damit die nicht auf den gedanken kommen es wuerde damit zusammenhaengen und mich wieder nach hause schicken.

hat jemand erfahrung mit der garantieleistung von o2 bzw. siemens ?

vielen dank fuer die antworten

kuba

manitougs
29.01.2005, 19:52
hallo und willkommen

ich würd mir irgend ein noname cover besorgen/ausleihen. dann bist du auf der sicheren seite.

grüße
mani

Fetz Braun
29.01.2005, 20:14
Also, am Besten wendest du dich direkt an Siemens. Das geht schneller und das neue Handy wird dir zugeschickt (Austausch durch Fahrer). Die Servicenummer hierzu steht in der Bedienungsanleitung. Halte dafür die Ser.Nr. (unterm Akku) bereit, die musst du angeben.

Eigentlich hat es bei mir bisher noch keine Probleme mit dem Austausch gegeben, mein S25 musste ich 3mal austauschen und auch mal mein schnurloses Telefon (welches mir auch runtergefallen ist, allerdings war das Gehäuse nicht beschädigt :wink: ) Aber das mit dem kaputten Gehäuse ist schon ein Problem, zumal es nicht auszuschliessen ist, daß der Fehler mit dem Joystick doch vom Sturz kommt. Das ist jedenfalls wahrscheinlicher als vom Hosentaschentransport

Viele Grüße und viel Glück!

nutella
29.01.2005, 21:08
ich hab mein c55 5(!) mal eingeschickt, danach war es wieder kapputt, dann wollte ich das geld zurück, aber siemens war dazu nicht bereit :x

dann bin ich zu meinem t-mobile shop des vertrauens gegangen und hab mir den ganzen kaufpreis von 215,-€ erstatten lassen, davon hab ich

mir dann das cx65 gegönnt :wink:

View Full Version: CX65 Garantie ? ja-nein-wie ??