PDA

Suche Grafikpatch Nokia Akku Style in schwarz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Suche Grafikpatch Nokia Akku Style in schwarz

kallest1100
31.01.2005, 11:30
Hallo, ich suche den Patch, der die Akku und Netzanzeige in den Nokia-Style verwandelt. In schwarz für nen hellen Hintergrund.
S 65 FW 25.
Hatte schon einen gefunden per suche, finde ihn aber nich wieder, und der den ich hatte, der war nicht ok.
Wer hilft?

Seltsamer Typ ohne Namen
31.01.2005, 11:36
Meinste den hier: http://forum.modopo.com/showthread.php?t=2541&postdays=0&postorder=asc&start=12

kallest1100
31.01.2005, 11:47
Ja, aber der lässt sich mit V Klay nicht einspielen.
Weist Du noch nen besseren?

Seltsamer Typ ohne Namen
31.01.2005, 11:49
Ja, aber der lässt sich mit V Klay nicht einspielen.
Weist Du noch nen besseren?

Warum geht das nicht ?

kallest1100
31.01.2005, 11:53
Bekomme ne Fehlermeldung, Patch is empty. There is nothing to apply!

kallest1100
31.01.2005, 11:53
Ausserdem sieht der Inhalt (Text) ganz anders aus als bei anderen Patches.

Seltsamer Typ ohne Namen
31.01.2005, 11:54
Schreib dem Pachersteller ein PN und frage Ihn, ob er Dir die Original Symbole mailt, dann kannst Du den Patch selber in Dein Fubu mit dem spc einbauen.

Ist eh der sicherste Weg. :D

kallest1100
31.01.2005, 12:00
OK, Danke!

Dentaku
01.02.2005, 09:36
Ausserdem sieht der Inhalt (Text) ganz anders aus als bei anderen Patches.

ja, das hatte ich auch schon mal. Das lag an dem Download. Irgendwas von Fremdverlinkung stand da irgendwo. Beim zweiten Download hatte ich dann das richtige File.

kallest1100
01.02.2005, 10:50
Also, ich hab jetzt den richtigen Inhalt, aber bei der Inst über V Klay bricht der patch immer ab.
Und die Symbole bekomme ich so nicht.
Schade.
Da ich auch nicht weis, ob sich die Symbole mit SPC3 an die richtige Stelle setzen lassen.
Wenn den jemand mehr Ahnung hat als ich, vielleicht mag er ja.....
Danke!

Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 10:56
Also, ich hab jetzt den richtigen Inhalt, aber bei der Inst über V Klay bricht der patch immer ab.
Und die Symbole bekomme ich so nicht.
Schade.
Da ich auch nicht weis, ob sich die Symbole mit SPC3 an die richtige Stelle setzen lassen.
Wenn den jemand mehr Ahnung hat als ich, vielleicht mag er ja.....
Danke!

Lade mal Dein Fubu im SPC und vergleiche, ob die Bildnummer im Nokia Patch mit den richtigen in Deinem Fubu übereinstimmen. Daran könnte es liegen.

kallest1100
01.02.2005, 11:27
Habe die Bildnummern mal verglichen, stimmen alle.
Weis jetzt so nicht mehr weiter.
Werde wahrscheinlich meine Digitalzahlen erst mal lassen, vielleicht klappt es ja, das ich die Grafiken nochmal bekomme, dann werde ich es mal selbst versuchen.
Schaunmerma. :wink:

Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 11:30
Habe die Bildnummern mal verglichen, stimmen alle.
Weis jetzt so nicht mehr weiter.
Werde wahrscheinlich meine Digitalzahlen erst mal lassen, vielleicht klappt es ja, das ich die Grafiken nochmal bekomme, dann werde ich es mal selbst versuchen.
Schaunmerma. :wink:

Ha, moment.

Hast Du versucht den Nokia Patch über die Digitalzahlen zu patchen ?
Das kann Probleme geben.

Wenn ja, erst Digitalzahlen in v-klay über "rückgängig" entfernen und dann den Nokia Patch aufspielen.

kallest1100
01.02.2005, 12:11
nene, ich hab zuerst auf original zurückgeflascht (mit blauen Ordnern), und das dann versucht.
Ich hab auch den verglichen mit dem Patch.

modmatt
01.02.2005, 13:27
zurückgeflascht (mit blauen Ordnern), und das dann versucht..was meinst du mit mit blauen Ordnern? Du musst wirklich nur den Patch, den du angewendet hast (Digital-Zahlen) in V_Klay laden und dann auf rückgängig drücken.
Alle anderen "Nicht-Akku/Empfangs-Symbole" sind egal, du kannst du wahrscheinlich gepatcht lassen

Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 13:44
Alle anderen "Nicht-Akku/Empfangs-Symbole" sind egal, du kannst du wahrscheinlich gepatcht lassen

Könnte aber unter Umständen auch zu Problem führen besser ist alle Patches in umgekehter Reihenfolge (also den letzten zuerst)wieder zu entfernen.

kallest1100
01.02.2005, 14:50
Also, ich hatte ein FuBu vor dem patchen gemacht, und das mir x65flascher wieder aufgespielt, und dann das Akku-Patch mit V Klay, dabei gab es dann eine Fehlermeldung.
habe mir aber jetzt Grafiken erzeugt, die wie die vom Nokia aussehen, werde die morgen früh mal mit SPC3.0 einfügen.
Vorher ein Fubu machen.
Mit dem Flascher auch eine (wie heist es) vkp Datei (oder so) erzeugen, die mit SPC öffnen, die bilder (jetzt digital Zahlen) durch die Grafiken ersetzten, und dann mal mit V Klay als Patch einfügen.
Mal sehen, was passiert.
Bin ja echt mal gespannt.

Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 15:01
Ne ne, vorsicht.

1) Dein Fubu mit spc öffnen, die entsprechenden Bilder mit den Nokia Bildern (8-Bit Methode) austauschen und dann das ganze als vkp (das ist dann der Patch) Datei speichern.

2) vkp Datei mit v-klay (Patch anwenden) einspielen.

kallest1100
01.02.2005, 15:09
So hab ich´s gemeint.
Danke!!

:D

kallest1100
02.02.2005, 08:22
So, habe das jetzt gemacht, hat auch in etwa geklappt, aber leider sind die Grafiken nicht gut, ich habe nämlich immer noch eine grosse Fläche neben den Anzeigen.
Die Akku und die Netzanzeige ansonsten sind gut. wer kann mir weiterhelfen.

Seltsamer Typ ohne Namen
02.02.2005, 09:29
So, habe das jetzt gemacht, hat auch in etwa geklappt, aber leider sind die Grafiken nicht gut, ich habe nämlich immer noch eine grosse Fläche neben den Anzeigen.
Die Akku und die Netzanzeige ansonsten sind gut. wer kann mir weiterhelfen.

Wie meinst Du das mit "eine große Fläche" ?

kallest1100
02.02.2005, 09:48
Naja, die Grafiken sind 31 /118 pixel, und die werden auch in der ganzen Grösse angezeigt. Bei den patches, die hier im Forum sonst zu sehen sind ist das nicht so, da sind nur die Balken zu sehen, der Rest ist transparent.
Macht ja auch sonst keinen Sinn. Ich weis nicht wie man die Grafiken sonst bearbeiten kann, damit der Hintergrund transparent wird.
Aber ansonsten hat das einspielen des Patches perfekt geklappt.
Danke.
Vielleicht hat ja daoch jemand passende Grafiken in schwarz oder dunklen Grautönen, mit transparentem Hintergrund für mich.

Seltsamer Typ ohne Namen
02.02.2005, 09:51
Jetzt verstehe ich Dich.

Also die Originalgrafiken in diesem Format haben bei den anderen Patches auch diese Fläche, jedoch wird diese im Handy dann transparent angezeigt.

kallest1100
02.02.2005, 10:32
Richtich!
Und wenn ich noch diese Grafiken mit unsichtbarer Fläche kriege, dann werde ich vor Glück auf die Knie fallen.
:D

Aber schaunmerma.

kallest1100
04.02.2005, 09:05
Also, ich hab jetzt sogar aus den imForum zu findenden blauen Symbolen einen patch gemacht, mit SPC, und aufs Handy gespielt. Leider habe ich immer noch links und rechts riesige Balken, und nicht wie ich schon auf vielen Screenshots gesehen habe nur die Akku/Netzbalken.
Ich weis auch nicht mehr woran das liegt.
habe auch schon versucht mit Picture It den Hintergrund eines jeden Symbols auf transparent zu setzen, aber auch das brachte nichts.
Dann habe ich die Symbole als 8Bit Bild in SPC eingebaut, auch nichts.
Immer ist der Hintergrund mit im Bild.
Sieht echt sch.... aus.
Vielleicht bleibe ich doch bei den digitalen Zahlen. :cry:

Seltsamer Typ ohne Namen
04.02.2005, 09:11
Hi,

gib mir mal Deine @mail per PN, dann schicke ich Dir die Originaldateien von 2 Patches (hellblau und dunkelblau), die 100 % bei mir funktioniert haben.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Suche Grafikpatch Nokia Akku Style in schwarz