Hallo, ich hatte die Tage mal ein Grafikpatch auf mein M65 gespielt, und zwar diese Vodafone Netz und Akkuanzeige. Da mir das aber auf dunklen Hintergründen nicht so gefiel habe ich es wieder mit V_klay rückgängig gemacht, aber was dann kam kann ich mir nicht erklären. Schaut Euch doch bitte mal die jetzige Anzeige an, wie kommt das? Abgesehen mal davon gefällt mir die jetzige Anzeige richtig gut.
http://home.arcor.de/kraftwerker/display.jpg
Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 09:15
Sieht aus, als ob Du vorher schon eine andere Akkuanzeige (Rainbow ?) aufgespielt hattest.
Ist dem so ?
Dentaku
01.02.2005, 09:24
Nein, hatte ich nicht. Und die Rainbowteile die ich hier gefunden hatte sahen aber auch etwas anders aus, sehr merkwürdig das ganze.
Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 09:36
Hast Du vorher ein Fubu gemacht ?
Wenn ja, könntest Du ja mal versuchen, das ganze zu reproduzieren.
Also Fubu zurück, Vodafone Patch aufspielen und wieder entfernen.
Wäre sehr interessant.
Dentaku
01.02.2005, 09:47
Ja, ein FuBu hab ich. Allerdings nur nur FullFlash_050130_1428.fbk Datei, ich laß man sollte 3 Dateien haben :shock: , sollte es trotzdem gehen werde ich das vielleicht mal die Tage machen. Erstaunlich ist das ich diese hübsche Anzeige woanders noch nicht gesehen habe. Das Handy ist aus England, aber damit dürfte das nichts zu tun haben?
Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 09:52
Ja, ein FuBu hab ich. Allerdings nur nur FullFlash_050130_1428.fbk Datei, ich laß man sollte 3 Dateien haben :shock: , sollte es trotzdem gehen werde ich das vielleicht mal die Tage machen. Erstaunlich ist das ich diese hübsche Anzeige woanders noch nicht gesehen habe.
Du kannst auch die .fbk Datei nehmen :D
Das Handy ist aus England, aber damit dürfte das nichts zu tun haben?
Dann wären beide Anzeigen ja rechts und Du könntest nur links telefonieren :lolschil:
modmatt
01.02.2005, 13:30
Ich denke, das liegt daran, dass der Ersteller dieses Patches nicht mit einem Ausgansfubu gearbeitet hat, sondern mit einem, in dem schon Patches drin waren. Deshalb sind natürlich auch die "Ursprungs"-Werte nicht die originalen.
Wurde beim ersten Einrichten der Vodafone-Icons gefragt, ob du nen Repair-Patch anlegen willst? Wenn ja, hätten wir die Erklärung.
so long
modmatt
Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 13:38
Ich denke, das liegt daran, dass der Ersteller dieses Patches nicht mit einem Ausgansfubu gearbeitet hat, sondern mit einem, in dem schon Patches drin waren. Deshalb sind natürlich auch die "Ursprungs"-Werte nicht die originalen.
Wurde beim ersten Einrichten der Vodafone-Icons gefragt, ob du nen Repair-Patch anlegen willst? Wenn ja, hätten wir die Erklärung.
so long
modmatt
Da lag ich ja mit meiner ersten Vermutung gar nicht so daneben. :wink:
Dentaku
01.02.2005, 15:05
so long
modmatt
wenn ich das noch wüsste, aber kann gut sein.
Duberle
01.02.2005, 18:35
Diese Patche sind alle für das M65 FW25 !
- zum Download einfach auf die Bilder klicken -
Da bei dem FUBU, das ich freundlicherweise von kyro zum Erstellen dieser Patches zur Verfügung gestellt bekommen habe, bereits die Netz & Akku Anzeigen gepatched waren, kann es sein das Ihr beim Einspielen der Netz&Akku Anzeigen eine RepairPatch Meldung bekommt.
Was aber nicht weiter tragisch ist !
War das zufällig einer von Diesen Patches, die ich im M65 Patch Thread gepostet hatte?
Wenn ja,
dann kann ich das Phänomen auflösen, wie ich ja in dem Thread geschrieben hatte, war bei dem FUBU das ich von Kyro bekommen hatte bereits die Netz & die Akku Anzeige gepatched. Deshalb die anderen Symbole.
Sind die Orginal M65 Netz&Akku Symbole die selben wie bein CX65?
dann kann ich Dir einen Patch machen, der Dir wieder die Orginal Symbole zurückbringt.
Dentaku
01.02.2005, 19:01
Kurios, also der Patch war tatsache von Duberle, diese Vodafone Symbole. Nach dem remove, hatte ich wie schon beschrieben andere Symbole, die auch im Post von Duberle nicht auftauchen. Es mag gut sein das es diese Symbole nicht mehr gibt. Ich habe festgestellt da diese beim Akkuladen grafisch "zusammenbrachen" So, nun hab ich wieder diese Vodafoneteile...beim Rüückspielen meines Kompletten Backups ist übrigens der XFlasher abgekackt, mag sein das die Geschwindigkeit zu hoch war, beim 2. Versuch ging es denn, meine Güte ich dachte nun ist erledigt das Thema M65 ;)
Duberle
01.02.2005, 19:21
Habe gerade nochmal nachgeschaut, in dem FUBU das ich bekommen hatte waren genau diese Rainbow Symbole schon gepatched.
Aber wie gesagt wenn Du willst mache ich Dir einen Patch der die Symbole wieder in die Orginal M65 ändert.
Danach kannst Du dann ein neues "Ausgangs" Fubu erstellen.
Dentaku
01.02.2005, 19:35
Das würde bedeuten ich lasse denn den neuen Patch einfach laufen und habe die Original Symbole? Oder muss ich erst den Vodafone Symbol Patch rückgängig machen und denn Dein Patch laufen lassen? Wenn es nach Variante 1 gehen würde nehme ich den sehr gerne ;)
Duberle
01.02.2005, 19:48
Das würde bedeuten ich lasse denn den neuen Patch einfach laufen und habe die Original Symbole? Oder muss ich erst den Vodafone Symbol Patch rückgängig machen und denn Dein Patch laufen lassen? Wenn es nach Variante 1 gehen würde nehme ich den sehr gerne ;)
Da fällt mir ein, hast Du den Patch einfach noch mal geladen und bist dann auf rückgängig gegangen? Oder hast Du die RepairPatch Datei geladen und diese rückgängig gemacht?
Wenn man die Repair Patch Datei läd und rückgängig machtm müsste doch wieder die ursprünglichen Symbole kommen, oder liege ich da falsch ???
Zu Deiner Frage. Den Vodafone Patch müsstest Du erst wieder rückgängig machen.
Der Beste Weg wäre eigentlich:
1. Vodafone Patch rückgängig machen ( dann hast Du ja wieder die Bunten Symbole)
2. Den Patch mit den Orginalen Symbolen einspielen.
3. FUBU machen, und dieses als Ausgangs FUBU für künftige Patches nehmen.
Dentaku
01.02.2005, 20:16
also mit der Repairpatch Datei besser nicht :
!!!WARNING!!! DO NOT UNDO THIS PATCH, IF YOU MAKE SOME MODIFICATION
; OF PHONE AFTER APPLYING PATCH WITH NAME: und denn kommt meine andrere Datei (VodafoneSymbole)
also schlage ich folgende von Dir beschriebene Variante vor:
1. Vodafone Patch rückgängig machen ( dann hast Du ja wieder die Bunten Symbole)
2. Den Patch mit den Orginalen Symbolen einspielen.
3. FUBU machen, und dieses als Ausgangs FUBU für künftige Patches nehmen.
Duberle
01.02.2005, 20:36
Also dann erstelle ich Dir mal den Patch mit den Orginal Symbolen , und schicke ihn Dir dann.
Gib mir mal Deine Mail Adresse per PN
Edit: Hier der Link (http://www.duberle.de/Patch/M65/FW25/M65FW25NetzAkkuOrginal.vkp)zum Patch !
Dentaku
01.02.2005, 21:27
wow,phantastischer Service hier. Vielen Dank. Hat prima geklappt!!!
Nun noch eine Frage, wenn ich jetzt anderen Patch für die Symbole einspielen will, das kann ich ja jetzt direkt nach Deinem Patch machen, gelle?
Duberle
01.02.2005, 21:37
wow,phantastischer Service hier. Vielen Dank. Hat prima geklappt!!!
Nun noch eine Frage, wenn ich jetzt anderen Patch für die Symbole einspielen will, das kann ich ja jetzt direkt nach Deinem Patch machen, gelle?
Ich denke das sollte klappen.
Und wenn Du selbst Patches generierst, dann von dem neuen FUBU aus, das Du danach gemacht hast.
Dentaku
02.02.2005, 10:45
funzt prächtig! vielen Dank nochmal an dieser Stelle !
BaTTleCAT
09.02.2005, 18:49
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die besagte rainbow anzeige für das cx6v bekomme?