Hallo.Wer kann mir bitte helfen.Wollte mir heute Themen auf mein cx65 laden,aber der link auf www.modopo.com lässt sich zwar öffnen,aber es kommt danach nur wirres Zeug.
Kennt wer andere links,wo man sich gratis Themen aufs Handy laden kann.
Bitte um Hilfe.
Danke und Schöne Grüsse
Keyser Soze
01.02.2005, 11:12
kannst du "wirres zeug" bitte mal genauer definieren? Welchen Browser benutzt du?
Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 11:14
kannst du "wirres zeug" bitte mal genauer definieren? Welchen Browser benutzt du?
Andreas, hab ich mit dem IE 6 im Büro auch. :cry:
Zu Hause klappst aber mit dem gleichen Browser einwandfrei.
Edit: Jetzt gehts, bis vorhin hatte ich auch nur Buchstabensalat
Keyser Soze
01.02.2005, 11:16
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :wink:
Es lag an der GZIP-Kompression und da hatte sich noch ein Fehler bzgl. des Internet Explorers eingeschlichen (der diese Kompression nicht unterstützt). Der Fehler ist nun behoben, es sollte nun klappen \:D/
ich hab die dämliche Komression jetzt erstmal komplett abgeschaltet, werde die Tage nochmal nachschauen woran es genau liegt. Jetzt sollte es wieder bei allen funzen
mcpai
01.02.2005, 14:21
Jep. Nun funktionierts auch bei mir
kallest1100
01.02.2005, 14:55
Warning: main(includes/languages/.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/[...] on line 236
Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/languages/.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/[...] on line 236
Das ist das, was bei mir erscheint, wenn ich auf den Link klicke!
modmatt
01.02.2005, 15:04
Also bei mir gings gerade!
Habe ich was nicht mitbekommen? Andreas, bist du der Inhaber der Page?
Welche Themes kommen auf die Seite? Sollten die Themes von hier drauf kommen, so kann ich sagen, dass von sepperator noch das "Rock"-Theme fehlt, obwohl seine anderen da sind. Oder hat er was dagegen?
Und unter der TV-Rubrik fehlt noch das 24-Theme. Das nur mal als Anregung.
Habe gerade den Thread unter Ankündigungen entdeckt, hat sich also geklärt.
Desweiteren muss doch auf jeder Seite ein Disclaimer vorhanden sein oder? Haste bis jetzt noch nicht!
so long
modmatt
Keyser Soze
01.02.2005, 19:42
Warning: main(includes/languages/.php): failed to open stream: No such file or directory in [...]
Das ist das, was bei mir erscheint, wenn ich auf den Link klicke!
Sag mit bitte mal mit welchem Browser du unterwegs bist und (ganz wichtig) mit was für einer Spracheinstellung. Denn es schaut so aus als wenn du irgendeine Sprache als Default eingestellt hast, für die keine Sprachdatei existiert (also nicht deutsch oder englisch). Normalerweise sollte er da die Englische Sprache als Standard nehmen wenn er nix anderes in den Browsereinstellungen des jeweiligen Users findet aber anscheinend tut er das noch nicht. Also sag mir bidde mal deine Spracheinstellungen damit ich es mal testen kann.
Sorry für die vielen Fehler auf der neuen Seite aber das war halt eine ziemliche Hauruck-Aktion und ich musste die Themes von den alten Seiten runternehmen aus Performanzgründen und die neue (nur halb fertige) Seite online schalten.
Ihr befindet euch also gerade alle in einem quasi Beta-Test und ich bin über jegliche Hinweise auf Fehlermeldungen sehr dankbar ;)
Keyser Soze
01.02.2005, 19:49
Welche Themes kommen auf die Seite? Sollten die Themes von hier drauf kommen, so kann ich sagen, dass von sepperator noch das "Rock"-Theme fehlt, obwohl seine anderen da sind. Oder hat er was dagegen?
Und unter der TV-Rubrik fehlt noch das 24-Theme. Das nur mal als Anregung.
Jaja, es fehlen noch sehr viele Themen. Ich möchte nur ab sofort keine weiteren mehr online stellen bevor nicht die Benutzerverwaltung funktioniert und alle bisherigen Theme-Ersteller (Hilmi, Pirat, ...) sich ein Passwort eingerichtet haben für ihren bisherigen Account.
Danach gebe ich das ganze dann für die Allgemeinheit frei und dann könnt ihr eure Themes selbst hochladen und neue Accounts einrichten.
Aber bisher existiert noch keinerlei Benutzerverwaltung, ihr müsst euch also noch gedulden. Über 150 Themen sind aber doch schonmal ein Anfang ;)
Desweiteren muss doch auf jeder Seite ein Disclaimer vorhanden sein oder? Haste bis jetzt noch nicht!
Oops. ;) Kommt bald...
Keyser Soze
01.02.2005, 21:56
Der Bug mit der fehlenden Sprachdatei sollte nun behoben sein. Bitte gebt mir ein Feedback ob er bei euch noch auftritt (sollte er eignetlich nicht).
nutella
02.02.2005, 17:51
warum ist denn das opel-theme bei brands zu finden
Ostseemausi
03.02.2005, 08:39
Weil sich das Theme nur auf das Logo bezieht und nicht auf das Auto an sich... (denke ich mal)
Keyser Soze
03.02.2005, 08:43
Wo liegt euer Problem? Das Thema befindet sich sowohl in der Auto-Kategorie als auch in der Marken-Kategorie, ist also in beiden Kategorien zu finden. :wink:
(Es ist ohne weiteres möglich, ein Thema in beliebig viele Kategorien einzuordnen und davon mache ich auch gebrauch wenn es denn passt)
Ostseemausi
03.02.2005, 10:59
Ich hab kein Problem. Hab nur versucht, es für nutella plausibel zu machen. Hab nicht kontrolliert, ob es auch noch woanders is... :roll:
Keyser Soze
03.02.2005, 11:48
ja sorry war auch ein bisserl blöd von mir heut morgen. :wink:
Ostseemausi
03.02.2005, 12:17
Okay. :yawinkle:
Romain
03.02.2005, 23:01
Hallo , scheint bei mir auch an der Sprche zuliegen ???
Warning: main([...]languages/french.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/[...] on line 270
Fatal error: main(): Failed opening required '[...]languages/french.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/[...] on line 270
Keyser Soze
04.02.2005, 09:51
@Romain: Auch dir herzlichen Dank für den Hinweis, es sollte nun auch mit französischer Spracheinstellung funktionieren (also es wird dann nur englisch angezeigt, weil ich noch keine französische Sprachdatei erstellt habe) ... meine Französischkenntnisse sind doch sehr bescheiden (3 Jahre in der Schule gelernt, mehr nicht).
manitougs
04.02.2005, 15:12
@Andreas:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Anleitung zum Installieren der Themes abhanden gekommen ist. Oder hab ich sie übersehen? :roll: