PDA

Tötet Sweety / Jamba-Müll

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Tötet Sweety / Jamba-Müll

Keyser Soze
01.02.2005, 12:32
Modmatt hatte es im Wallpaper-Thread (http://forum.modopo.com/showthread.php?p=37255#37255) schon angedeutet und nun steht es auch auf Spiegel.de:

Tötet Sweety!! (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,338690,00.html)

F!o
01.02.2005, 12:40
Ich hasse es.
Ich hasse es wie die Pest.

Gib Jamba keine Chance

Clausthaler
01.02.2005, 12:47
Da hat Jamba offensichtlich das scheiß Küken abgekupfert:
http://pyer.3dvf.net/movies/Chick_dvx.avi

F!o
01.02.2005, 12:51
link geht net

Testfall
01.02.2005, 12:52
MIST, wollte ich gerade posten :cry:

Sweety&Co sind echt die Seuche. Schlimm finde ich ja, das selbst sinkende Zuschauerzahlen bei MTV und VIVA keine Wirkung haben. Und was hab ich unter Klingeltoncharts zu verstehen? Läuft dann eine 4 Minuten Fassung von Sweety als Video?

Clausthaler
01.02.2005, 12:54
link geht net
Eben gings noch :shock: .

Seltsamer Typ ohne Namen
01.02.2005, 12:58
Dinge, die die Welt nicht braucht :scary:

F!o
01.02.2005, 13:03
Ich habs ^^
Rechte Maustaste --> Ziel speichern unter.
Dann funtzt der li nk

manitougs
01.02.2005, 13:10
Dinge, die die Welt nicht braucht :scary:

da hab ich auch gleich nen passenden beitrag:
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=261378&tmp=24944

was kommt als nächstes?

scheiwi
01.02.2005, 13:15
:shock: ihr schaut doch zu viel aufem Kinderkanal in die Glotze :lol:
Aber recht habt ihr.....

Betoniert sweety die Krallen........ \¦/

Es lebe Tweety..... die Katzenkillerin....:)

bergonante
01.02.2005, 13:18
Welche Waffen sind erlaubt???
Mal Spaß beiseite.... in unseren Land gibt es für jeden und alles ein Kontrollorgan, Gesetz oder Verordnung. Werbung und TV werden kontrolliert und zensiert, nur für Schwachsinn und Verblödung gibt es noch nix. Man kann nur hoffen das sich die Inteliegenten Menschen dieses Landes nicht allzuoft diesen Mü.. reinziehen oder nutzen. So Luft.... Greets

Ostseemausi
01.02.2005, 13:20
:shock: ihr schaut doch zu viel aufem Kinderkanal in die Glotze :lol:
Aber recht habt ihr.....

Betoniert sweety die Krallen........ \¦/

Es lebe Tweety..... die Katzenkillerin....:)

Bis gestern dachte ich auch noch, dass es nur auf MTV und Co. kommt. Aber der Müll kommt ja nun auch auf Sat1 und Co! :cry:

F!o
01.02.2005, 13:25
jo, dieser scheiss kommt sogar auf ProSieben

scheiwi
01.02.2005, 13:26
smile ................
bis ich vor die Glotze komme.......
Behandeln die Privaten TV-Sender...
schon die anderen Telefon Themen ...
... so ähnlich.....
vier mal die sex und drei mal die neun .....
ruf mich an :)

Keyser Soze
01.02.2005, 13:29
ich habe mittlerweile schon gar kein TV mehr nebenbei laufen wenn ich was arbeite (früher lief immer MTV)... bin mittlerweile auf das gute alte Radio umgestiegen. Wer weiß, vielleicht kommt da dann auch bald Jamba auf den Trichter, im Radio Werbung zu machen :cry:

Testfall
01.02.2005, 13:34
Das schlimme ist, das diese Sweety-Werbeblocks auf den nicht Musiksendern immer früher kommen. Ich find das echt klasse, du schaust dir einen Film an und plötzlich läuft da eine 5 Minuten Schleife mit dem Vieh. Aber es muss genug Blöde geben, damit es sich lohnt, mehr als 50 Mio. in die Werbung zu stecken. Vielleicht bin ich auch schon viel zu alt, um das zu verstehen :?

bergonante
01.02.2005, 13:42
Das schlimme ist, das diese Sweety-Werbeblocks auf den nicht Musiksendern immer früher kommen. Ich find das echt klasse, du schaust dir einen Film an und plötzlich läuft da eine 5 Minuten Schleife mit dem Vieh. Aber es muss genug Blöde geben, damit es sich lohnt, mehr als 50 Mio. in die Werbung zu stecken. Vielleicht bin ich auch schon viel zu alt, um das zu verstehen :?

Hat nix mit Alter zu tun, sondern mit einem normalen gesunden Menschenverstand ! Aber was können wir dagegen tun, ausser Boykott? Bin für jede Anregung dankbar... #-o

Testfall
01.02.2005, 13:50
Der einzige Boykott, der wirklich hilft ist der von Jamba und ähnlichen. Und es muss auch etwas mit dem Alter zu tun haben, die 12 jährige Tochter einer Freundin finded zum Entsetzten der Mutter Sweety gaaaaaaaaaaanz toll. Wie gut, das ihr Handy keine Polyphone Klingeltöne verträgt :D

Keyser Soze
01.02.2005, 14:01
Wie gut, das ihr Handy keine Polyphone Klingeltöne verträgt :D

Was glaubst du, wieviele Leute sich das trotzdem für viel Geld bestellen und dann erst nach der Bestellung feststellen dass es mit ihrem Handy nicht funzt? NIcht wenige denke ich und vor allem jüngere die nicht sehr technikversiert sind. :?

Testfall
01.02.2005, 14:06
Die hat auf ein nicht "multimediafähiges" Handy bestanden und ihrer Tochter gesagt, das das nicht funktioniert. Vielleicht lassen sich ja einige der Kids durch den neuen Gesetzentwurf für MehrwertSMS abschrecken:

"Ein neues Gesetz soll verhindern, dass sich Handy-Nutzer mit teuren SMS-Diensten verschulden. Anbieter sollen dazu verpflichtet werden, auf die Kosten ihrer Dienste hinzuweisen, wenn diese mehr als einen Euro kosten. Das kündigte Verbraucherschutzministerin Renate Künast (Grüne) an.

"Der Kunde muss den Erhalt der Information bestätigen", sagte Künast im Magazin "Focus". In TV-Werbung für Logos und andere Dienste sollen Preise deutlicher genannt werden. Der Preis soll künftig so groß und ebenso lange am Bildschirm erscheinen wie die Rufnummer.

Das Bundeskabinett wird den Entwurf des neuen Telekommunikationsgesetzes voraussichtlich am Mittwoch beschließen. (dcn)"

Aber ich muss dir Recht geben, da spielt auch eine Gruppendynamik gepaart mit technischen Unwissen bei Jugendlichen eine Rolle.

modmatt
01.02.2005, 14:33
ich habe mittlerweile schon gar kein TV mehr nebenbei laufen wenn ich was arbeite (früher lief immer MTV)... bin mittlerweile auf das gute alte Radio umgestiegen. Wer weiß, vielleicht kommt da dann auch bald Jamba auf den Trichter, im Radio Werbung zu machen :cry:Nicht Jamba! aber R.SH!
Ich lag letztens im Sessel und aus dem Lautsprecher bei meiner Oma dudelte Radio Schleswig-Holstein vor sich hin. Mittags beim Essen dachte noch: "Mensch die spielen ja mittlerweile auch mal wieder ganz vernünftige Musik" doch spät nachmittags im Halbschlaf hörte ich plötzlich den "Choco-Latte"-Song (wer kennt ihn nicht!?), allerdings irgendwie anders. In dem Moment, als die Stimme aus dem Off ansetzte zu sprechen, fiel es mir ein: Es war polyphonisch!
Klingeltöne, Logos und Spiele! Alles was dein Handy cool findet! Jetzt auf RSH.de!"
Das kommt zwar noch nicht allzuoft, aber trotzdem.... :cry:

mcpai
01.02.2005, 14:42
Problem ist aber, das die Kosten so klein und versteckt geschrieben sind, das man das leicht übersieht.
Und gerade Kinder achten da sowieso nicht drauf. Da hilft auch keine extra Bestätigung.
Das tut nur dann weh, wenn mans selber zahlen muss

scheiwi
01.02.2005, 14:50
"Ein neues Gesetz soll verhindern, dass sich Handy-Nutzer mit teuren SMS-Diensten verschulden. Anbieter sollen dazu verpflichtet werden, auf die Kosten ihrer Dienste hinzuweisen, wenn diese mehr als einen Euro kosten. Das kündigte Verbraucherschutzministerin Renate Künast (Grüne) an.

Aber wir haben auf dieser Seite auch einen Link.... **Java-Spiele...**
darauf ist nicht ersichtlich was solch ein Game kosten könnte...

Testfall
01.02.2005, 14:59
Aber wenn die erst noch mal bestätigen müssen, das jetzt 4,99 von ihrer Prepaidkarte abgezogen werden, überlegt es sich der ein oder andere. Und es sollen auch deutlich die versteckten Kosten wie für WAP, die daraus entstehen, angeben werden. Plus das man zustimmt, das das jetzt jeden Monat abgebucht wird und die Kündigung von dem ganzen NOCHMAL Geld kostet. Oder anders ausgedrückt:
Wir verkaufen ihnen nur einen Liter Milch, wenn sie für 3 bezahlen, wenn sie die beiden anderen innerhalb der nächsten 30 Tag nicht abholen, verfallen die halt, nächsten Monat buchen wir das Geld dann automatisch von ihrem Konto ab, ob sie noch Milch brauchen oder nicht. Den Transport in den Supermarkt stellen wir ihnen auch noch in Rechnung und selbst wenn sie nach dem ersten Liter kündigen, zahlen sie noch mal extra dafür drauf.
Eigentlich müssten die Leute bestätigen, das sie bereit sind, für die 3 Klingeltöne ca. 10 Euro zu bezahlen, das währe Fair. Und die müssten noch Links einblenden, bei denen man KOSTENLOS Klingeltöne runterladen kann!
Ich gebs zu, mich regt diese Verarsche einfach auf :evil:

pb.joker
01.02.2005, 15:00

Also zur Kompetenz der "Dame" äußer ich mich mal nicht... das wird wieder so ein halbes Ei, wie bei den PC-Dialern...

Den Empfang bestätigen... das werden die Kiddies doch machen, schließlich haben sie den Klingelton angefordert! Und werden weiter kräftig Schulden machen...

Die Einzige-wirklich Einzige Lösung ist es, die Provider zu verpflichten, Sperren anzubieten, daß Mehrwertdienste-Nummern nicht anwählbar sind. Nur so ist dem beizukommen. Problem dabei: damit hetze man die Lobby gegen sich auf.
Klar, gesunder Menschenverstand würde reichen, aber die Jamba Gewinnzahlen zeigen doch, daß der Großteil unseres Volkes keinen besitzt...

Einstein sagte schon: Gott hat der Intelligenz des Menschen Grenzen gesetzt, nicht jedoch seiner Dummheit...

Testfall
01.02.2005, 16:04
Den ersten Ansatz gibt es ja

http://www.t-mobile.de/combicard/teens/1,8150,11580-_,00.html

nutella
01.02.2005, 16:59
ich glaube aber auch, dass sie viele bewusst sind, wieviel die für sweety hinblättern :wink:

mir wäre eine normale sms schon zu viel :!:

F!o
01.02.2005, 17:02
http://sg1-stargate.chobostyle.de/forum/images/avatars/avatar-1021.gif

:D :D

Erol
01.02.2005, 17:36
ein kurzer anruf bei T-Mobile genügt und schon ist keinem
mehr möglich geld von deinem handy durch abos etc abzuziehen 8)

F!o
01.02.2005, 17:43
echt?
geht dass nur bei Prepaid oder auch bei Vertrag.
Eventuell auch bei Eplus?

Keyser Soze
01.02.2005, 19:20

Aber wir haben auf dieser Seite auch einen Link.... **Java-Spiele...**
darauf ist nicht ersichtlich was solch ein Game kosten könnte...

Also erstmal steht auf den Seiten überall ganz oben klar und deutlich "der Download der Javaspiele ist kostenpflichtig" und in den Popups steht auch der Preis, zugegeben sehr klein, aber er steht da. Auf die Gestaltung der Popups habe ich keinen Einfluss da das alles über einen externen Anbieter läuft (auch die Abrechnung).
Wer sich die Spiele für Geld laden will, soll das tun, das kann jeder selbst entscheiden, niemand wird dazu gezwungen.
Ich kann die Java-Spiele-Downloads auch gerne runternehmen, nur sind dann eben gar keine mehr da. Ich werde keine Java-Games kostenlos zum Download stellen weil das illegal wäre.

scheiwi
01.02.2005, 19:27
sorry............

habe Popups Blocker :oops:

Erol
01.02.2005, 19:38
echt?
geht dass nur bei Prepaid oder auch bei Vertrag.
Eventuell auch bei Eplus?

ja echtt :-D

ob das bei e-plus oder vertragskarten geht weiß ich nicht
kannst ja am Besten mal nachfragen!

jedenfalls habe ich ne prepaid-karte bei t-mobile

und das dort abgestellt

nutella
02.02.2005, 21:10
wie war nochmal die hp mit dem tollen flashspiel

mixery
02.02.2005, 22:32
also ich würde mal sagen, das der größte teil der abos, die irgendwelche kinderchen da bestellen, eh nicht rechtlich gültig sind und sofort zu kündigen sind. denn es is ja theoretisch rein rechtlich geltender vertrag, wenn da nicht eine gestetzliche klausel wäre, in der steht, das man ein gewissens mindestalter haben muß, um geschäftstüchtig zu sein. somit sind sehr viele erstellten abos gar nicht gültig. ein anruf mit dieser aufklärung sollte ja wohl diesen vertag sofort beenden.

Testfall
03.02.2005, 10:21
Die können rechtlich schon gültig sein, schau mal im BGB §110 nach

§ 110
Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln (früher "Taschengeldparagraph")

Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.

Sabrina
03.02.2005, 12:59
Interessant finde ich immer diesen noch vieeeel kleineren Hinweis im extrem Kleingedruckten unterhalb im TV-Spot, unterhalb von dieser rumkreischenden Hupfdohle:

.....(zzgl. Transportgebühren von blablaba - nicht höher als - z.B.- 1€)

Nun, was kostet der "Spass"? 3,99? Manche sogar noch mehr? + "Transportgebühren" in nicht wirklich bekannter Höhe?
Wie ist das dabei? Werde ich auf einen Wap-Link geschickt, von dem ich mir das dann ziehen kann? (In dem Falle sind ja auch noch wap-Gebühren fällig....)
Kinder, denen man Handys in die Hände gibt, kennen bestimmt nicht den Unterschied zwischen multimediafähig und nicht multimediafähig.

Alles hinweisen usw. wird ein Kind nicht davon abhalten sich zu holen, was es will. Vor allem, wenn es so einfach geht.
Da wird schnell was bestätigt - hat ja keiner gesehen - und schon ist das lustige Bild oder der Ton da.
Ob sich daran so leicht etwas ändern lässt?

Als ich neulich früh mal wieder zufällig auf Viva oder MTV hängengeblieben bin, hab ich wirklich gedacht, ich befinde mich im Film "...und täglich grüsst das Murmeltier". :?
Minutenlang- hintereinander - immer diese blöde kleine Rumgehopse. :shock:
Nervtötend. Und zapp und weg.
Halte es da wie AK - das gute alte Radio (schliesslich zahlt man dafür ja auch GEZ :wink: )

awina
03.02.2005, 13:44
Also ich hab beim Handy meiner Tochter gleich als erstes alle 0900 und 0930 er Nummern sperren lassen.
Somit hat dieses Vieh und diese vertrottelte jamba.de Company bei mir keine Chance mehr was zu verdienen.

Geht bei Mobilkom-Austria schnell und kostenlos.

lg
awina

F!o
03.02.2005, 14:15
bloß dass es auch noch genauso andere sachen gibt die man per SMS bestellen und die Mindestens genauso teuer sind.

awina
03.02.2005, 14:32
Hallo!

So viel ich weiß, muss man bei den SMS-Bestelldiensten die SMS ebenso an eine Mehrwertnummer senden. Somit ist das wiederum unmöglich, weil gesperrt...

Hab grad auf der Jamba-Page die Jobangebote durchgelesen (Nur so,.... :wink: )
Die beschäftigen über 500 Leute durch diesen Unsinn. Das muß man sich mal vorstellen.... tztztz

Testfall
03.02.2005, 17:30
Eine 0190/0900 Sperre nützt da wenig, wenn das über eine SMS läuft. Ich hab aber auf der Jamba Seite gesehen, das Minderjährige die Zustimmung der Erziehungsberechtigten brauchen, um sich überhaupt anzumelden. Wie wollen die das den später kontrolieren, im Zweifelsfall steht da Aussage gegen Aussage. Und was ist, wenn die Kids sich dann trotzdem sich den Mist bestellen?
Den Vergleich mit dem täglich grüßenden Murmeltier fand ich sehr passend...

Dirk
03.02.2005, 17:58
Eine 0190/0900 Sperre nützt da wenig, wenn das über eine SMS läuft. Ich hab aber auf der Jamba Seite gesehen, das Minderjährige die Zustimmung der Erziehungsberechtigten brauchen, um sich überhaupt anzumelden. Wie wollen die das den später kontrolieren, im Zweifelsfall steht da Aussage gegen Aussage. Und was ist, wenn die Kids sich dann trotzdem sich den Mist bestellen?
Den Vergleich mit dem täglich grüßenden Murmeltier fand ich sehr passend...

Das wäre doch mal ein Handytool wert. Ein Programm das in einem Passwortgeschützten Bereich des Handysliegt und regelmäßig updatet wird, und verhindert das diese Nummern via SMS erreicht werden können.

Ausserdem wäre das mal ein löblicher Einsatz der gesamten Warez Sites diese Klamotten so schnell wie möglich illegal zu verbreiten. Denn was man umsonst bekommen kann muß man nicht kaufen.

Ich sitze schon seit einigen Wochen krank zuhause, und kann den Eindruck von Sabrina nur bestätigen. Schon schlimm genug das ich die Reihenfolge aller Soaps auswendig kann, kann ich jeden Bimmelton Spot mitsprechen.

Ich befürchte wenn mein Chef mich anruft und fragt wann ich wieder gesund bin, werde ich im wohl sagen das ich ihm die Antwort als Klingelton zusende.

Ist das eigentlich eine neue Erungenschaft der Gesetzgeber das bei den Jamba Spots der Preis 4,99€ endlich in lesbarer Größe gesendet wird?

MosysX
03.02.2005, 21:52
Hurra Sweety ist Tot! Es wurde ja auch Zeit!
http://people.freenet.de/jambasucks/37.jpg

madmax
03.02.2005, 22:30
Das wäre doch mal ein Handytool wert. Ein Programm das in einem Passwortgeschützten Bereich des Handysliegt und regelmäßig updatet wird, und verhindert das diese Nummern via SMS erreicht werden können.

Ausserdem wäre das mal ein löblicher Einsatz der gesamten Warez Sites diese Klamotten so schnell wie möglich illegal zu verbreiten. Denn was man umsonst bekommen kann muß man nicht kaufen.

Ich sitze schon seit einigen Wochen krank zuhause, und kann den Eindruck von Sabrina nur bestätigen. Schon schlimm genug das ich die Reihenfolge aller Soaps auswendig kann, kann ich jeden Bimmelton Spot mitsprechen.

erstmal gute besserung, sonst sind das gute ideen, wie die 0190 Sperren beim PC usw.
Ich bin zwar nicht so für Warez, aber das hätte was, wenn die das machen würden.

Testfall
03.02.2005, 23:59
@ Dirk: Gute Besserung, ich hoffe ja, das es mit der Langweile nicht so schlimm ist, das du schon zur Burg greifst, ich weis da wirklich nicht, ob die nicht noch schlimmer als Sweety sind :twisted:

Wer bei so nen Mist wie Jamba anruft sollte das Handy gesperrt bekommen, da er damit beweist, das er nicht die geistige Reife für ein solches Gerät hat.

Aber der Kopierschutz von CD's und DVD'S zeigt es, das es auch bei so einer Sperre auch bald Gegenmittel gibt. Wer einen Handyvertrag abschließt oder sich ein Prepaidhandy zulegt sollte schriftlich zustimmen müssen, das er Premium SMS und Rufnummern überhaupt nutzen möchte, ansonsten bleibt das grundsätzlich gesperrt. Bei Kids und Jugendlichen natürlich nur, wenn die Eltern im Geschäft unterschreiben.

Keyser Soze
04.02.2005, 09:44
@MosysX: *muahahahahaaaa* :lolschil:

Dirk
04.02.2005, 11:08
@ Dirk: Gute Besserung, ich hoffe ja, das es mit der Langweile nicht so schlimm ist, das du schon zur Burg greifst, ich weis da wirklich nicht, ob die nicht noch schlimmer als Sweety sind :twisted:

Wer bei so nen Mist wie Jamba anruft sollte das Handy gesperrt bekommen, da er damit beweist, das er nicht die geistige Reife für ein solches Gerät hat.

Aber der Kopierschutz von CD's und DVD'S zeigt es, das es auch bei so einer Sperre auch bald Gegenmittel gibt. Wer einen Handyvertrag abschließt oder sich ein Prepaidhandy zulegt sollte schriftlich zustimmen müssen, das er Premium SMS und Rufnummern überhaupt nutzen möchte, ansonsten bleibt das grundsätzlich gesperrt. Bei Kids und Jugendlichen natürlich nur, wenn die Eltern im Geschäft unterschreiben.

Ja ganz sicher stimme ich dir da zu. Ist wohl auch nur Wunschdenken. Jeden Tag wo eines von den Kiddys (ich hoffe nur, das erwachsene Menschen da nicht anrufen) da nicht anrufen kann, kostet Jamba und Konsorten Geld.

Donteufel
04.02.2005, 13:03
Man kann sich doch nur ärgern,das man so eine Firma nicht selber aufgezogen hat!Ich stelle meine eigenen Töne her, so wie ich sie will und so wie ich sie brauche.Jamba macht Millionen damit.Wollt ihr keine Million verdienen?Die Werbung nervt zwar,aber wenn es meine Firma wäre würde ich es genauso machen.Es gibt genug unmündige Bürger die kaufen...Irgendwann sind Handysocken modern und alle Idioten kaufen!

Seltsamer Typ ohne Namen
04.02.2005, 13:07
:shock: :shock: Wer sind bloß die 5 % Anhänger :roll:

Donteufel
04.02.2005, 13:15
:lol: Meistens die,die fragen :lol:

Seltsamer Typ ohne Namen
04.02.2005, 13:17
:lol: Meistens die,die fragen :lol:

In diesem Fall nicht. [-( :scary:

race13
04.02.2005, 13:22
Ich oute mich hier mal als ehm. Jamba-User. :sorry: :ichmussw:
Bitte lasst die Steine liegen. Damals (vor 2 oder 3 JAhren) war es ja noch nicht so schlimm mit der Werbung und ich hatte es nur auf die gratis Klingeltöne abgesehen die man beim anmelden bekommt.
Von wegen tötet sweety.
Sweety ist ganz süüüüüüüß und knuffig und absolut liebens wert. (das würde meine Freundin sagen)
Ich sage: Lasst das Kücken leben, damit es später wenn es groß ist gegrillt werden kann.

Dirk
04.02.2005, 13:27
Man kann sich doch nur ärgern,das man so eine Firma nicht selber aufgezogen hat!Ich stelle meine eigenen Töne her, so wie ich sie will und so wie ich sie brauche.Jamba macht Millionen damit.Wollt ihr keine Million verdienen?Die Werbung nervt zwar,aber wenn es meine Firma wäre würde ich es genauso machen.Es gibt genug unmündige Bürger die kaufen...Irgendwann sind Handysocken modern und alle Idioten kaufen!

Genau da liegt das Problem. Nich die Firma die anbietet ist das Übel, die Menschen die da kaufen sind das Problem. Nur sind die leider oft genug in dem Alter in dem unsereiner auch noch auf jeden möglichen Käse reingefallen. Und diese Meschen müssen geschützt werden, damit sie sich nicht ins Finanzielle Unglück stürzen. Und daher kann nur der Gesetzgeber da blocken.

Dirk
04.02.2005, 13:33
Ich oute mich hier mal als ehm. Jamba-User. :sorry: :ichmussw:
Bitte lasst die Steine liegen. [....]
Ich sage: Lasst das Kücken leben, damit es später wenn es groß ist gegrillt werden kann.

Nee nix da jetzt wo wir einmal die Steine ausgepackt haben.... :D

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das mal das, was aus diesem vorstufen Brathahn mal enstehen würde essen könnte. Nach sovielen Tanzeinlagen ist der zäh wie ein Latex Dessous.

Donteufel
04.02.2005, 13:51
Irgendwann legt das Huhn Eier!Und dann?

nutella
04.02.2005, 14:39
dann gibt's die neu generation!!! :shock:

bloß leise, sont kommt jamba da noch drauf!!

oder wollt ihr den sweety-chor jeden tag hören?

*schweißausbruchkrieg*

Wer sind bloß die 5 % Anhänger

man kann sich ja auch mal vertippen :wink:

pigris
04.02.2005, 14:53
Noch ein Vorschlag. Lasst uns Sweety entführen. Ein hohes Lösegeld von Jamba fordern und bei Übergabe den kleinen Scheißer fliegen lassen, dann mit der Kohle ein schönes Leben führen (Südsee...?). Ist erst mal ein grober Plan. So ca. 13 Leute wären erforderlich ( Oceans 13 ) 8) .
Bin für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Testfall
04.02.2005, 15:17
Schade, ich hab mir extra ne Tüte kleine Kiesesteine geholt :wink: Mir geht da gerade das Leben das Brian durch den Kopf, man ersetzte Jehova durch Jamba (fängt ja beides mit J an) :twisted:

Jepp, dann legt das Huhn Eier und mehr von denen kommen raus, wehret den Anfängen sag ich da nur :wink:

Es geht da nicht um das Millionenverdienen oder Neid darauf, wenn es nur um das Geld geht könntest du auch mit Drogen oder Waffen handeln, da kannst du noch mehr als mit Klingeltönen rausholen. Was mich ärgert ist, das da Kids mit einem Pseudohype angefixt werden, sich immer mehr von der Sch... runterzuladen. Es währe mir egal, wenn es nur um 50 Cent oder einen Euro geht, aber da kommen richtig üble Summen zusammen. Klar könnte man auch sagen, wer das macht weis darüber bescheid, aber währe es so einfach, währst du ab der Geburt voll geschäftsfähig und es würde deutlich weniger Gesetze geben, da du Menschen nicht schützen mußt.

nutella
04.02.2005, 15:23
Noch ein Vorschlag. Lasst uns Sweety entführen. Ein hohes Lösegeld von Jamba fordern und bei Übergabe den kleinen sch***er fliegen lassen, dann mit der Kohle ein schönes Leben führen (Südsee...?). Ist erst mal ein grober Plan. So ca. 13 Leute wären erforderlich ( Oceans 13 ) 8) .
Bin für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

wo wohnt sweety?

:mrgreen:

Testfall
04.02.2005, 15:26
Der Plan mit der Entführung klingt zunächst gut, aber die haben ja auch noch Ratten, Rinos, Schaben, da müßte man schon die Arche Noah für mieten :lol: Aber ich währe dabei, von der Kohle könnte man sich eine eigene Insel kaufen, auf der der Kauf von Jamba Produkten und das schauen des Werbespots mit einer Endlosschleife von "Die Burg" nicht unter 5 Jahren bestraft wird. In schweren Fällen wird man lebenslänglich in den BB Container verfrachtet! :twisted: :twisted: :twisted:

manitougs
04.02.2005, 15:35
In schweren Fällen wird man lebenslänglich in den BB Container verfrachtet! :twisted: :twisted: :twisted:

Wenn wir schon dabei sind: "..und BigBrother sprach: Man gebe Ihnen ein ganzes Dorf.."

Nichts schon wieder. :cry:

yostoff
04.02.2005, 15:40
Hab ich auch gehört. Wollen die das doch tatsächlich ein ganzes Leben machen. So lange wie Einschaltquoten sind. Also mitunter bis in 100 Jahren :evil: :cry: Das wird nochma richtig wie "Truman Show". Und diese Jamba Viecher find ich zum :vom:

Manou
12.02.2005, 01:55
Hier habt hier die Zukunft von Sweety: http://webplaza.pt.lu/rieso/sweetyinzwei.jpg
(kann kein ilegaler link sein, weil ist von meinem Server)

Keyser Soze
12.02.2005, 08:24
Hier habt hier die Zukunft von Sweety: http://webplaza.pt.lu/rieso/sweetyinzwei.jpg
(kann kein ilegaler link sein, weil ist von meinem Server)

Das Bild hatte wir hier schonmal in groß... ;)

jojoD
12.02.2005, 10:43
In schweren Fällen wird man lebenslänglich in den BB Container verfrachtet! :twisted: :twisted: :twisted:

Wenn wir schon dabei sind: "..und BigBrother sprach: Man gebe Ihnen ein ganzes Dorf.."

Nichts schon wieder. :cry:

Aber: Angeblich soll es die letzte Staffel sein! Endlich! :D

manitougs
12.02.2005, 10:47
Dein Wort in Gottes Ohr :prayer: [-o<

nutella
12.02.2005, 14:25
aaaber die letzte staffel soll nie zu ende gehen :!:

am besten find ich 'bb sprach: macht kinder' od so, wer will denn im bb dorf a kind?

dieses kind ist gestraft fürs leben..

btt: weg mit sweety und tweety! die idee von tweety ist ja soo öde. hätt gedacht, dass jamba mehr drauf hat :mrgreen:

Dirk
12.02.2005, 14:34
Also ich habe mit BB das kleinste Problem. Ich habe enteckt das man das wegschalten kann. Genauso ist das mit kleinen gelben Hühnern einfach ignorieren.

nutella
12.02.2005, 14:42
nenene, wenn man nur ganz wenig mtv usw schaut kann man s/tweety nicht einfach aus dem weg gehen. es nervt sich in

deinen kopf hinein. da kannste nur eins dagegen tun, zdf, ard, arte und rtl schauen.

rtl aber nimma lang :cry:

Dirk
12.02.2005, 15:01
nenene, wenn man nur ganz wenig mtv usw schaut kann man s/tweety nicht einfach aus dem weg gehen. es nervt sich in

deinen kopf hinein. da kannste nur eins dagegen tun, zdf, ard, arte und rtl schauen.

rtl aber nimma lang :cry:

Was ich meine: Je weniger den schrott saugen, je eher geht denen das Geld aus. Und je früher endet der Werbe terror.

Testfall
13.02.2005, 15:04
arte ist doch gar nicht sooo schlecht, manchmal sind da super Specials zu sehen. Letzten Monat gab es eines über Animie, die zeigten dann "Jin Ro" und "Ghost in a shell" als Doppelfeature. Und ganz ohne blöde gelbe Kücken!

Aber wenn man denkt "Schlimmer geht nimmer" wurde ich eben eines besseren belehrt. Auf MTV war ein "Furzrap" mit zwei Affen als Klingelton zu sehen. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor! :cry:

nutella
13.02.2005, 15:06
der furzrap is irgendwie geil :roll:

meine liebste sendung auf arte is noch karambolage (hoffentlich schreibt man das so-.-*)

testbug
13.02.2005, 15:23
was kommt als nächstes?

furzende affen... #-o ](*,)

Linux
13.02.2005, 15:42
ne, als nächstes kommt pukey: http://www.ballz.de/singleshots/pukey.swf ^^

Dirk
13.02.2005, 16:21
der furzrap is irgendwie geil :roll:

meine liebste sendung auf arte is noch karambolage (hoffentlich schreibt man das so-.-*)

Ess mal ordentlich Grünkohl und trink 2 Liter Apelsaft, und spiele dir den Klingelton selber ein. Du wirst neben dem Sound auch noch ein beeindruckendes Atmosphärisches Erlebnis haben.

:wink:

PS: Tweety fanden auch mal welche geil, du weißt ja welcher Terror daraus erwächst.

yostoff
13.02.2005, 18:01
Habt ihr gesehen das es jetzt sogar eine Remix von diesem missratenem Kücken gibt? Auch von Jamba. Am Ende des Spots kommt ein Sweety das sieht ganz anders aus. Grösser u. viiiiiel hässlicher. Müsst ihr ma gucken. Steht immer da Sweety-Remix und so. Aber das Vieh am Schluss sieht total krank aus. Da kriegen kleine Kinder ja Angst, sowie das Ding da aussieht.

yostoff
13.02.2005, 23:59
Es gibt jetzt den "Fetten Fisch" von Zed. Er liegt auf einem Kücken. Zufall?

nutella
15.02.2005, 17:25
hat jmd dem furzrap?

*lf*

nutella
01.03.2005, 17:25
kennt ihr schon das neue dreamteam...

http://www.jamba.de/storage/view/upload/logo/image_multianimscreensaver/TwinkleSwing.gif

hab ich mal schnell geklaut :roll:

anhören kannste hier (http://www.jamba.de/storage/view/upload/logo/image_multianimscreensaver/TwinkleSwing.gif)

:scared:

Ayco
02.03.2005, 00:39
Sweety ist sicher scheizä!! und nervt gehörig!!! :cry:

ABER!!! nix gegen Tweety! Tweety ist immer noch cool.
Erinnert euch: Tweety war das Viech aus den WB Comics!!!
Silvester und Tweety.... kennt doch jeder!!! also büddä nicht verwechseln!!! :

SnakeBite
03.03.2005, 00:01
Ich habe Respekt vor den Jamba-Gründern aber es ist absolut nervig wenn nur noch Handyklingeltonwerbung auf den Musiksendern läuft und auf der anderen Seite niederschmetternd zu sehen wie "dumm" die Jugend ist und für sowas Geld aus dem Fenster schmeisst

nutella
12.03.2005, 09:29
oh nein!

es ist so gekommen! sweety's familie macht jetzt auch klingeltöne :scared:

das ist aber nicht ganz so schlimm wie sweety...

:scared: jetzt gibt's auch noch so'ne nevige partybiene :scared:

aber wir haben in der schule mal über das positive gesprochen, arbeitsplätze!

den müll muss sich ja auch jmd ausdenken, ausführen, vermarkten usw.

das ist aber auch das einzig positive, sonst...

Brocka
13.03.2005, 12:21
das hier ist die wirkliche partybiene:

http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html

*lol*

gruss, brocka

JackSparrow
14.03.2005, 02:23
Mir ist das Vieh ziemlich egal, meine Freundin fands toll. :roll:

Testfall
21.03.2005, 18:53
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ich hab beim durchzappen gesehen, das es jetzt schon 5 von der Sorte gibt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wieso bekomme ich da immer das Gefühl, das ich meine Edelstahpfanne aus dem Schrank nehmen sollte um darauf einzuschlagen?

Linux
21.03.2005, 19:00
omg :cry: :cry: *panischrumlauf*

Jetzt sollte doch sogar Greenpeace zustimmen dass man die unbringen sollte sonst wirds ne noch riesigere Invasion :cry:

Mir Fällt nix ein
05.04.2005, 14:02
Wann werden die Viecher endlich erwachsen so das man die Schlachten und Grillen kann?

earthquake
06.04.2005, 15:05
weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier noch was passendes dazu:

http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html :mrgreen:

nutella
06.04.2005, 20:28
weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier noch was passendes dazu:

http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html :mrgreen:

das ist das schlechteste, was ballz.de je gemacht hat.

Baschdi
06.04.2005, 21:13
Ich bin gerade ausversehn auf "Nein, ich bin tierlieb..." gekommen!!

Also bitte peitscht mich aus :?

Cindy
07.04.2005, 10:35
Wusste bis gestern abend "Stern TV" gar nicht, was Sweety ist. Da war der "gute" Mann von Jamba anwesend und sagte doch tatsächlich, wenn man seinen Kindern Taschengeld und Handys gibt macht man das im Vertrauen dass sie mit Geld usw umgehen können. Hat der Kinder?
Taschengeld ist dazu da um zu l e r n e n wie man mit Geld umgeht und da haben die natürlich die ganz große Abzocke gewittert. Wobei nochn Jurist anwesend war und diese "Geschäfte" mit Kindern anscheinend nichtig sind. (Leider habe ich den Beitrag nicht mehr zu Ende gesehen, da ich so hundemüde war, dass ich eingeschlafen bin, wäre ich wahrscheinlich schon vorher, wenn der Beitrag mich nicht interessiert hätte)

Testfall
07.04.2005, 10:56
Klar sind diese "Geschäfte" rechtsgültig, ich verweise auch hier noch mal auf den BGB §110 (früher auch Taschengeldparagraph genannt).

@Baschdi Leider reicht da auspeitschen nicht aus, verbannen aus dem Forum und das Schauen aller BB Staffeln ist da MINDESTSTRAFE :wink:

Cindy
07.04.2005, 11:01
Laut diesem Juristen können die sich nicht auf den Taschengeldparagraphren berufen

Testfall
07.04.2005, 11:16
Ein Fall, zwei Juristen, drei Meinungen!

Gerade in diesem Fall kannst du da zu verschiedenen Ansichten kommen, wenn ein 14 jähriger sich das bestellt, und es dürfte sich ja auch im Rahmen seines Taschengeldes bewegen, spricht da nicht soviel dagegen. Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Eltern vor Gericht gehen, auch wenn es nur um "relativ" kleine Beträge geht währe ein Urteil, was da etwas Klarheit reinbringen würde, nicht schlecht. Insbesondere da ja auf der Jamba Seite bei der Bestellung eines Klingeltones vermerkt ist, das Minderjährige die Zustimmung ihre Eltern brauchen.

Cindy
07.04.2005, 11:50
Ich glaube auf diese Zustimmung bezog sich das auch. Wie gesagt ich war schon sehr müde und passte nicht mehr so genau auf.
Wobei diese Zustimmung sich auch wieder auslegen lässt. Gibt man den Kindern Taschengeld......Bedeutet das gleich wieder ne Zustimmung ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Testfall
07.04.2005, 12:22
Definitiv NICHT! Zustimmung eines Erziehungberechtigten heist, das dein Kind dich speziell deshalb gefragt hat und du ja gesagt hast, sonst währe das auch sinnlos. Bei den Werbespots vermisse ich noch den Hinweis.

Cindy
07.04.2005, 12:31
Wobei wir wieder am Anfang wären, ohne die Zustimmung der Eltern sind sie also nicht rechtsgültig.
Natürlich werden die in ihrer Werbung solche Hinweise nicht einbringen. Schaden sie sich ja selbst.
Übrigens: Bist du Anwalt, da du dich so gut auskennst?

Testfall
07.04.2005, 12:40
Ahhh... wir sind da nicht ganz am Anfang, bei den geringen Summen kann sich der Händler durch aus auf den BGB §110 berufen, das gilt auch, wenn dein Kind sich eine CD oder ähnliches kauft, wenn er das dann doch zurück nimmt ist das kulanz. Es muss halt dem Alter und dem Taschengeld entsprechen. Daher macht es schon einen Unterschied, ob die jetzt "Zustimmung des Erziehungsberechtigten" dazu schreiben oder nicht.

Ich und Anwalt, ne, dazu bin ich zu sehr Mensch :mrgreen: Aber ein Freund von mir macht gerade seinen Doktor in Recht und ich studiere nebenbei noch BWL (auch wenn ich vielleicht doch nicht fertig werde) und Recht jeder Art gehört zu meinen Lieblingsfächern :wink:

Cindy
07.04.2005, 13:06
Klar macht es nen Unterschied ob die das dazuschreiben oder nicht, nur in ihrer Fernsehwerbung werden die den Hinweis wohl nicht geben.
Ansonsten hatte Jamba, so wie die gestern abend sagten, verschiedentlich auch die Beträge zurückerstattet.

Testfall
07.04.2005, 15:44
Dann meld ich mich nochmal von der Arbeit. Der wichtigste Faktor ist das Alter, unter 12 haben die keine Chance, da müssen sie zurück zahlen. Ich würde bei 15 die nächste Grenze setzten, bis dahin ist es auch noch ein vielleicht, ob ein Geschäft in diesem Umfang (immerhin geht es ja um eine Abo, nicht um ein Klingelton alleine) so gültig ist. Je mehr das Alter sich den 18 nähert, desto schwieriger wird es, später zu sagen, das das Geschäft nicht wirksam ist. Währe es ganz verboten, währe da schon jemand vor Gericht gezogen bzw. währe der Werbeetat auch geringer (und davon währen die meisten ja begeistert :wink: ). Letztlich bleibt die Verantwortung bei den Eltern hängen, in wieweit sie ihre Kids da erziehen und ihnen beibringen können, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Bei Planetopia hatten sie nen 18 jährigen, der hatte für mehr als 100 Euro im Monat den Mist bestellt.

nutella
12.04.2005, 17:56
oh nein!

der neue bruder von sweety http://www.xonio.com/news/news_14966281.html

:scared:

tinchen368
12.04.2005, 19:22
jamba geht einem langsam echt auf die nerven ey.
am anfang fand ich sweety ja ganz süß, aber DAUERND müssen die neue viecher bringen und viele teenys saugen sich dann dieses zeug.
wasn daran so cool, wenn jeder den selben sound hat?

ich selber konnte net in diese schuldenfalle geraten :) mein handy war sowas von uralt und hatte kaum funktionen. da waren 10 feste klingeltöne drauf und fertig. und wenn ich mir jetzt bald nen neues hole, dann hol ich mir nen datenkabel dazu und kann was eigenes drauf stopfen. :)

Testfall
16.04.2005, 10:03
Der besch... Drache sieht aus wie das angeschimmelte Kücken und klingt auch genau so. :down::down::down::down::down::down::down:

Habt ihr schon Sören gesehen :stihl:

bergonante
16.04.2005, 11:06
Sören ? Noch so ein Besch**** Nervtier ???

nutella
16.04.2005, 23:41
eigentlich ist es jamba echt meganervig. aber das antijambagelaber und aufgerege ist es eigentlich nicht wert.

die haben dann erreicht, was sie wollten, viele leute regen sich darüber auf, somit wird sweety usw bekannt.

od kennt ist ein anderes jambavieh so bekannt wie sweety? NEIN!

robin.berger
30.06.2005, 15:06
Hi, habt ihr schon mal die Spionkamera vom Jamba gehört? Angeblich kann man von ihr auf Kamerasatellieten zugreifen und bis auf eine Entfernung zoomen, sodass man Häuser und Leute erkennen kann! Mein ihr das funktioniert wirklich???:-k Man würde sich ja sogar strafbar machen, da man ja spioniert, wenn geht!

mfg robin:mrgreen:

edit by benj9: habs mal in nen passenderen thread verschoben :mrgreen:

madmax
30.06.2005, 15:20
@benj9, da wo du den post zwischendurch geparkt hattest, war er schon richtig aufgehoben :lol:

testbug
30.06.2005, 15:23
jetzt gibt es sogar einen virenscanner... :lolschil:
die kiddies glauben das "oooh, die sind ja auch mal im umlauf gewesen" und saugen sich den *******! ](*,)

Linux
30.06.2005, 16:07
looool, ich glaubs nich was für ein Müll...

aber möglich wäre sowas schon es giebt sowas ja auch fürn PC (u.a. ja von google^^) nur sind halt die sateliten bilder nicht Aktuell (und da steht bei Jamba auch nix von...)
Aber ich bezweifel das das Ganze auf ein Handy passt...
Aber ich frage mich auch wer sowas auf seinem Handy brauch:down::down:

peterlü
30.06.2005, 16:43
...geht sowas nicht annähernd!

Die NASA (http://worldwind.arc.nasa.gov/screenshots-ls7.html) hat sowas auch am Start, heißt WorldWind und braucht 2gig Festplattenspeicher!
Das Ergebnis ist, das man zwar einzelne Gebäude erkennen kann, aber Leute ausspionieren schon mal nicht, weils alles Standbilder sind! ;)

Wie gesagt ich glaub da nicht dran und finds einfach nur noch lächerlich, dass die mit so irreführender Werbung ein Schweinegeld machen... zur Krönung des ganzen sind das meistens Kinder die dafür ihr Taschengeld hergeben... :down:

testbug
30.06.2005, 17:29
zur Krönung des ganzen sind das meistens Kinder die dafür ihr Taschengeld hergeben... :down:

davon lebt ja jamba alias ingtoneking alias jamba alias ringtoneking bloss! :roll:

Paddy
30.06.2005, 17:36
Tötet den Vogel!

oxygen
30.06.2005, 18:17
Ich mag eigendlich die meisten Tiere, aber dieses blöde Kücken könnte ich erschiessen (mit nem Spatzengewehr), erhängen, und noch Benzin drüber und anzünden, warscheinlich würde Jamba aber da auch noch was draus machen, so in der Art: Sweetyzombie: "I'm maby dead, im maby black, shot and without head..." und ich würde es dann nochmal machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Die anderen Jamba-sachen und so sind auch doof, das einzige, was ich lustig fände, wenns ginge und nix Kosten würde, wären diese Taschenlampengeschichten und so.

Nieder mit Jamba! Es lebe die Freeware!!

Paddy
04.07.2005, 04:30
Ich hab en Theme gefunden auf www.paddy.cz (http://www.paddy.cz) !

Des handelt von Last piep!
Da is vorne Sweety und hinten dran en Riesenmonster!
Ich finds lustig!

PS. Kann des sein das Sternenfels in der Nähe von Pforzheim ist???:up: :up: :up:

isb
04.07.2005, 12:11
Wenn man das (http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E68E170B2F50F435CB7B412CE56D31903~ATpl~Ecommon~Scontent. html) liest, wunderts einem nicht mehr wirklich dass sich Jamba leisten kann diese dauer-nervtöt-werbung im TV zu bezahlen....

madmax
04.07.2005, 12:31
das Sie setzen vielmehr - wie in anderen Bereichen der Inhaltsangebote - auf Abonnenten, die auf der Basis einer monatlichen Pauschale immer neue Melodien für ihr Mobiltelefon kaufen. Um diese Praxis transparent zu machen, hat das MEF einen Leitfaden für Abonnements von mobilen Inhalten erarbeitet, an den sich nach Angaben von Pöpperl inzwischen die meisten Anbieter international halten. "Besonders die Netzbetreiber haben ein intensives Interesse daran, daß in diesem Geschäft Transparenz herrscht, da unzufriedene Kunden meist in deren Call-Centern landen - auch wenn der Netzbetreiber nicht der Geschäftspartner des Kunden ist. Die schwarzen Schafe schaden der gesamten Branche."
ist aber schon ein schenkelklopfer, hat jamba ein call-center ? und wenn ja, zocken sie da sicher nochmal ab :evil:

isb
04.07.2005, 12:55
das ist aber schon ein schenkelklopfer, hat jamba ein call-center ? und wenn ja, zocken sie da sicher nochmal ab :evil:

In der Schweiz: Ja, zum lokaltarif (0848xxxxxx)
In Deutschland: Nein, nur Emailsupport
In Oesterreich: Nein, nur Emailsupport

;-) Also zumindest da mal nicht so geldgierig (allerdings, sollten die geschäfte mal schlechter gehen, dürfte sich das sicher ändern :roll: )

kallest1100
04.07.2005, 13:02
Ichn bin der Meinung, das solche Abzocke, grade bei Kindern und Jugendlichen, per Gesetz verboten gehört.
Ganz klar, ABSCHAFFEN!

:cool:

benj9
04.07.2005, 13:07
Ich fürchte, wenn es eine gesetzliche Handhabe gäbe, solche Unternehmungen zu verbieten, wären die deutschen Großbanken auch ganz schnell verboten :lol:

kallest1100
04.07.2005, 13:24
Ich fürchte, wenn es eine gesetzliche Handhabe gäbe, solche Unternehmungen zu verbieten, wären die deutschen Großbanken auch ganz schnell verboten :lol:

Womit Du auch wieder Recht hast.:cry:

Arme Wirtschaft!!:cry:

Wie tief werden wir noch sinken?:oops:

oxygen
04.07.2005, 14:25
PS. Kann des sein das Sternenfels in der Nähe von Pforzheim ist???:up: :up: :up:

Jo! ganz genau, schau doch einfach auch mal in die Benutzerkarte. Sind normales dorf (ca. 2000 Einwohner). Waren aber sogar expo-dorf und stehen in Wikipedia! :up:

znarf91
05.07.2005, 18:47
:evil: :evil: :evil: Dieses kleine Vieh nerft total man muss es gesetzlich verbieten!!! :evil: :evil: :evil:
Gegen ein paar mal abspielen der Werbung pro Tag hab ich nix, aber was zu viel is is zu viel (10-15 mal pro Werbepause).

Tötet es entgültig :mrgreen:

manitougs
07.07.2005, 02:10
Ich denke mal, das passt hier ganz gut rein:

McDonald's feilt am digitalen Image
Nach US-Vorbild sollen nun auch die österreichischen Filialen der Fastfood-Kette multimedial unterhaltsamer werden.
.
.
.
Als weitere Funktionen wären auch Musik-Downloads oder Klingeltöne durchaus vorstellbar, so Sükar. Allerdings müsse man sich überlegen, ob es Sinne mache, diese auf CD gebrannt zu liefern oder gleich auf Handy oder Musik-Player zu übertragen.
.
.

Ganzer Beitrag (http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=269837&tmp=43435)
Es wird nicht mehr lange dauern, bis man beim McD sitzt und am LCD an der Wand laufen die Jambaspots. :down:

nutella
08.07.2005, 14:30
naaaaaaaaaaaaaaaaja..

kommt drauf an, welcher sender läuft xD

aber nur bei "euch" also in ösiländle?

aia, so lang es nicht durch die ganze filiale das dumme sweetylied läuft gehts ja ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Tötet Sweety / Jamba-Müll