Hallo. ich habe bei Ebay das S65 ersteigert. alles Paletti, bis auf das das Ladegerät nihct funktioniert..... im Aus-Zustand wenn ich es dranstecke geht es einmal kurz an und dann sofort wieder aus ! Hab mal n bsichen Recherchiert und es gibt wohl 2 Versionen einmal EU und einmal UK..... meins ist UK, laut verpackungsaufdruck,passt aber ohne Probs in die normale 2 Pin Steckdose! und ist auch für 100-240V ausgelegt laut aufdruck..... mit Datenkabel läd das Handy ganz normal und auch übertrageungen sind möglich...... Hüülfe.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
pigris
05.02.2005, 17:14
Hallo. ich habe bei Ebay das S65 ersteigert. alles Paletti, bis auf das das Ladegerät nihct funktioniert..... im Aus-Zustand wenn ich es dranstecke geht es einmal kurz an und dann sofort wieder aus ! Hab mal n bsichen Recherchiert und es gibt wohl 2 Versionen einmal EU und einmal UK..... meins ist UK, laut verpackungsaufdruck,passt aber ohne Probs in die normale 2 Pin Steckdose! und ist auch für 100-240V ausgelegt laut aufdruck..... mit Datenkabel läd das Handy ganz normal und auch übertrageungen sind möglich...... Hüülfe.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
zieh Dir doch ein EU Ladegerät über e-bay. So teuer sind die net :lol:
hier gleich ein Link zum stöbern:
http://search.ebay.de/s65_Siemens_W0QQfrisZ2QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ12454
Viel Glück.
oldsam
05.02.2005, 17:28
wenn du vorher auch nen siemens hattest nimm halt das von nem x55 handy her. und zur not zieh dir halt über ebay nen billiges ladegerät.
und den verkäufer würd ich mal kontaktieren, was der dazu sagt.
Testfall
06.02.2005, 15:02
War das eine private Auktion oder ein Händler? Auf jeden Fall Kontakt aufnehmen, auch wenn es von Privat ist. Der Spruch, das er keine Garantie übernimmt, Umtausch ausschließt und ähnliches ist dann nicht von Bedeutung, wenn du ein defektes Gerät erhälst, ohne das das in der Beschreibung erwähnt wurde. Selbst die Post schafft es nicht, das Ladegerät zu beschädigen und das gleichzeitig dein Handy noch funktioniert :wink:
Wenn das Handy ein Schnäppchen war, würde ich mit dem aushandeln, das er dir einen Teil des Preises erstattet und mir ein Ersatzladegerät kaufen, zumindest bei ebay sind die Recht günstig. Oder wenn du die Rechnung hast würde ich mal den nächsten Siemenshändler kontaktieren.