PDA

soltel - ebay

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: soltel - ebay

Brocka
01.02.2005, 20:03
hallo miteinander!

ich habe mir einen blitz für mein s65 bei soltel über ebay bestellt. hat jemand erfahrungen die lieferzeiten betreffend?überweisung ist gestern früh abgebucht worden vom konto.

hat jemand da schon was bestellt? wie lange habt ihr auf die lieferung warten müssen???

ich bin nämlich furchtbar ungeduldig..... :oops:

greetz & merci

brocka

skulltor
01.02.2005, 20:18
Das man dafür ein Thread öffnen muss.....!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Naja, wenn das Geld gestern früh bei dir gebucht worden ist, dann musst du davon ausgehen, dass der Empfänger das Geld frühstens 2 Tage Später hat, also morgen! Dann schickt er die Ware morgen Nachmittag los und die kommt bei dir erst am Freitag an!

Still R60
01.02.2005, 20:22
Ich habe mir zur gleichen Zeit den Blitz Bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=24031&item=6362009737&rd=1&s sPageName=WDVW

mal sehen wann mein Blitz da ist.

Brocka
01.02.2005, 22:19
sorry wegen dem thread, wusste nicht, wie ich sonst möglichst viele mit meiner frage erreichen erreichen soll... :oops:

vielen dank für eure antworten, hoffe der blitz kommt bald....

grüsse

brocka

judge
02.02.2005, 12:07
Also ich fands sie sehr zügig, kann Dir die genaue Lieferzeit aber nicht mehr sagen. Dass Du ungeduldig bist, scheint mir aber sehr untertrieben. [-o<

Seltsamer Typ ohne Namen
02.02.2005, 13:01
Wenn hier keine Fragen mehr sind, würde ich gerne zumachen :wink:

mcpai
02.02.2005, 13:45
Lass doch offen. Stört doch keinem, oder?

Seltsamer Typ ohne Namen
02.02.2005, 13:50
Lass doch offen. Stört doch keinem, oder?

Sinn oder Unsinn dieses Threads sei mal dahingestellt, aber warum jetzt seitenweise darüber spekulieren, wann der Blitz endlich kommt :wink:

Wir wollen ja hier nicht alles zumüllen lassen :D

mcpai
02.02.2005, 17:45
Auch wieder wahr.
Man sollte 5minütige Arbeitspausen nicht zum Beitrag verfassen nehmen :lol:
Da hat man nicht solange Zeit, über den Sinn oder Unsinn eines Kommentares (oder gar Threades) nachzudenken :lol:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: soltel - ebay