PDA

Jamba! Deine Meinung dazu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Jamba! Deine Meinung dazu

hotte
05.02.2005, 12:51
Hallo hier könnt Ihr abstimmen wie ihr Jamba findet!
Also ich finde es ist Abzocke, weil die Klingeltöne meistens von schlechter Qualität sind und außerdem sind sie viel zu teuer genauso wie das andere Zeugs was man bei Jamba bekommt!
Und mich nervt die Werbunge im Fernsehen auch tierisch!

mcpai
05.02.2005, 14:02
Wie oft muss denn dieses leidige Thema noch durchgekaut werden?

madmax
05.02.2005, 14:13
Wie oft muss denn dieses leidige Thema noch durchgekaut werden?

bis es jamba nicht mehr gibt :!:

niemand wird gezwungen jeden thread zu lesen :wink:

zeropage
05.02.2005, 16:57
Hallo!

Bin seit Oktober stiller Mitleser dieses Forums und habe mich jetzt nur wegen dieses Themas angemeldet. Bei dieser Abzockfirma steigt mir die Wut hoch.

Meinem Rechtsempfinden nach handelt es sich bei "Jamba" um Wucher (http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bgb/__138.html):

(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.

(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

M.E. wird doch ganz klar die Unerfahrenheit der jüngeren Zielgruppe ausgenutzt und über das Missverhältnis zur Leistung muss man ja wohl nicht diskutieren!?!

Seltsamer Typ ohne Namen
05.02.2005, 17:00
Jamba, das braucht keiner :stihl:

hotte
05.02.2005, 17:11
ich bin froh das ich hier mit meiner meinung nur bestätigt werde denn wenn man z.B. in solchen foren sucht findet man sachen von jamba auch kostenlos!

manitougs
05.02.2005, 17:44
Ich wär dafür, diesen Thread zu schliessen und in den ewigen Jagdgrünen verschwinden zu lassen.
Stattdessen diesen Thread (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4205) umzubenennen und ins Umfrage-Forum zu verschieben.

Sonst wirds zu unübersichtlich. :-k

kyro
05.02.2005, 17:52
da wär ich auch mal kräftig dafür nur die umfrage ist in diesem thread besser da hier mehr auswahlmöglichkeiten bestehen

manitougs
06.02.2005, 01:01
@ mods & andreas zur Info:

Hab diesen Thread aus den Umfragen in den Papierkorb verschoben und diesen Thread (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4205) von der Laberbox nach Umfragen verschoben.
Weiters den Titel von "Tötet Sweety" in "Jamba &Co" geändert.

Anja
06.02.2005, 02:53
jamba ? find ich persönlich wirklich ne gut überdachte geldquelle... es gibt genug idioten die sich bei jamba täglich den aktuellsten klingelton runterladen MÜSSEN, wer das macht is doch selbst schuld... und jamba verdient sich dabei nen ast, bis die politiker da wieder nen riegel vor setzen hier in deutschland, denn niemand darf mehr verdienen hier als die politiker selbst xD

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Jamba! Deine Meinung dazu