PDA

Wie oft Flashen möglich?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Wie oft Flashen möglich?

gargoil
05.02.2005, 13:38
Hi @ all,

Gibt es einschränkungen beim Flashen, oder wie oft kann ich ein X65 Flashen ohne gefahr zu laufen das mir der Speicherbaustein Wegpruzelt :?

Kann es sein das sich sowas abnutzt?
Ich weiß denke eigentlich nicht , aber irgentwie habe ich beim FuBu zurück spielen oder Updaten immer ein schlechtes Gefühl.

Und noch was.
Ist es anzuraten wärend dem Flashen die Finger vom Pc zu lassen oder kann ich in der Langen Zeit hier weiter rum Hacken?

Für Infos wäre ich sehr Dankbar :?:

yostoff
05.02.2005, 13:41
Eigentlich passiert dort nichts. Bei Windows wäre ich mir nicht so sicher. Da deinstallieren sich schon mal Grafikkartentreiber u. Laufwerke! Von allein!

oldsam
05.02.2005, 14:02
flashen kannst du bis du blöd wirst , da gibts keine beschränkung.

dann zur pc benutzung... ich mach generell immer alles gleichzeitig, also auch mal flashen und irgendne photoshop anwendung oder so. aber mit nem windows VOR xp würde ich nur eine sache machen, sonst kann der weg zum service-center fällig werden ;)

madmax
05.02.2005, 14:03
Jeder Flash Speicher hat eine maximale beschreibbarkeit, die er aushalten muss,
der genaue wert ist mir beim siemens nicht bekannt, allerdings könnte ich mir vorstellen,
dass du den in der zeit in der du das handy nutzt nicht erreichen wirst.
(ausnahme du flashst alle 10 minuten die nächsten zwei jahre :) )

ich würde zumindest nichts machen wobei der pc sich aufhängen kann,
da das bei windows oder unzuverlässiger hardware allerdings jederzeit passieren kann ....
ansonsten, alle patches laufen auf dein risiko, ob der pc mitmacht erhöht nur den nervenkitzel :wink:

manitougs
05.02.2005, 15:33
Habs mal ins richtige Forum verschoben :wink:

CX65 Software --> Diskussionen rund ums Modding

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Wie oft Flashen möglich?