PDA

Imperator 3000

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Imperator 3000

Julinator
29.07.2004, 15:51
Geht mal da drauf:

http://www.imperator3000.de

... und nicht vergessen die Lautsprecher auf zu drehen. :)

Keyser Soze
29.07.2004, 16:00
*gähn* ...das kenn ich schon... aber ist trotzdem ganz nett (für Leute, die es noch nicht kennen :lol: )

Julinator
29.07.2004, 19:33
*gähn* ...das kenn ich schon... aber ist trotzdem ganz nett (für Leute, die es noch nicht kennen :lol: )
Ich kannts noch nicht ... :|

Hier hab ich nochmal so was gefunden:
www.rabailkal.com
Einfach beide Experimente machen.

christian
30.07.2004, 10:17
Was es nicht alles für einen Quatsch im Internet gibt...... :)

Julinator
30.07.2004, 10:22
Was es nicht alles für einen Quatsch im Internet gibt...... :)
Das Internet: Die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten! :P

christian
30.07.2004, 10:29
Das Internet: Die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten! :P

Da hast du wohl recht :D :D

nutella
01.08.2004, 22:36
bua!
das erste kannte ich schon, aber das zweite hatte es in sich!
ich bin total geschockt!
ich zitter immer noch und kann gerade noch so tippen...

einfache geil!

Julinator
02.08.2004, 10:05
Tja, ich weiß, dass das fies ist ... :lol:

Julinator
05.08.2004, 15:57
Hab eben was hartes gefunden:

http://www.deecee.de/Xfiles1.htm

Anschauen auf eigene Gefahr!
Nicht zu empfehlen abends und/oder alleine anzuschauen.

rae
07.08.2004, 17:54
Kenn das Ding auch schon, finde es aber nicht sooo erschreckend!
Trotzdem grooby hehe.

Keyser Soze
07.08.2004, 18:22
Hab eben was hartes gefunden:

http://www.deecee.de/Xfiles1.htm

Anschauen auf eigene Gefahr!
Nicht zu empfehlen abends und/oder alleine anzuschauen.

Tja, was doch mit Photoshop alle möglich ist... sind alles Fake-Bilder, bspw. vom Bild mit dem "Gesicht im World-Trade-Center" existiert auch genau die gleiche VErsion, nur OHNE Gesicht, das ist mit Photshop reingemalt worden.

Aber wers weiterhin glauben mag, der soll es tun. :wink:

Julinator
08.08.2004, 12:46
Ich glaub auch das einige Sachen mim Photoshop bearbeitet worden sind, aber alle?! :?

Pumaxs
08.08.2004, 15:06
-NULL-

Firey
13.08.2004, 14:08
also ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich das dies alles mit PS nachbearbeitet ist, ich glaube eher das das wenigset damit nachbearbeitet ist.....
sowas solls doch immer wieder geben, ich kenn jetzt kein bsp. aber sowas hört man doch manchmal ...

Julinator
13.08.2004, 14:19
Doch schon ...

Ich guck manchmal "X-Factor - Das Unfassbare". Da muss man so Geschichten anschauen und dann am Ende kommt eine Auflösung welche wahr waren und welche falsch.
Das ist schon hart ...

Kennt die Sendung jemand?

Firey
13.08.2004, 14:22
Doch schon ...

Ich guck manchmal "X-Factor - Das Unfassbare". Da muss man so Geschichten anschauen und dann am Ende kommt eine Auflösung welche wahr waren und welche falsch.
Das ist schon hart ...

Kennt die Sendung jemand?

ajo, das guck ich auch ab und zu ^^
ist recht lustig ^^
da ist ja auch schonmal sowas gewesen wo dieses mädchen mit ihrer "unsichtbaren" katze gespielt hat und als dann ne psyhologin n pic von gemacht hat war ne katze da o_O

naja aber die sagen dann immer etwas ÄHNLICHES ist da und da passiert, wer weiß was die unter ähnlichem verstehene

btw. hat jemand von von diesen teiln ^^

Julinator
13.08.2004, 14:27
Cool!
Die gruseligste Folge war für mich bis jetzt ( :wink: ) die, bei der so ein Trucker hinter einer Frau die alleine im Auto sitzt hinterherfährt und ihr immer gegen die Stoßstange fährt. Dann hält dir Frau so an und der Trucker kommt mit einer Waffe und klopft gegen die Scheibe, dann steigt die Frau so aus und denkt "Jetzt knallt er mich ab" aber der Trucker hat ihr das Leben gerettet!
Auf der Rückbank des Autos hat sich nämlich ein Mann reingeschlichen mit nem Messer!! :shock:
Da war mir schon ein bisschen komisch ...

Und die Geschichte war wahr !!!!! :shock:

Firey
13.08.2004, 16:00
Cool!
Die gruseligste Folge war für mich bis jetzt ( :wink: ) die, bei der so ein Trucker hinter einer Frau die alleine im Auto sitzt hinterherfährt und ihr immer gegen die Stoßstange fährt. Dann hält dir Frau so an und der Trucker kommt mit einer Waffe und klopft gegen die Scheibe, dann steigt die Frau so aus und denkt "Jetzt knallt er mich ab" aber der Trucker hat ihr das Leben gerettet!
Auf der Rückbank des Autos hat sich nämlich ein Mann reingeschlichen mit nem Messer!! :shock:
Da war mir schon ein bisschen komisch ...

Und die Geschichte war wahr !!!!! :shock:

jo kenn ich ^^
die folgen wiederholen sich ja andauernd

also ich hab grade mal ein wenig nachgeguckt und muss die ganzen skeptiker enttäuschen, das bild mit dem World Trade center ist DEFINITV kein FAKE !!!!!!!!
Habe mir grade die originale aufnahme von CNN angeguckt, und die werden das wohl kaum fälschen, außerdem ist es schwieriger nen video zu fälschen als nen bild

für alle die es interessiert
http://www.cnn.com/SPECIALS/2001/trade.center/day.video.09.html#11th
Das oberste video, das bild kommt fast in der mitte des videos, da wo das zweite flugzeug da rein fliegt ;( :( :(

Auch wenn alle dachten es sei n fake, es ist keiner....[/b]

Keyser Soze
13.08.2004, 16:34
Das oberste video, das bild kommt fast in der mitte des videos, da wo das zweite flugzeug da rein fliegt ;( :( :(

Wow, so lasse ich mich gerne überzeugen, dass ich im Unrecht war 8)
Gut recherchiert!

nicky89
13.08.2004, 19:00
Stimmt ich habs auch gesehen, ist ja echt cool. =D>

Firey
13.08.2004, 20:48
hier ist noch so nen bild.....
angeblich in einer menschenleeren ecke fotografiert und trotzdem sieht man (mit nen bisschen fantasie) die umrisse eines weibl. gesichtes (rechte seite)
http://www.moby.com/DailyPhotos/IMG_9536.jpg

Julinator
14.08.2004, 13:08
Ja, erkenn ich ...
Find ich jetzt aber nicht so gruselig. :wink:

Hab heut Vormittag X-Factor - Das Unfassbare geschaut!! Aber dieses mal war es langweilig. :roll:

Purumu
01.09.2004, 01:02
jo kenn ich ^^
die folgen wiederholen sich ja andauernd

also ich hab grade mal ein wenig nachgeguckt und muss die ganzen skeptiker enttäuschen, das bild mit dem World Trade center ist DEFINITV kein FAKE !!!!!!!!
Habe mir grade die originale aufnahme von CNN angeguckt, und die werden das wohl kaum fälschen, außerdem ist es schwieriger nen video zu fälschen als nen bild

das ist echt übel :shock: :roll:

nutella
12.09.2004, 23:53
bua... bin grad alleine zuhaus, es ist dunkel, ich trau mich die ganzen dinger nicht anschauen... *wibber*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Imperator 3000