PDA

RGB-Code für fliesend von grün nach rot

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: RGB-Code für fliesend von grün nach rot

race13
06.02.2005, 23:30
Ich möchte meinen Akku Patch umschreiben. Undzwar will ich den Rahmen der Bilder fließend von grün nach rot laufen lassen.
Also der Rahmen vom Akku 100%: "#00FF00", Rahmen bei Akku 0%: "#FF0000".
Kennt hier wer eine schöne Reinfolge für? Ich bin mit Farben nicht so begabt.

Ich hoffe ihr versteht was ich will. Bin gerade Geistig nicht in der Lage besser/verständlicher zu schreiben.

Anja
06.02.2005, 23:33
hab grad frisch mein windoof aufgesetzt, sobald mein photoshop wieder installiert ist werd ich dir helfen wenns nich schon jemand anders gemacht hat :)

hilmi01
06.02.2005, 23:34
Wieso benutzt Du denn kein Grafik-Programm? Das macht sowas automatisch. Etwas umständlich, die Farbcodes händisch zu verändern, oder?

hilmi01
06.02.2005, 23:38
hab grad frisch mein windoof aufgesetzt, sobald mein photoshop wieder installiert ist werd ich dir helfen wenns nich schon jemand anders gemacht hat :)
Dafür gibt's doch Images. Wiederherstellung des kompletten Systems in 5 Minuten. Probier mal z.B. dies (http://www.drive-image.com/Drive_Image_Download.shtml) (wobei ich eigentlich DriveImage von PowerQuest empfehle, aber irgendwie scheint's das nicht mehr zu geben).

race13
06.02.2005, 23:39
Ich mach das lieber per Hand mit Paint. Ich wollt das auch schon ausrechnen is aber doch etwas mehr arbeit als ich dachte.
Anja tu mal wenn du kannst, du kannst das :up:

race13
08.02.2005, 11:07
Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und 5min gründlich nachgedacht, und kam zu der Kenntniss, das das ausrechnen der Bilder sehr einfach ist (FF/5=33).
Gesagt getan. Nun hab ich den gewünschten RGB-Code.
Wenn die Bilder und der Patch fertig sind poste ich meinen Patch.

:closed:

Seltsamer Typ ohne Namen
08.02.2005, 11:22
Zu Befehl - :closed:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: RGB-Code für fliesend von grün nach rot