PDA

Miss Ost-Deutschland,hauptsache hübsch...!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Miss Ost-Deutschland,hauptsache hübsch...!

Büffel
07.02.2005, 11:12
Hallo,

schaut euch mal den Videostream an:

http://streamer6.streaming.szm.de/Sat1/09_TV_Magazine/blitz/videos/1204/missost201204mid.wmv

Aber haltet euch gut fest,mich hätts fast vom Stuhl gehauen...! :lol: :lol: :lol:

edit: jetzt müßte der Link funktionieren! :D

Anja
07.02.2005, 12:32
:shock:

Seltsamer Typ ohne Namen
07.02.2005, 12:38
:no: Ich dachte immer, Intelligenz ist auch Bewertungskriterium :shock:

kyro
07.02.2005, 16:44
frau-o-frau also des ist ja richtig übel!!!! o.k die grenze zwischen ost- und westdeutschland jetzt aufn millimeter abzeichnen könnt ich auch nicht aber eine teilung in horizontaler oder vertikaler richtung ist schon ziehmlich übel! aber wenigstens sehe sie gut aus und des ist so für manchen mann schon die hauptsache (wobei ich mich da jetzt mal nicht dazu zähle)

mcpai
07.02.2005, 16:51
... (wobei ich mich da jetzt mal nicht dazu zähle)

Natürlich nicht :lol:

F!o
07.02.2005, 17:22
ROFL

Polen in DEUTSCHLAND
ROFL

Kann man dass irgendwie Runterladen?
Rechtsklick Ziel Speichern unter geht net.

Testfall
07.02.2005, 18:30
Ahhhhhhhhhhhrg... *mal wieder beruhig und vom Boden aufsteh*

Selten so gelacht! Und vor allem, die sind nicht blond :wink:

Da müssen wir aber noch viiiiiiiiel tun, um aus dem Pisa-Loch rauszukommen

*nochmal anschau und laut loslach*

mushy
07.02.2005, 21:17
Da kann man mal wieder sehen, wie Deutschland heruntergekommen ist :cry:

Nein, aber das sind hoffentlich nur Ausnahmen. So gut wie sie auch aus sehen, aber damit kann man ja wohl nix anfangen.

mushy

yostoff
08.02.2005, 00:14
OFFTOPIC ON:

So bin ja nun auch ein OSSI!!! Na los sagt schon irgendwas wie: "Ach du gomms aussm osten?gänsefleisch ma hergom'?" Das ganze geht mir sowieso tieriesch aufn Sack. Immer diese Ost-West Rivalität. Wir haben dem Westen garnix getan, also.

OFFTOPIC OFF

Ne, die sind ja echt zu doof! Würd mir manchmal wünschen, dass die mich mal in sonem Interview diese ganzen "mach die jugend runter, durch total einfache fragen die sie nicht wissen" fragen. Und dann als gutes Beispiel vorangehen. MEIN TRAUM

Ansonsten: Geounfähige :stihl: :axe: :tomato: :down: :fight: :scary: [-( [-X #-o

Herbert
08.02.2005, 02:08
Hmmm....,
ich weiß nicht was Ihr habt :?:. Das ist in diesem Land doch schon fasst Normal :?. Ich wette, mindestens jeder 2. dem man auf der Straße solche Fragen stellen würde hätte solche oder noch schlimmere Antworten :shock:.

Ich sage nur traurig, traurig, traurig, ...

Aber eins können diese Leute Perfekt (hab ich heute wieder erlebt): feiern, saufen, schreien und dummes Zeug lallen bis der Arzt kommt :x.

Na das ist doch schonmal was :roll:.

Hellau :!: :!:

Büffel
08.02.2005, 12:24
OFFTOPIC ON:

So bin ja nun auch ein OSSI!!! Na los sagt schon irgendwas wie: "Ach du gomms aussm osten?gänsefleisch ma hergom'?" Das ganze geht mir sowieso tieriesch aufn Sack. Immer diese Ost-West Rivalität. Wir haben dem Westen garnix getan, also.

OFFTOPIC OFF

Also es lag mir wirklich fern hier so ein Ossi/Wessi Disskusion loszutreten! :(
Kann auch nicht wirklich nachvollziehen wie du darauf kommst,in dem
Beitrag werden ja eher andere Klischees bedient...! :wink:

Ausserdem kann man von Magazinen wie Blitz,Exclusiv usw. wohl auch
kaum repräsentative Umfragen erwarten! Da werden natürlich nur
die größten Spacken zusammen geschnitten...! Bin mir ziemlich sicher
das die meisten anderen Mädels die an der Misswahl teilgenommen
haben sich nicht so blamiert haben...! :lol:
Solche Beiträge dienen halt der allgemeinen Belustigung! Wer da einen
tieferen Sinn drin sieht (Pisa, Ossi/Wessi),der macht sich,glaub ich
einfach zuviele Gedanken...! :roll:

In diesem Sinne: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=969 und http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=731

yostoff
08.02.2005, 14:10
OFFTOPIC ON:

OFFTOPIC OFF

Also es lag mir wirklich fern hier so ein Ossi/Wessi Disskusion loszutreten! :(
Kann auch nicht wirklich nachvollziehen wie du darauf kommst,in dem
Beitrag werden ja eher andere Klischees bedient...! :wink:

Ausserdem kann man von Magazinen wie Blitz,Exclusiv usw. wohl auch
kaum repräsentative Umfragen erwarten! Da werden natürlich nur
die größten Spacken zusammen geschnitten...! Bin mir ziemlich sicher
das die meisten anderen Mädels die an der Misswahl teilgenommen
haben sich nicht so blamiert haben...! :lol:
Solche Beiträge dienen halt der allgemeinen Belustigung! Wer da einen
tieferen Sinn drin sieht (Pisa, Ossi/Wessi),der macht sich,glaub ich
einfach zuviele Gedanken...! :roll:

In diesem Sinne: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=969 und http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=731

Jaja schon klar. Hab auch nichts gegen irgendjemanden gesagt. War ja auch schließlich Offtopic. Wollt halt nur mal dazwischenwerfen wie mir dieses Ost vs. West aufn Sack geht. Habe niemanden angegriffen u. weiss dass das nichts mit deinem Beitrag zu tun hat. Wollt auch nücht provozieren, da ich weiss das in diesem Forum ALLE nett u. hilfsbereit sind.

Ostseemausi
08.02.2005, 14:18
Wollt auch nücht provozieren, da ich weiss das in diesem Forum ALLE nett u. hilfsbereit sind.

Es gibt IMMER Ausnahmen. :wink:

Testfall
08.02.2005, 16:38
@Ostseemausi Ahhh... meinst du mit der Ausnahme dich :wink: :wink: :wink:

Das der "Osten" anderes kann, zeigt unser Azubinchen von dort, die ist blond, intelligent und sieht auch noch besser aus als die Damen aus dem Video. Was vielleicht auch bedeutet, das intelligente Frauen bei sowas erst gar nicht mitmachen :twisted:

Büffel
08.02.2005, 17:31
Wollt auch nücht provozieren, da ich weiss das in diesem Forum ALLE nett u. hilfsbereit sind.

Es gibt IMMER Ausnahmen. :wink:

Damit meinst aber doch nicht etwa mich...??? :shock:

BTW
10 Dinge die Männer von Frauen wissen!:

http://www.spass-24.com/agaallla/data/media/5/0601fp.gif http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=292

Plato
08.02.2005, 18:02
Hallo

es gibt aber auch noch andere die nicht besser sind.

Als Stefan Raab für diesen" Vision Song Contest "ne umfrage gemacht hat, wo denn wohl >> Niedersachsen<< liege.
Da haben sehr viele gesagt, Niedersachsen liegt in den Ehemaligen Bundesländern .

Na das ist wirklich Deutsche Interesse, von Bildung ganz zu schweigen :D :D

F!o
08.02.2005, 18:16
Als Stefan Raab für diesen" Vision Song Contest "ne umfrage gemacht hat, wo denn wohl >> Niedersachsen<< liege.
Da haben sehr viele gesagt, Niedersachsen liegt in den Ehemaligen Bundesländern .

Dass is ja noch harmlos.
Hallo, die eine Dachte Polen liegt in Deutschland :shock:
Und als er sie darauf hingewiesen hat lag Polen plötzlich in der Nordsee :shock:

Hallo?
Denen sollte man den Deutschen Pass entziehen und nach Sibierien schicken.

yostoff
08.02.2005, 18:40

Dass is ja noch harmlos.
Hallo, die eine Dachte Polen liegt in Deutschland :shock:
Und als er sie darauf hingewiesen hat lag Polen plötzlich in der Nordsee :shock:

Hallo?
Denen sollte man den Deutschen Pass entziehen und nach Sibierien schicken.

Meine Rede!!

Ostseemausi
09.02.2005, 07:40
@Büffel

Nein, wie kommst Du denn darauf??

@Testfall

Das müssen andere entscheiden.

nutella
12.02.2005, 15:02
schlimm.

aber manche wissen ja nicht mal, wie unser kanzler heißt.

DAS finde ich noch vieeel schlimmer.

aber manchen ist das halt egal :wink:

Testfall
12.02.2005, 15:09
Der Film ist noch zu sehen, da werde ich gleich meinen Spaß haben. Eine Freundin, die Emanzipationsfanatikerin ist, kommt in kürze vorbei, der muß ich das unbedingt vorspielen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

mcpai
12.02.2005, 16:00
Na dann halte dir auf jeden Fall deinen Fluchtweg frei :lol:

nutella
12.02.2005, 16:31
ich glaub, dass eigentlich niemand so dumm wie die gezeigten damen sein kann.

nicht mal ne blondiene :mrgreen:

scherz.

aber das muss man mal nen erdkundelehrer vorspielen, das gib nen spaß :mrgreen:

Testfall
12.02.2005, 23:36
Sooo, das Video war ein voller Erfolg, die Frauen standen mit entsetzten Gesichtsausdruck hier und wollten es nicht glauben (Das ist doch nicht wahr, die Schauspielern nur, ODER?). Der Favorit war die "Polennummer", mit weiten Vorsprung vor der "verdrehten" Republik.

yostoff
13.02.2005, 01:07
Sooo, das Video war ein voller Erfolg, die Frauen standen mit entsetzten Gesichtsausdruck hier und wollten es nicht glauben (Das ist doch nicht wahr, die Schauspielern nur, ODER?). Der Favorit war die "Polennummer", mit weiten Vorsprung vor der "verdrehten" Republik.

Das sind wohl alles solche kleinen Alice Schwarzers oder was? Haste wenigstens gesagt: "Ja das sind nur Schauspieler. Das war ein Einfall eines Mannes die Frauen dort mal so richtig blöd aussehen zu lassen."

Testfall
13.02.2005, 11:34
So schlimm nicht, aber in diesem Bereich sozial tätitg. Am Ende fanden sie das dann trotzdem lustig. Und da wir alle in etwa die gleiche Altersklasse sind, haben wir dann erst mal über die Jugend von heute rumgeläster :twisted: Jaja, früher war alles besser :wink:

Das dieses Video von Männern stammen würde hätte sie mir nicht abgenommen, da währe sicherlich der Spruch gekommen "Warum sind die dann nicht blond und haben eine größere Oberweite?"

nutella
13.02.2005, 11:57
Jaja, früher war alles besser :wink:

nene, da gabs keine handys

mcpai
13.02.2005, 14:17
eben drum

nutella
13.02.2005, 15:10
ich kenn die gute alte handylose zeit eigentlich nicht...........

schade?

neee, glaub ich nich :mrgreen:

Sly
13.02.2005, 17:43
ich kenn die gute alte handylose zeit eigentlich nicht...........

Da haste aber was verpasst. Und ich meine das nicht ironisch. Aber das habe ich ja irgendwo anders im Forum schon mal erwähnt...

nutella
14.02.2005, 16:31
aber in der guten alten zeit gabs nicht dieses forum...

dann war sie also nicht gut :mrgreen:

Tortomat
12.03.2005, 11:50
Wo ham die ihren Schulabschluss nur her vom LIDL? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

nutella
12.03.2005, 12:01
Wo ham die ihren Schulabschluss nur her vom LIDL? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wer hat denn gesagt, dass die einen haben?

:mrgreen:

Tortomat
12.03.2005, 17:41

wer hat denn gesagt, dass die einen haben?

Stimmt auch wieder :lol: :lol: :lol: .

misterjws
12.03.2005, 23:39
Wenn diese Damen sich im Haushalt genauso gut auskennen, waschen sie das Geschirr in der Waschmaschine und die Wäsche in der Spülmaschine :D-nicht auszudenken :shock:

hilmi01
13.03.2005, 00:14
Es stellt sich die Frage: Ist man intelligenter,

wenn man weiß, wo eine Grenze verlief, die niemand wollte?
oder
wenn an weiß, wie man sich nur mittels einem hübschen Äußeren in besten Kreisen durch's Leben schlägt?

Benster
13.03.2005, 00:24

sag mal @Plato .. was sind denn die ehemaligen Bundesländer? *wechlacht*
soviel zum Thema ... :wink:

greets Be

Büffel
13.03.2005, 09:37

oder
wenn an weiß, wie man sich nur mittels einem hübschen Äußeren in besten Kreisen durch's Leben schlägt?

Interessanter Aspekt! :-k

nutella
13.03.2005, 10:08

oder

gute frage :-k

vielleicht sogar das 2. ...

weil was hilft dir, wenn du weißt, wo die mauer war, aber unter der brücke wohnst?

da weiß ich lieber mal nicht, wer der bundeskanzler ist und verkehr ich auf promipartys...

wenn ihr eine andere meinung habt postet sie!

Satai
13.03.2005, 10:33
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, im Film war kein Bundeskanzler dabei. :(

zoidi
13.03.2005, 18:02
da weiß ich lieber mal nicht, wer der bundeskanzler ist und verkehr ich auf promipartys...

was ne einstellung... hoffentlich denken mal nicht zuviele so

Testfall
13.03.2005, 18:18
Das bringt dir aber nur solange etwas, wie du dein Aussehen behälst, jünnger als 30 bist oder jemand bereit ist, für dein Tuning beim Chirurgen zu bezahlen :lol:

Über ein gewisses Maß an Allgemeinbildung sollte jeder Verfügen. Dazu gehört nicht, wie man die beste Lippenstiftfarbe auswählt.

Aber sammeln wir mal für die Machokasse: Warum können Frauen nicht schön und intelligent sein? Dann währen es MÄNNER!!!!!!! :twisted:

Ostseemausi
14.03.2005, 08:21
Aber sammeln wir mal für die Machokasse: Warum können Frauen nicht schön und intelligent sein? Dann währen es MÄNNER!!!!!!! :twisted:

Soviel zum Thema intelligent. :roll:

Anja
14.03.2005, 08:42
Warum klopft man Babies nach der Geburt auf den Popo?

Damit bei den intelligenteren der Penis abfällt!

;)

Ostseemausi
14.03.2005, 08:51
Warum klopft man Babies nach der Geburt auf den Popo?

Damit bei den intelligenteren der Penis abfällt!

;)

*lol* Der is ja hammergeil! =D>

Testfall
14.03.2005, 09:39
Und da erzählte eine Freundin mir ganz entsetzt, das es bis in die 70er gesetzlich geregelt war, das eine Frau nur mit Zustimmung ihres Mannes ihren Beruf kündigen durfte.

Meine Antwort: Das gibt es heute noch, man(n) nennt das SCHEIDUNG!

@ Ostseemausi Der Fehler war ganz speziell für dich drin, du darfst ihn behalten :wink:

Ostseemausi
14.03.2005, 10:18
Da zeigt sich doch die wahre Intelligenz...

Testfall
14.03.2005, 10:22
Stimmt, du hast den Fehler sofort gefunden!

Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 09:40
Typisch Jamba Generation ...und der Bundeskanzler heisst Sweeter und sein der Opositionsfüher ist der bekloppte Frosch (OK von Aussehen könnte das stimmen)

Frauen bitte nicht weiterlesen

aber in dem Video sieht Mann direkt wieder:

Dumm f...t gut

oder ...

Ostseemausi
16.03.2005, 09:52
Du musst es ja wissen...

Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 10:03
Du musst es ja wissen...

was denn den meinst du das erste oder das was du nicht lesen solltest [-X

Ostseemausi
16.03.2005, 10:20
Was ich nicht lesen soll, les ich zweimal. :wink:

Testfall
16.03.2005, 12:08
Als Mann kan ich nur sage, das deine Annahme, das dumm gut f.... eine glatte Lüge ist!

Warum haben Blondienen blaue Flecken am Bauchnabel? Es gibt auch blonde Männer!!!

Ich finde das nur ganz witzig, das gerade jemand mit 16 über die Jambageneration herzieht.

@ Ostseekleinnager Ich lese meine Gehaltsabrechnung auch meist zwei mal, ich habe immer das Gefühl, das die etwas vergessen haben :cry:

zoidi
16.03.2005, 13:16
Ich finde das nur ganz witzig, das gerade jemand mit 16 über die Jambageneration herzieht.

wir sind also die jamba generation? aha... find ich erlich gesagt total bescheuert, unsere generation so zu nennen. ich glaube kaum dass die mehrheit jamba etc süchtig ist, also darf man uns auch nicht so nennen :?

Ostseemausi
16.03.2005, 13:23
Aber ich glaube auch, dass die Mehrheit der Jambauser in Deine Generation fallen.

Düdo
16.03.2005, 13:35
Hallo,

stimme Ostseemausi zu....

mfG

Düdo

Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 13:58
Aber ich glaube auch, dass die Mehrheit der Jambauser in Deine Generation fallen.

Genau das meine ich auch mit Jamba Generation

Ich hab ein Datenkabel und IrDa wer braucht da schon Jamba...

Wennich mit dem Zug von der Arbeit nach Hause fahre und die ganzen seh mit ihren tollen Handys wie die sich gegenseitig mit Sweety und Konsorten zudröhnen .... schlimm. Ich bin auch erst 22 aber ich brauch keinen blödes Vieh was aus den Telefon singt... wenn ich sowas bräuchte würd ich mir ne Kuckucksuhr kaufen.

NUr Spiele sind interessant nur die findet man auch genug im INet wenn man nur sucht

nutella
16.03.2005, 16:48
oh man, dass mit dem bundeskanz. war doch ein beispiel!

nicht gleich ausflippen :wink:

Testfall
16.03.2005, 22:26
Jambauser? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab es da besser, vom Alter her ist das die "Generation Golf", klingt besser als "Jambaaaa". Wenn ich mir die Werbespots so anschaue (sprich: bin total übermüdetet oder finde nicht schnell genug die Fernbedienung) fühle ich mich nicht angesprochen, da ne SMS hinzu schicken.

Mir Fällt nix ein
17.03.2005, 09:59
wohin zu schicken? zum Golf? wusste gar nicht das der das auch schon kann :oops:

Testfall
17.03.2005, 13:39
Zu Jamba :twisted:

nutella
17.03.2005, 16:00
(sprich: bin total übermüdetet oder finde nicht schnell genug die Fernbedienung)

jaja, gibs doch zu, du bist jamba süchtig!

jeden abend schaltest du zwischen mtv, viva etc her, um nicht eine jamba werbung zu verpassen.

aber wenn du die fernbedienung nicht schnell genung findest, warum hast du dann auf den sender geschalten??

:wink:

Testfall
17.03.2005, 16:44
Wenn ich gerade ich der Küche bin führe ich die Fernbedienung nicht mit mir :wink:

Klar bin ich Jamba süchtig, mir gehts da wie Bulimiekerinnen, ich mach das nur, damit ich besser k.... kann.

zoidi
18.03.2005, 17:01
naja denkts was ihr wollt, ich finds eben unfair.

ich bin selber au nit "süchtig"...

Büffel
18.03.2005, 19:05
Bin gerade auf ein nettes Spielchen gestoßen,bei dem Ihr testen könnt ob eure Geographiekenntnisse
von Deutschland besser sind, als die von den Leuchten im Video! :D

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/

Nach jedem dritten mal müßt Ihr nur dieses Werbefenster wegklicken!

Ich lag beim Endergenis insgesamt über 900 Km daneben...! :oops: :cry:

nutella
18.03.2005, 21:28
NOTE: 3 xD

ich hab dresden auf den km getroffen..

naja, dafür hab ich mich bei bremen um 277 km daneben gelegen :oops: :oops:

Trainee
19.03.2005, 00:41
Ich hab NOTE: 3. Bei Düsseldorf mit 165km daneben gelegen. Ich lag insgesamt mit 455km daneben.

Andre
19.03.2005, 01:11
hey, schwerin war gefragt und ich hätte mich wohl erhängt, hätte ich auch nur einen km daneben gelegen :D

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Miss Ost-Deutschland,hauptsache hübsch...!