PDA

CX65 geht einfach aus?!?

View Full Version: CX65 geht einfach aus?!?

Maddin
20.06.2004, 15:04
Hi Leute.

Habe manchmal das Problem, dass das Telefon einfach aus geht. Vor allem, wenn ich das Datenkabel (noch von meinem M55) anstecke, oder wenn ich per Infrarot Daten übertragen will.

Jemand das Problem schon festgestellt?

Des weiteren funktioniert das Datenkabel net (die Software findet kein Telefon). Verbindung versuche ich über das serielle Kabel herzustellen, nicht per USB.

So far...

Keyser Soze
20.06.2004, 16:42
Das "einfach aus gehen" kenne ich noch von einem Prototyp-Modell, das auf der Cebit gezeigt wurde, das ist damals noch andauernd aus gegangen (=Software abgeschmiert), sogar wenn man nur im Menü rumgeklickt hat...

Eigentlich sollte sowas in der Endversion nicht mehr auftreten, aber leider kennt man das von Siemens auch schon von anderen Handys (SX1), als die noch eine sehr frühe SW-Version hatten.
Da hilft dann wohl nur ein Warten auf das erste SW-Update... :?

weblixx
20.06.2004, 19:24
puuhh, da bin ich ja froh, dass ich noch ein paar wochen zeit habe, bis ich meinen vertrag verlängern muss. hoffentlich gibt es bis dahin eine neue software.

der weblixx

btw: bei amazon ist zum cx65 ein falsches handy abgebildet. peinlich, peinlich!

Keyser Soze
21.06.2004, 08:45
btw: bei amazon ist zum cx65 ein falsches handy abgebildet. peinlich, peinlich!

Doch doch, das ist schon ein CX65, nur mit einem anderen Cover. Schau das Bild mal in der Vergrößerung an, da steht schon CX65 auf dem Display ;)

weblixx
21.06.2004, 13:34
Doch doch, das ist schon ein CX65, nur mit einem anderen Cover. Schau das Bild mal in der Vergrößerung an, da steht schon CX65 auf dem Display ;)

stimmt andreas, du hast recht. hab mal ein wenig gesurft und diese abbildung noch auf einer anderen seite gesehen. dieses modell käme für mich nicht in frage. die tastatur ist hässlich. so soll auch das vodafone-modell aussehen, mit ätzendem vodafone-branding.

der weblixx

View Full Version: CX65 geht einfach aus?!?