User1977
08.02.2005, 12:31
Ich habe jetzt mehrfach versucht, die Anrufsymbole vom S65 in mein CX65 einzubauen, immer bekam ich Grafikfehler. Sobald ich die entsprechenden Bilder patche, werden einzelne Pixel im Bereich der Tastatur mit dem transparenten Grau "gefärbt", so dass diese Bereiche im Handy natürlich transparent dargestellt werden. Das Problem habe ich mit den Patches (VKP-Dateien) von Pirat! und Duberle. Ich habe auch schon die einzelnen BMPs mit SPC in 8 Bit eingefügt, immer wieder derselbe Fehler, die Grautöne werden nach dem Einspielen immer in das transparente Grau "umgefärbt", auch werden die Fraben der BMPs nach dem Einspielen reduziert.
Woran könnte das liegen? Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
Dringender Aufruf an Pirat!, Duberle und andere Patch- und Grafikprofis, bitte helft mir!!!
Dasselbe Problem habe ich übrigens auch mit meiner selbstgemachten SendAnimation (siehe unter CX65 Grafikpatches), da werden auch bestimmte Teile, die sonst weiß(!) sind transparent.
Woran könnte das liegen? Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
Dringender Aufruf an Pirat!, Duberle und andere Patch- und Grafikprofis, bitte helft mir!!!
Dasselbe Problem habe ich übrigens auch mit meiner selbstgemachten SendAnimation (siehe unter CX65 Grafikpatches), da werden auch bestimmte Teile, die sonst weiß(!) sind transparent.