PDA

Wer kennt sich aus mit der >> Wertgarantie<<??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Wer kennt sich aus mit der >> Wertgarantie<<??

Plato
08.02.2005, 17:34
Hallo

Habe ein S55 das Schrott ist, und ich einen Neukaufbonus von 150€ bei der Wertgarantie in (Hannover) habe.

Wenn ich nun in einen Laden gehe der diese Wertgarantie auch unterstützt, kostet mir ein S65 ca.449€ .
Bei Günstiger.de gibt es das schon ab 189€ ohne Vetrag.(Ebay ca. 230€).

Wie kann ich es machen, das ich mir noch ein S65 für 189€ bestelle und ich trotzdem die 150€ bekomme.

Nicht das die von der Wertgarantie sagen, ich muß bei einem solchen Laden kaufen, der diese Unterstützt.

Gruß

yostoff
08.02.2005, 18:53
Vielleicht: Handy im Laden kaufen. 150 einsacken. Handy zurückgeben(Fehler etc.). Solange rumstreiten bis Verkäufer das Geld(449Euro) zurückgibt(n bissel geschäftliches Geschick).Wertegarantie kannste mit Glück behalten. Insg nun:600€. Handy im Internet kaufen.

Eine Möglichkeit, kenn mich damit auch nicht so gut aus.

Plato
09.02.2005, 09:58
moin yostoff

das ist mir etwas zu umständlich und würde erst zum Schluß kommen.

Es sollte ganz offiziell gehen"ohne Tricksen".

Werde mal das Handy schecken lassen, und als Schrott einstufen lassen.
Dann nwhme ich aber nicht sofort ein neues, sondern setze mich mit dehnen in Verbindung.
Wenn das überhaupt nicht geht, muß ich ja schon Tricksen.

Danke yostoff

hatte eigentlich gedacht das es hier schon mehrere User mit ähnlichen Problemen(Situationen) gegeben hätte.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Wer kennt sich aus mit der >> Wertgarantie<<??