PDA

Siemens Support hat es nicht mehr nötig zu antworten?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Siemens Support hat es nicht mehr nötig zu antworten?

Michi
30.07.2004, 07:53
Habt ihr die letzten Tage ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte zwar keine Mails geschrieben, auf die ich unbedingt eine Antwort benötigt hätte, aber Anfangs habe ich immer noch eine bekommen, nach dem Motto 'vielen Dank, wir haben die Fehler weitergeleitet'... und nun nix mehr :-( Fühle mich so allein gelassen mit diesem kleinen Haufen Softwaremüll :shock:

Gizzmo
30.07.2004, 09:36
Die sind vermutlich überlastet...
Mir ist auch aufgefallen, dass die mittlerweile sehr langsam reagieren, oder auf einfache Anfragen erstmal mit einer Mail antworten, in der man ihnen IMEI, SW und diverse andere Daten mitteilen soll, obwohl diese zur Beantwortung der Frage gar nicht notwendig sind. Zeit schinden?

pb.joker
30.07.2004, 09:48
Die arbeiten wahrscheinlich im Moment alle intensivst am S65 um es möglichst "bugarm" fertigzustellen...

Viel Glück http://www.audi4ever.at/phpBB2/images/smiles/icon_lol_4.gif

christian
30.07.2004, 09:59
Im Moment ist bei allen Herstellern Flaute in der Mailbearbeitung, nicht nur bei Siemens sondern auch bei T-Mobile habe ich das festgestellt.

Die fahren wahrscheinlich aufgrund der Sommerferien nur in halber Besetzung und daher dauert alles etwas länger.... zum Nachteil für uns.

Aber wir wollen den Siemens und T-Mobile Mitarbeitern ja auch Urlaub gönnen... :wink:

inimicus
31.07.2004, 11:16
Es könnte aber auch sein, dass Siemens die Handys im Moment ein bisschen vernachlässigt......?

Die stellen ja alles her was es gibt in Sachen Elektonik:

Destkop-PCs, Notebooks, Normale Monitore & TFT-Monitore, Pocket PCs, Smartphones, Handys, Festnetztelefone, Flachbildfernseher, ..............

Aber natürlich auch Haushaltsgeräte: Waschmaschinen, Spülmaschinen, Öfen, Mixer, Mikrowellen, ............

Jedoch haben sie auch mit Ampeln, Lichtern beim Flughafen, Elektonik bei Zügen, .......... zu tun

Die stellen ja wirklich alles her was es so bei elektronik gibt!!!

Andererseits: Warum sollte Siemens Handys vernachlässigen? Die haben ja nicht umsonst die komischen intelligenten Avatare erfunden.....

pb.joker
02.08.2004, 17:44
Es könnte aber auch sein, dass Siemens die Handys im Moment ein bisschen vernachlässigt......?

Die stellen ja alles her was es gibt in Sachen Elektonik:

Destkop-PCs, Notebooks, Normale Monitore & TFT-Monitore, Pocket PCs, Smartphones, Handys, Festnetztelefone, Flachbildfernseher, Waschmaschinen, Spülmaschinen, Öfen, Mixer, Mikrowellen, Ampeln, Lichtern beim Flughafen, Elektonik bei Zügen, ..........

Ja genau, als Siemens-Mitarbeiter muß man allumfassend ausgebildet sein. Während man Anfang der Woche noch Handy-Firmware bearbeitete, kommt doch glatt der Chef an und verdonnert einen, ab Donnerstag für die neuste Spülmaschinengeneration den Überlaufschutz zu kontrollieren. Und eh man sich versieht, klettert der gleiche Typ dann Ende der Woche Ampelmaste hoch um Kabel zu ziehen...

_____

Wer hier Ironie findet, darf sie behalten...

inimicus
02.08.2004, 18:56
LOL, ne so ganz ernst war das von mir auch nicht gemeint. Es war nur einer klitze kleine Vermutung......... bzw. irgendeinen Grund muss es ja haben......

tomanak
06.08.2004, 14:02
Habt ihr die letzten Tage ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte zwar keine Mails geschrieben, auf die ich unbedingt eine Antwort benötigt hätte, aber Anfangs habe ich immer noch eine bekommen, nach dem Motto 'vielen Dank, wir haben die Fehler weitergeleitet'... und nun nix mehr :-( Fühle mich so allein gelassen mit diesem kleinen Haufen Softwaremüll :shock:

Das kommt wohl auch darauf an, was und wie man fragt.

Ich habe letzte Woche (glaube Mittwoch) eine Frage bzgl. Firmwareupdate beim CXT65 gemailt. Samstags kam eine Antwort und auf eine weitere Frage auf die Antwortmail kam am Montag eine Antwort.

Michi
06.08.2004, 19:06
Bekomme jetzt auch wieder Antworten.. ist wohl nur einmal was untergegangen... :-(

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Siemens Support hat es nicht mehr nötig zu antworten?