Jussi69
09.02.2005, 19:02
Weil mein S65 leider auch am Akkudeckel und an der Kameraabdeckung geknarzt hat, musste ich mir etwas einfallen lassen. Das S65 ist doch einfach zu schön, als dass man es wegen solchen Gründen wieder verkauft. Hinter den Akkudeckel habe ich ein Stück Pappe geklebt sodass der Anpressdruck beim Anbringen höher geworden ist und es somit nun bombenfest ist. Zweites "Problem" was die Kameraabdeckung (heißt das so?). Jedenfalls habe ich diesen oberen Teil abgenommen und mit Tesafilm einige Streifen unter das Plastikteil geklebt, sodass nun auch hier jetzt alles bombenfest ist!
Für alle, bei denen das S65 leider nicht so "gut" verarbeitet wurde, sind diese billigen, aber effektiven Schritte auf jeden Fall empfehlenswert!
Denn es wäre ja wirklich schade dieses schöne Teil wegen solch Gründen wieder abzugeben.
Jedenfalls ist das Handy jetzt noch geiler und wirkt sogar ziemlich wertig, obwohl alles nur aus Plastik ist und man von Nokia schon besseres gewohnt war (8850,8855).
:wink:
Für alle, bei denen das S65 leider nicht so "gut" verarbeitet wurde, sind diese billigen, aber effektiven Schritte auf jeden Fall empfehlenswert!
Denn es wäre ja wirklich schade dieses schöne Teil wegen solch Gründen wieder abzugeben.
Jedenfalls ist das Handy jetzt noch geiler und wirkt sogar ziemlich wertig, obwohl alles nur aus Plastik ist und man von Nokia schon besseres gewohnt war (8850,8855).
:wink: