PDA

Valentins-1000-frei-SMS von Vodafone! Danke, oder doch net!?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Valentins-1000-frei-SMS von Vodafone! Danke, oder doch net!?

MotocrossFrEaK
11.02.2005, 14:35
Moin moin leutZ, hab heut morgen ne SMS von Mobilcom bekommen, wo es heisst dass ich 1000 Frei-SMS am Valentinstag bekomme!?
Stimmt das? Oder bekommt man das nur erstattet wenn man genau 1000 SMS verschickt? Würd gern mal eure meinung hören!

tHX
p.s. hab net gewusst in welches Forum also hab ichs mal hier rein :)

Testfall
11.02.2005, 14:48
Die gleiche SMS hab ich auch vor ein paar Tagen erhalten. Die Einschränkung ist NETZINTERN und die Gutschrift für bis zu 1000 SMS erfolgt nur für welche, die am 14. verschickt werden. Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob das wirklich ernst gemeint ist, wie soll man das schaffen? Ohne das man sich die Hand ruiniert und am Ende des Tages verblödet in der Ecke sitzt?

crazy-honda
11.02.2005, 14:51
Moin Moin,

soweit ich weiß werden die SMS die am 14.02.05 innerhalb des Vodafonenetzes verschickt werden erst berechnet und man bekommt sie im Folgemonat wieder gutgeschrieben.

Ostseemausi
11.02.2005, 15:12
Genauso ist es. Das gabs auch schon zum Nikolaus letztes Jahr.
Alle netzinternen SMS bekommen Vertragskunden im nächsten oder übernächsten Monat erstattet, die er am 14.02. geschickt hat.
Bei Prepaid-Kunden wird das auch erst abgebucht und später wieder gutgeschrieben. Ist halt nur netzintern. Soviele werden es schon nicht werden, dass die sich gleich ruinieren. Zumal die das ja schon am Nikolaus gemacht haben und nicht pleite gegangen sind. :wink:

Edit: Hab mal den Link rausgesucht: http://www.vodafone.de/business/news_broschueren/news/59298_68022.html

madmax
11.02.2005, 17:30
@ MotocrossFrEaK

vielleicht könntest du mal den threadtitel ändern ?
Bei
Überntisch-zocke von Vodafone??
denkt man ja an sonst was ....
Da ich nur eine SMS zu versenden habe am V-Tag kann ich mir das auch bei T-M leisten :D

MotocrossFrEaK
11.02.2005, 18:55
Und was hättest gerne für ne Überschrift?? :P
Am Nikolaus hab ich die SMS auch bekommen, aber hat hier jemand viele SMS geschickt und das geld wieder bekommen??

ciao

madmax
11.02.2005, 21:51
na wie wäre es mit :
nette valentins aktion von vodafone,
oder
vodafone denkt an die verliebten

wenn man dem text hinter Ostseemausis link glauben schenkt (warum auch nicht ?) dann schaut das schon seriös aus.

ach ja, wenn das von mobilcom käme, würde ich auch sehr lange nach einem haken suchen !!
wie bei kostenlosen 10 sekunden gesprächen
:lol: :lol: :lol:

MotocrossFrEaK
11.02.2005, 21:57
Wie kann ichz das eigentlich ändern?? :)

madmax
11.02.2005, 22:16
du nimmst deinen anfangsbeitrag klickst da oben rechts auf edit und änderst den titel
anschließend nochmal absenden,
aber jetzt nicht nur wegen mir, oder ?

MotocrossFrEaK
12.02.2005, 00:27
Mh, hab mal die Thread-Überschrift geändert...
Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema...Hat da von euch schon einer mitgemacht und das geld wirklich zurück bekommen oder bekommt man das jetzt erst ab 1000 SMS back??

Sly
12.02.2005, 02:35
Erst ab 1000 SMS die Gutschrift zurück? Naja, das glaubst du doch wohl selbst nicht. :lol: Keine Angst. Das ist alles seriös.

Alles weitere hier:
http://www.vodafone.de/special/65316.html

Testfall
12.02.2005, 11:57
Währe ja auch nicht so gesund. Vor 2 Monaten war auf cnn.com ein Bericht über eine 15 jährige Italienerin, die hatte vom Arzt Handyvebot bekommen, da sie sich die Sehnen und Muskeln in der Hand ruinierte. Die hatte einen Monatschnitt von mehr als 3000 (in Worten dreitausend) SMS. Hat die Jugend von heute nichts besseres mehr zu tun?

redsnow
12.02.2005, 12:03
Habe dazu schon vor ein paar Tagen eine Presseanfrage an Vodafone gesendet (bin nebenberuflich Journalist) und die Aktion findet so statt wie beschrieben, ist auch 100%ig seriös.
Vodafone hat solche Aktionen ja schön öfter gemacht...

Sly
12.02.2005, 12:55
Währe ja auch nicht so gesund. Vor 2 Monaten war auf cnn.com ein Bericht über eine 15 jährige Italienerin, die hatte vom Arzt Handyvebot bekommen, da sie sich die Sehnen und Muskeln in der Hand ruinierte. Die hatte einen Monatschnitt von mehr als 3000 (in Worten dreitausend) SMS. Hat die Jugend von heute nichts besseres mehr zu tun?

http://www.fc-koeln.de/fcforum/icon_smile_eek.gif wahnsinn...

MotocrossFrEaK
12.02.2005, 14:16
Mh, und welche Nr von der SMS Zentrale muss man da nehmen? Ich benutze die Nr von Mobilcom wo ich 50 Frei SMS/monat habe.
Muss ich dann die gleiche NR nehmen oder die von Vodafone??

ThX

MotocrossFrEaK
13.02.2005, 12:53
Keine Antwort mehr? :(

blinki
13.02.2005, 21:47
keine ahnung zu deiner frage, aber letztes jahr hab ich bei der nikolaus aktion teilgenommen und das geld sogar noch im selben abrechnungszeitraum wieder bekommen. also alles top!

MotocrossFrEaK
15.02.2005, 20:59
So, jetzt ist Valentin vorbei und ich habe schon ein "paar" SMS abgeschickt, hoff ich bekomm das jetzt auch frei...;)

Ostseemausi
16.02.2005, 15:17
Jo, ich werd das auch beobachen. Muss ja irgendwann ne Gutschrift kommen... 8)

nutella
17.02.2005, 19:04
und, vodafone-kunden habt ihr auch schön viel liebes-sms geschrieben?

Sly
18.02.2005, 00:11

ja, zwei sms hab ich geschrieben am montag. aber ich schreibe liebe auch nicht so gerne, lieber liebe machen :!:

Ostseemausi
18.02.2005, 07:27

Nicht mehr wie sonst auch.

nutella
18.02.2005, 14:10

Nicht mehr wie sonst auch.

welch ein wunder :wink:

der thread kann doch geschlossen werden, valentinstag ist jetzt vorbei :roll:

Sly
18.02.2005, 17:19
Wieso sollte er geschlossen werden? Wenn es keinen mehr interessiert, wird der Thread eh von selbst untergehen. Und wenn jemand irgendwann noch Fragen zu solchen Aktionen von Vodafone hat, passt es ja wunderbar hier rein.

Ich verstehe manchmal nicht, warum Threads geschlossen werden. Das ist mir schon desöfteren aufgefallen hier im Forum. Wie gesagt, er wird schon von selbst verschwinden, wenn es keinen interessiert.

nutella
18.02.2005, 17:35
Wieso sollte er geschlossen werden? Wenn es keinen mehr interessiert, wird der Thread eh von selbst untergehen. Und wenn jemand irgendwann noch Fragen zu solchen Aktionen von Vodafone hat, passt es ja wunderbar hier rein.

Ich verstehe manchmal nicht, warum Threads geschlossen werden. Das ist mir schon desöfteren aufgefallen hier im Forum. Wie gesagt, er wird schon von selbst verschwinden, wenn es keinen interessiert.

ja, o.k., hast eigentlich recht.

:sorry:

das schließen von threads sollte wirklich nicht überhand nehemen.

aber die überschrift könnte doch auf 'aktionen von providern' oder so umbenannt werden :wink:

weil da kommt einer, der den thread nicht gesehen hat auch drauf, und muss nicht einen neunen öffnen :wink:

also nochmal :sorry:

manitougs
18.02.2005, 17:56
Ich denke, dass dieser Thread offen bleiben wird, da ja noch die Infos fehlen, ob die SMS wirklich gutgeschrieben wurden.

@Sly: Threads werden deshalb geschlossen, da es sonst zu unübersichtlich wird. Wenn ein User z.B. nach DCA-510 sucht, bekommt er wahrscheinlich 10 Seiten.
Habe heute wieder einen Thread geschlossen, wo der User ne Datei aus dem Eingang nicht rausbekommen hat. Wenn er ein bisschen gesucht hätte, wäre er spätestens nach dem 10 Thread fündig geworden. Das Thema hatten wir schon so oft. Es bleiben zum selben Thema gewisse Threads immer offen, damit sich ein User dort event. anhängen kann. :wink:
Deshalb werden Threads geschlossen. Sollte jemand doch noch was zu nem geschlossenen Thread sagen wollen, kann er sich per PN an den jeweiligen Mod wenden.

Grüße :D
mani

Sly
18.02.2005, 18:39
@mani
ja hast recht. ich denke, es ist auslegungssache und man muss das von thema zu thema unterscheiden. hier zb hätte ich eine schließung sinnlos gefunden. deshalb mein protest. ich bin in anderen foren selbst mal moderator gewesen. deshalb weiss ich schon, was du meinst.

@nutella
nimms locker, war ja nichts gegen dich. brauchst dich für nix entschuldigen!

MotocrossFrEaK
18.02.2005, 18:54
Ja, vllt bekommt einer mal das Geld nicht zurück und kann da hier das reinschreiben oder so ;)

nutella
18.02.2005, 20:14
also zur klarstellung, das war nur bei vertrag?

also call-ya kunden konnten das nicht nutzen?

STICK
18.02.2005, 20:26
So nun ein Vodafone-Mitarbeiter!

Also folgendes, alle die sich zu dieser Aktion registriert haben bekommen die SMS im folge Monat wieder gutgeschrieben (Call-Ya & Laufzeitvertrag). Also keine Panik wenn sie auf der nächsten Rechnung mit aufgeführt sind.
Zu den 1000 SMS: Wenn man am 14.2.05 auch nur 5 SMS versendet hat, werden auch nur diese 5 im folge Monat gut geschrieben. Diese SMS waren nur netzintern zu versenden.

So hoffe nun is alles klar :)

Bei weiteren Fragen die 1212(9) anrufen

Gruß STICK

Ostseemausi
21.02.2005, 07:32
also zur klarstellung, das war nur bei vertrag?

also call-ya kunden konnten das nicht nutzen?

Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest nicht nochmal nachfragen müssen... :roll:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Valentins-1000-frei-SMS von Vodafone! Danke, oder doch net!?