PDA

Welche Musik hört ihr denn? Und irgendwelche Hörtips?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Welche Musik hört ihr denn? Und irgendwelche Hörtips?

mod3k
12.09.2004, 11:37
Hi,
mich würd mal so interessieren was für Musik Ihr so hört! Ich höre hauptsächlich "Rock" (wobei das ein weites Feld ist...) mir gefällt vieles deswegen von Agnostic Front bis Wizo! Höre aber hauptsächlich deutschen Krams und da hauptächlich Böhse Onkelz, die ärzte und Kategorie C! Wobei mir immer die jeweilogen Eigenheiten der Bands gefallen!

Also wat hört Ihr so?

lg
andre

Anja
12.09.2004, 12:28
vocal, ambient, bissl charts, disneylieder xD

Smokey
12.09.2004, 12:39
Hip Hop, R'nB, Soul, Dancehall, also Black Music hauptsächlich :lol:

bOd
12.09.2004, 15:24
HOI

hauptsächlich Drum`n Bass/Jungle, :twisted:=Schranz=:twisted:, House, wenn Hip Hop dann nur Oldscool, ab und zu 70er! :shock:

Gizzmo
12.09.2004, 15:27
Trance :idea:

Und Ende Oktober geht's wieder zu Tiësto in Concert :D

kasp
12.09.2004, 16:11
punk, industrial, ein bischen rock :P

fishy
12.09.2004, 16:11
Romantische Musik :heart: , Italienische Musik, wie z.B. Nino de Angelo, Andrea Bocelli usw., dann Julio Iglesias und anderen... 8-[ ... bin halt ein ruhiger Typ.... O:)

P.S. ich habe Klassische Musik vergessen :( :)

nutella
12.09.2004, 23:44
pfui!
ich höre charts! und nur das neueste

Ostseemausi
13.09.2004, 09:25
Querbett irgendwie.
Aber am liebsten Trance (ATB, Kai Tracid, seit neuestem Tiesto).

axeman
13.09.2004, 09:43
was ist denn bloß aus der jugend geworden!? :shock: ...... :lol:

gibts hier keine fiese böse metaller mehr? bzw alternativ, progressiv rock?
:rock: ..... :supz:

pb.joker
13.09.2004, 10:15
was ist denn bloß aus der jugend geworden!?
gibts hier keine fiese böse metaller mehr? bzw alternativ, progressiv rock?
Die gute alte Metal-Bewegung und die Bands hatten ihre Zeit in den 80ern. Man muß damit aufgewachsen sein und dann gehört man eben jetzt nicht mehr wirklich zur "Jugend"... Faith no more, Paradise Lost, Monster Magnet, wem sagt das noch etwas?

Obwohl ich äußerlich nie ein langhaariger Bombenleger war, ist DAS meine Musik...

fishy
13.09.2004, 10:22
pfui!

Kannst du mir bitte sagen was dieses "pfui" sein soll? :axe: Musik ist auch eine Geschmacksache.Musik zeigt was du für ein Person bist. Ich hätte auch sagen können, dass alle andere Musikrichtungen, die ich nicht höre, total "pfui" sind, habe ich aber nicht. Naja, Respekt ist eine Sache, das nicht in jeder "Mensch" steckt... Also bitte pingu, nicht böse gemeint, benehm dich wenigstens in einem öffentlichen Forum. Danke :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

P.S. Dankbarkeit ist Pflicht, aber keiner hat das Recht das zu verlangen.

pb.joker
13.09.2004, 10:31
pfui!

Also für diese Aussage bin ich sehr dankbar pingu... DAS Paradebeispiel daß heute viele immer nur nach dem Neusten geifern, egal ob es das Beste ist :lol:

fishy
13.09.2004, 10:38
(das bezieht sich auf mich nicht...) :partyman: :-({|=

Julinator
13.09.2004, 10:51
Hör ebenfalls Charts ... :roll:

axeman
13.09.2004, 11:09
Die gute alte Metal-Bewegung und die Bands hatten ihre Zeit in den 80ern. Man muß damit aufgewachsen sein und dann gehört man eben jetzt nicht mehr wirklich zur "Jugend"... Faith no more, Paradise Lost, Monster Magnet, wem sagt das noch etwas?

Obwohl ich äußerlich nie ein langhaariger Bombenleger war, ist DAS meine Musik...

najaaaa, daß die zeiten vorbei sind, wage ich zu bezweifeln :wink:
vor allem gibts genug modernen rock oder metal (und NICHT unbedingt nu-metal) ...
also wenigstens schonmal ein anhänger :prayer:

US15
13.09.2004, 11:17
jo mich könnt ihr auch zu euren reihen zählen.

The Hellacopters, Disturbed, Velvet Revolver, Motorhead usw. usw.

tja, die jugend geht jetzt halt lieber zu The Dome als zu Rock am Ring

Gizzmo
13.09.2004, 11:28
pfui!

Also für diese Aussage bin ich sehr dankbar pingu... DAS Paradebeispiel daß heute viele immer nur nach dem Neusten geifern, egal ob es das Beste ist :lol:
Ich sag da nur:
"Schicke rock11, rock12 oder rock13 an xxxxxx"

Unsere Jugend! Armes Deutschland...

axeman
13.09.2004, 11:29
jo mich könnt ihr auch zu euren reihen zählen.

The Hellacopters, Disturbed, Velvet Revolver, Motorhead usw. usw.

tja, die jugend geht jetzt halt lieber zu The Dome als zu Rock am Ring

wie recht du hast! aber wir wollen deswegen ja keinen in eine schublade stecken, ooooder? :wink: hehe

Logan
14.09.2004, 19:05
also ich höre hatebreed, settle the score, misfits, kittie, madball, sick of it all, born from pain und noch viele andere gruppen. grob gesagt alles was sich im bereich hard-, metal- und grindcore und horror punk bewegt!!!

Schnubbie
14.09.2004, 21:38
mmmh viele Sachen, mal nen kleiner Ausschnitt :D

Anti-Flag, Audioslave, Bad Religon, Beatsteaks, Beastie Boys, Boyssetsfire, Bush, Clawfinger, Coking Victim, Coldplay, Counting Crows, Counting Crows, Creed, Dackelblut 8) , Deftones, Die Schröders, Die Sterne, Donots, Eels, Emil Bulls, Farmer Boys, Kettcar 8), Green day, H-Blockx, Marr, Millencolin, MUFF POTTER, Muse, Nirvana, No use for a name, NOFX, Pennywise, Portishead, Radiohead, Rantanplan, Red Hot Chili Peppers, Rise against, Saliva, Six feet under, Slime, Soulfly, Soundgarden, Sportfreunde Stiller, Staind, T(i)nc, The Ramones, The Strokes, The Hives, The Vandals, Thrice, Tocotronic, Tomte, Ton Steine Scherben, Turbostaat <- super geile Band 8)

und viele viele weitere Sachen, manchaml auch dt. HipHop und Drum'n'Bass Sachen:D Aber jetzt weiß man in etwa die Richtung

Julian
15.09.2004, 20:34
man könnte eigentlich sagen, dass ich alles höre ;)
habe immer so meine phasen, in denen ich mich ca. 2 monate halte ^^
wenn ich in die disco gehe immer noch am liebsten r´n´b und black music so zum tanzen eben den jugendkram, bin ja selbst noch jugendl. :)

wenn rock dann:
böhse onkelz, metallica, danzig, a.f.i eher punk, antiflag, donots, sportis, tote hosen...

zur weihnachts-winterzeit werd ich dann zum, softie und bleib zu hause ( nicht disco ;) ) bei klassik und den schnulz-pop-charts-liedern

also hauptsächlich black und rock

...lange rede kurzer sinn

Purumu
16.09.2004, 15:41
Trance :idea:

Und Ende Oktober geht's wieder zu Tiësto in Concert :D

Trance weniger, aber Tiesto is richtig toll :wink:

hauptsächlich hör ich HOUSE, dann R&B - Soul - Black, und ab und zu 'n paar sachen aus den charts

eigentlich hör ich alles außer schlager und folks mugge

Acidmrp
06.11.2004, 18:36
Musik? Na was wohl Acid ;)

sonst so ziemlich alles was elektronisch ist nur kein Kommerz.
Ambient (Barbara Morgenstern rockt!), minimal Elekto (viel
französisches Zeug wie Ming) und zum feieren Schranz.

testbug
06.11.2004, 18:37
alles was rockt!
hardrock im speziellen!
hganz speziell: System Of A Down (wie man unschwr am Avatar erkennen kann ;) )

dann noch: JBO,Green Day,Rammstein!

mushy
06.11.2004, 19:14
Also bei mir kann mans ja auch leicht erkennen (s. signatur).
Schreib mal ein paar geile Bands auf:
1. :supz: DIE TOTEN HOSEN :supz:
2. die ärzte, Green Day, The Offspring, massendefekt, planlos, sportfreunde stiller, beatsteaks, bad religion, JBO, Evanescene, Farin Urlaub, Blink 182, Linkin Park, Nirvana, Rammstein, The Ramones, Red hot chilli peppers...
und noch ein paar, die mir jetzt grade nich so einfalln :wink:

Sprich: nur (Punk)Rock und alles was dazu gehört :lol:

mushy

Andre
07.11.2004, 00:49
Mal mein' Brei dazu:
Green Day, Weezer, Blur, Fun Lovin' Criminals, Bloodhound Gang, Pixies, Fatboy Slim, JBO usw.
Man sieht es ist ein ziemliches Durcheinander, aber that's me ^^

Duberle
08.11.2004, 18:20
Trance !!

Meine Lieblingssendung im Radio hierzu,
jeden Dienstag von 20 bis 24 Uhr
Welcome to the Club auf Sunshine-Live :D :D :D :D :D :D :D :D :D

BaTTleCAT
08.11.2004, 19:11
Limp bizkit, linkin park, metallica, system of a down, slipknot, und jetzt kommt das was garnicht passt!
dmx, j-kwon und alles was black beats an geht

nine_inch_nail
10.11.2004, 10:21
nine inch nails

nutella
12.11.2004, 16:38
call on me

JackSparrow
12.11.2004, 16:48
Alles was nicht unbedingt mit dem Computer erstellt wurde (Ausnahme Prodigy), PopMusik kann ich auch nichtt leiden.

Vornehmlich höre ich Punk, Crossover, Rockmusik.

Wichtig ist mir, dass es Gesang gibt, mindestens eine Gitarre, ein Bass und ein Schlagzeug dabei sind. :)

nutella
12.11.2004, 18:27
was ich schrecklic finde ist das ins mikro gekotze, z.b.: koRn, slipknot
schrecklich

Testfall
11.02.2005, 14:43
Nachdem hier ja schon so vieles erfragt wurde, würde mich interessieren, welche Musik ihr den so hört.

Mein Spektrum ist sehr groß, von Klassik (bevorzugt Bach) bis Gothic Rock (Moonspell), darum bin ich auch für Tipps ganz froh.

Meine Favoriten sind The Cure, Depeche Mode, Moonspell, Fields of the Nephilim. Aber auch Tina Turner, Bruce Springsteen, Prince, Tori Amos und Kate Bush landen des öfteren in meinem MP3 oder CD-Player. Dazu kommt noch 80er Musik (als ich noch jung war) sowie Jazz und Klassik. Nicht zu vergessen AC/DC, die alten Sachen von Genesis (als Peter Gabriel noch Sänger war) und Peter Gabriel selbst.

Mein aktueller Hörtipp ist „Digital Ash In Digital Urns“ von Bright Eyes.

Und bitte keine Antworten wie „Die find ich blöd“ und ähnliches, Musik ist Geschmackssache!!!!!

Ostseemausi
11.02.2005, 15:09
Guck mal hier, dann weißte es. :wink:

http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1087&highlight=musik

MosysX
11.02.2005, 15:13
Am meisten Depeche Mode (schon ewig Fan), The Cure, Front242, Erasure, Deine Lakaien, Siters of Mercy (First and Last and Allways), The Mission, Anne Clark...seltener Philip Boa, Placebo, Oasis, Travis und SCYCS !

Aber Depeche Mode ist eben mein Favorit ! :D :D :D

Testfall
11.02.2005, 15:21
Stand ziemlich weit unten, man muss sowas ja mal wieder nach oben bringen :wink: Und vieleicht hat sich ja bei dem ein oder anderen was geändert :wink: :wink:

Hab noch vergessen, in der Abteilung Exoten sind bei mir CD's von Shonen Knife und Ayumi Hamasaki eingeordnet.

JackSparrow
11.02.2005, 23:14
Hauptsächlich Punk-Rock...

Pennywise, NoFx, auch alte Sachen wie Sex Pistols oder ähnliches.

Motorhead, .... Hm, ich habe rund 1000 Original-Cds hier rumliegen und keine Lust meine absoluten Favoriten herauszufiltern gerade.

Aber das, was da oben jetzt steht ist so das, was ich momentan so am häufigsten höre... :D

bergonante
12.02.2005, 11:00
Moin, hmmmm Testfall wir könnten die Ohrstöpsel teilen.... muss wohl an den Jahrgängen liegen. Depeche Mode, The Cure, Rammstein. The Ramones, Fury in the Slaughterhouse, The Bates, INXS, U2, Phillipp Boa, Creed, Disturb and so on....

Romain
12.02.2005, 16:15
ACDC Judas Priest Pink Floyd Deep Purpel

nutella
12.02.2005, 16:27
annette lousian - das spiel

annette lousian - ein gefühl (ein lied über die zu enge jeans-hose:mrgreen:)

sonst noch abba, und die charts rauf und runter :roll:

Plato
12.02.2005, 16:42
Hi

so nun noch meinen Sound dazu:

Absuluter Fan von :>> Rolling Stones><Pink Floyd<>Chameleons<<.

Und sonst : Travis, Couldplay, Placebo usw. in sachen Brit-Pop.

mushy
12.02.2005, 17:17
Meine Favoriten siehe Signatur "DIE TOTEN HOSEN"

Sonst auch noch Die Ärzte, Massendefekt, Evanescence, Sportis, Beatsteaks, Donots, Green Day, Offspring, Ramones, Bad Religion und ein bisschen Rammstein.
Diese Bands höre ich eigentlich im moment alle und auch so.

mushy

MotocrossFrEaK
12.02.2005, 17:20
Also ich hör zurzeit In Flames und Slipknot sehr viel, naja, mir gefällt das halt :)

Sly
12.02.2005, 17:41
Muse, Sum 41, The Ataris, Brand New, Keith Caputo, Jet, The Thrills, Hoobastank, Gangstarr, Heather Nova, Bryan Adams, Michelle Branch, Dixie Chicks, DJClimax' remixes und und und...

Wenn mich meine Freundin zwingt auch mal Robbie Williams.

nutella
12.02.2005, 21:04
robbi williams find ich saugeil.

aber gylie minogue (schwerer name :wink:) is auch nicht schlecht...

aber was schlimmeres als sklipnot usw gibts doch nicht.

also tolle masken und ins mikro reinkotzen kann ich auch. aber ich versteh nicht, was da so toll is...

uh, hab black eyed peas vergessen :roll:

naja, sonst noch hoobastank, beach boys, vielleicht hab ich wieder a paar vergessen :roll:

Testfall
12.02.2005, 23:42
@nutella Ich wollte, das keiner irgend etwas runtermacht "Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden!!!!!"

*FREU* Hessen führt beim Bundesvision Songcontest *FREU* WEEEEEEE ARE THE CHAAAAAAAAAMPIONS :wink: :wink: :wink: :wink:

Aber hätte man nicht was echt hessisches Nehmen können? Heinz Schenk? Oder Edguy?

nutella
13.02.2005, 00:12
juli is doof.

testbug
13.02.2005, 00:47
hab ich was bei diesem contest verpasst?
was is das???

BTT:

SYSTEM OF A DOWN natürlich!metal vom allerfeinsten!3 geballte alben,2 neue in diesem jahr!die besten lieder: chop suey , toxicity , aerials! eigentlich jedes lied!meine persönlichen lieblingssongs: P.L.U.C.K. , Forest , Cigaro (http://www.soadfans.de/seite/downloads/system_of_a_down-CIGARO_www.soadfans.de.mp3)! :)

ansonsten alles was ahrdrockt und metalt!!

Sly
13.02.2005, 00:52
aerials ist klasse!

yostoff
13.02.2005, 00:57
robbi williams find ich saugeil.

aber gylie minogue (schwerer name :wink:) is auch nicht schlecht...

aber was schlimmeres als sklipnot usw gibts doch nicht.

also tolle masken und ins mikro reinkotzen kann ich auch. aber ich versteh nicht, was da so toll is...

uh, hab black eyed peas vergessen :roll:

naja, sonst noch hoobastank, beach boys, vielleicht hab ich wieder a paar vergessen :roll:

Ironic on:
Na du hast ja ma richtig Ahnung von Musik.
Ironic off

Naja gut wenns dir gefällt. Ich hör Slipknot, AC/DC, Rammstein u. Heavy-Metal Zeugs. Zieh dir mal die neue Slipknot rein, da weisste was Sound, Stimme
und Musik ist.

@Testbug: Ja Juli hat gewonnen :vom: . Häts Clueso gewünscht, da ich ja schließlich Thüringer bin.

Testfall
13.02.2005, 11:22
Juli Fan bin ich auch nicht, aber ich freu mich für Hessen :D

nutella
13.02.2005, 12:06
also slut (od so) war ja eine schande für bayern.

schrecklich. das da jmd aus bayern angerufen hat..

naja, ich fand niedersachsen (also das letzte) nicht so schlecht..

hab ich was bei diesem contest verpasst?

nein

testbug
13.02.2005, 12:08
was hatte das überhaupt für eine bewandnis?
is das wieder en idee vom blödelkönig gewesen?

nutella
13.02.2005, 12:17
mhm

ne schnappsidee

ys65
13.02.2005, 14:57
ich hör ac/dc, black sabbath, metallica, aerosmith, static-x, disturbed, greenwheel etc..
also metal, hard-rock..

Iceberg
14.02.2005, 19:45
so, um auch mal meinen Senf dazu zu geben - mein Favorit sind die Onkelz - aber nicht der Rechte Scheiß, den sie in den Anfangszeiten gemacht haben !!

17./18.6. Lausitzring - Ich bin dabei ! :D

Dentaku
19.02.2005, 16:57
KRAFTWERK

Jan
19.02.2005, 17:12
Zappa!
Miles Davis
Tool
Kraan

MisterPink
19.02.2005, 17:21
Die Ärzte
Punkrock (WIZO, Terrorgruppe...)
HipHop (DMX, Eminem...)
Soundtracks (Tarantino-Filme)

yostoff
19.02.2005, 18:34
Die Ärzte
Punkrock (WIZO, Terrorgruppe...)
HipHop (DMX, Eminem...)
Soundtracks (Tarantino-Filme)

Auf die Tarantino Filme fahr ich auch total ab. Haste die CD "The Tarantino Connection"? Da ist von Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Desperado u. From Dusk Till Dawn der Soundtrack drauf. Total geil!!

MisterPink
19.02.2005, 18:49
@ yostoff:

Ne, ich kenn' die "Tarantino Connection" zwar aber ich hab die einzelnen Soundtracks zu den jeweiligen Filmen. Daher erübrigt sich das wohl- mal abgesehen von den Interviews mit Quentin.
Ich find' bei seinen Filmen prägt sich der Soundtrack extrem stark ein.
Welcher ist Dein Favorit?

Attribut
19.02.2005, 19:12
Der Soundtrack von "From Dusk til Dawn" ist sehr geil, der stammt von Tito Tarantula. Meine Lieblingsband: Metallica. Ansonsten hör ich alles, was mir gefällt. Guter (lustiger) Song zur Zeit: Wir sind Helden mit "gekommen um zu bleiben" ;)

yostoff
19.02.2005, 20:10
@ yostoff:

Ne, ich kenn' die "Tarantino Connection" zwar aber ich hab die einzelnen Soundtracks zu den jeweiligen Filmen. Daher erübrigt sich das wohl- mal abgesehen von den Interviews mit Quentin.
Ich find' bei seinen Filmen prägt sich der Soundtrack extrem stark ein.
Welcher ist Dein Favorit?

Der von Reservoir Dogs u. Pulp Fiction ist am geilsten.

Sly
19.02.2005, 20:31
Wo ihr gerade dabei seid... Jackie Brown? Die CD hab ich schon so lange nicht mehr gehört, dass die schon ganz verstaubt ist. Aber ein funky Soundtrack!

Testfall
19.02.2005, 21:34
Stimmt, klasse Musik, aus den guten alten Zeiten, als sowas noch handgemacht wurde. Da finde ich es Schade, das es noch keine CD's gab, mein Bruder ist 15 Jahre älter und das ist "seine" Musik, aber leider alles nur auf Vinyl (oder einfach Schallplatte, wie wir damals sagten) Und klasse Film.
Bei Pulp Fiction erinnere ich mich noch so schön an die Szene mit der Spritze, meine damalige Freundin hätte danach beinahe das Kino verlassen. Von From Dusk Till Down hab ich nur schlechte Erinnerungen, was vielleicht daran lag, das ich Restblut im Alkohol hatte, als ich den sah, nicht der beste Zustand dafür. Und die verstümmelte Fernsehfassung will ich mir nicht antun.
Ich hab gestern die 5.1 remasterde Version von Pink Floyd "The Dark Side Of The Moon" gehört WOOOOOOOOOW Man hört deutlich heraus, das Pink Floyd das Album für Quadrophonie (jaja, damals in der Steinzeit) komponiert hatten.

yostoff
20.02.2005, 02:25
Pulp Fiction ist am genialsten. From Dusk Till Dawn ist ja auch kein Tarantino Film(hab mir die 18er für 30€ gekauft). Von Robert Rodriguez. Jackie Brown ist natürlich auch klasse. Mein Geheimtipp ist aber immernoch Reservoir Dogs.

Sabrina
20.02.2005, 03:33
Der Soundtrack zu Eiskalte Engel ist klasse.
Ein uralter, aber genialer Soundtrack: Lost Boys (Film mit Kiefer Sutherland)

Allgemein:
Placebo
Savage Garden
Evanescene
ATB
Genesis/Phil Collins
Sylver
U2

Einzelne Liebslingssongs:
Don Henley - Boys of Summer (Sommer, Sonne, Cabrio und Musik laut *träum*)
Santana - Maria Maria
Go West - King of Wishful Thinking (Soundtrack Pretty Woman)
Tito Tarantula - Salmas Dance (Soundtrack From Dusk Till Dawn)
Böhse Onkelz - Ich bin in Dir (aber bitte als Ballade)
Natasha Bedingfield - These Words
Perpetous Dreamers - Sound of Goodbye
Aiman - Stern
Mojo - Lady

Und momentan hoffe ich noch auf Mousse T. mit Pop Muzak als Summer Hit'05.

Baschdi
21.02.2005, 21:27
Ich steh auf Hip-Hop 8)

Aber nur amerikanischer und französischer, kein deutscher!

Ich denke meine Lieblingsinterpreten muss ich nicht aufzählen. Wer kennt die hier schon?!

mfg

yostoff
21.02.2005, 21:28
Ich steh auf Hip-Hop 8)

Ich denke meine Lieblingsinterpreten muss ich nicht aufzählen. Wer kennt die hier schon?!

mfg

Französische Rapper :?: :?: :?:

Baschdi
21.02.2005, 21:56
Ja dat gibt es z.B. "Saian Supa Crew" oder "I am"! und ich muss euch sagen: Das rockt :supz:
mfg

Sauerländer81
26.02.2005, 11:09
Guten,
höre überwiegend Pur,
jetzt kommt´s Chor Musik moderne und auch normale!!!!

Momentan: Scala

Mfg
Ich

Sly
26.02.2005, 12:53
Ich steh auf Hip-Hop 8)

mfg

Französische Rapper :?: :?: :?:

Apropos französisch: Kennt jemand von Bouga "Belsunce Breakdown"? Find ich klasse.

Linux
09.03.2005, 15:41
So da mein Thread geschlossen wurde soll ich den Thread hier als 'was hört ihr gerade' missbrauchen also postet einmfach was ihr im moment hört:

system of a down - prison song

Memphiz
09.03.2005, 16:00
Soso...ich schließ mich dann auch mal an.
Generell hör ich System of a Down, In Flames, Coal Chamber (leider aufgelöst :cry: ), Amon Amarth, Children of Bodom, Killswitch Engage (nur die älteren Lieder mit Jesse Leach am Mikro - wem's was sagt) und Caliban...ach, da gibts so viel...hauptsächlich so Melodic-Death-Metal, Metalcore, undundund.
Im Moment hör ich System of a Down - Holy Mountain live @ BDO 2005

Memphiz

Seltsamer Typ ohne Namen
09.03.2005, 16:06
Na ja, ich höre natürlich am liebsten "Rammstein", ansonsten alles, was mir so gerade gefällt. :wink:

Linux
09.03.2005, 16:12
ach post ich noch meinen algemeinen Musikstyl^^
in meiner playlist hab ich so:
Die Toten Hosen
Nirvana
SOAD (=system of a down)
Rammstein
Sportfreunde Stiller
Green Day
U2
Red Hot Chilli Peppers
Limp Bizkit
Beatsteaks
Nightwish

ach ich könnte noch stunden weiter schreiben^^

im moment:
Rammstein - Moskau

Seltsamer Typ ohne Namen
09.03.2005, 16:16
im moment:
Rammstein - Moskau

Ich finde "Mein Teil" am besten von der Platte.

Schau mal in den Satz über meiner Signatur. :wink:

Linux
09.03.2005, 16:25
Das ganze Album ist ja gut aber am besten find ich Moskau, Amerika, Mein Teil und Stein um Stein...

im moment:
The Zutons - Moons And Horror Shows

Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 14:42
schieeeeeeeeeeeeb

Scorpions sind genial aber nur die alten sachen aus den 80er/Anfang 90er

die neuen und neu aufgenommenen sind Schrott

Klasse find ich auch die neuen Deutschen Lieder in den Charts mit Juli, Wir sind Helden etc.

Ostseemausi
16.03.2005, 14:48
Klasse find ich auch die neuen Deutschen Lieder in den Charts mit Juli, Wir sind Helden etc.

Haste Juli schon live gesehen? Kommt ziemlich geil rüber. :supz: :huehuepf:

Seltsamer Typ ohne Namen
16.03.2005, 14:52
Juli ist klasse, endlich mal wieder gute deutsche Musik, die auf keiner Party fehlen sollte. :D

Ich habe das Album auch zu Hause. :D

Ostseemausi
16.03.2005, 14:57
Ich auch. In Form von dieser Sonderedition.

Wir passen wirklich gut zusammen. :D

Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 15:03

Haste Juli schon live gesehen? Kommt ziemlich geil rüber. :supz: :huehuepf:

ledier nicht waren immer ausverkauft als ich mitbekommen hab das die in Dortmund und Umgebung gespielt haben

Ostseemausi
16.03.2005, 15:04
Ja, die Clubs sind recht klein, in denen die auftreten. Gibt wohl auch schon Zusatzkonzerte.

Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 15:07
mal gucken hab auch nicht wirklich die Lust wer weis wie weit zu fahren...

Seltsamer Typ ohne Namen
16.03.2005, 15:11
Für "Rammstein" würde ich auch nach Polen fliegen :D

Die hatten neulich ein Konzert in Katowice/Polen, da war ich am gleichen Abend geschäftlich in der gleichen Stadt und habe die Menschenmassen gesehen. Leider konnte ich nicht hin, mußte mit einem Lieferanten Essen und trinken (eher saufen) gehen. :cry:

Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 15:31
Wenn ich "garde" in der Nähe wäre würde ich auch hingehen...

Aber ich hab keine Lust von Bergkamen nach Berlin oder München zu fahren wegen einem Konzert. Wenn ich Hardcorefan wäre und nur diese Gruppe gut finden würde dann ja ber ich hör ja fast alle und mit dem Richtigen Alkoholpegel ist das ja auch kein Problem. Selbst Schnappi wird nach dem ersten Kasten Bier erträglich

mushy
16.03.2005, 15:33
Für "Rammstein" würde ich auch nach Polen fliegen :D

Die hatten neulich ein Konzert in Katowice/Polen, da war ich am gleichen Abend geschäftlich in der gleichen Stadt und habe die Menschenmassen gesehen. Leider konnte ich nicht hin, mußte mit einem Lieferanten Essen und trinken (eher saufen) gehen. :cry:

Hätteste den mitgenommen zum Konzi :lol:
Der hätte sicherlich auch spaß daran :wink:

Da in Polen geht es mit Sicherheit gut ab, sowieso so über all im Osten Europas... kenn ich von den Hosen her :wink: (nein nicht live, aber ausm TV :cry: )

mushy

Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 15:35
Wäre auch glatt mir zu Rammstein gekommen Die Musik ist zwar nicht ganz mein Ding aber die Show soll mega sein.

mushy
16.03.2005, 15:41
Jo LIVE sehen würde ich die auch mal gerne, is ja so mit Pyro Show und so, aber dementsprechend ist auch der Preis für eine Karte :cry:
Den möchte ich nicht bezahlen, da ich sie nur so nebenbei höre.

Die sollen mal nach Rock am Ring kommen, das wär mir sehr passend.
Sind bis jetzt noch nicht soviele Bands da, die mir gut gefallen.
Und dafür dann 105 € :roll:

mushy

Smeagol
16.03.2005, 15:44
ich höre vieles von rock über hard rock bis heavy metal. dazu noch bissi crossover etc...
bin aber auch für viele andere musikalische dinge offen.

derzeitige favoriten :
metallica ( alte platten bis zum "black album", vor allem "master of puppets" )
apocalyptica ( genial : heavy metal gespielt auf cello )
linkin park ( naja, einiges von denen, aber bei weitem nicht alles )
rammstein
h-blockx
in extremo
jorn
marilyn manson
mudvayne
nightwish
...

Seltsamer Typ ohne Namen
16.03.2005, 15:49
ich höre vieles von rock über hard rock bis heavy metal. dazu noch bissi crossover etc...
bin aber auch für viele andere musikalische dinge offen.

derzeitige favoriten :
metallica ( alte platten bis zum "black album", vor allem "master of puppets" )
apocalyptica ( genial : heavy metal gespielt auf cello )
...

Jo, apocalyptica ist schon ziemlich verschärft 8)
Mit Metallica geht es mir ähnlich, die load und reload fand ich langweilig, die St. Anger passt irgendwie überhaupt nicht zu Metallica.

Master of Puppets ist auch meine Lieblings-CD. :D

Testfall
16.03.2005, 22:44
Mhhh... ich pendele im Augenblick zwischen Tori Amos, Heather Nova und einer Playlist auf meinem ipod, die ich ner Kollegin als CD gebrannt habe... ich komm von der irgendwie nicht los, seit Sonntag hab ich die schon 7 mal komplett durchgehört und hab immer noch nicht genug davon.

Falls ihr aus dem Frankfurter Umland kommt (oder auch von weiter weg) und Samstag noch nichts vorhabt:

hr3@night, auch wenn es nicht jedermans Geschmack ist

http://www.hr-online.de/website/specials/hr3atnight/index.jsp?rubrik=10744

Linux
15.04.2005, 21:15
*hochschieb*

also meine playlist hat sich in der Zeit natürlich mal wieder erweitert, hinzugekommen sind u.a:

so ca.1GB von WIZO^^
noch viel mehr von den Toten Hosen
Sportfreunde Stiller LIVE aus München
Ska-P (is einfach nur GEIL:supz::supz: )

und noch einiges mehr von Heavy-Metal bis zum Punk-Rock...

Im moment:
Ska-P - Cannabis

So, ich hoffe von euch giebts auch wieder n bisschen was neues dazu zu sagen^^ Ich bin offen für tips, es scheint ja doch noch einige geben die den selben Musik Geschmack wie ich haben:)

KingJezuzPie
16.04.2005, 02:03
Den Hype um WIZO kann ich absolut nicht nachvollziehen. Weder in meinem heutigen Alter, noch vor sechs Jahren. ;)

Was ich aber bedingungslos empfehlen kann sind die Alben Chuck von Sum41 und Kingwood von Millencolin!
Dürfte für alle, die in Richtung Rock tendieren, interessant sein.

tinchen368
16.04.2005, 12:01
Rammstein, Linkin Park, Evanescence, The Rasmus, Juli Silbermond,, Nightwish, Within Temptation, Ayumi Hamasaki, Hikaru Utada, Avril Lavigne, Green Day, Wir sind Helden

Biberprinz
16.04.2005, 13:36
Meine Musik ist, Trance, Goa, manchmal Reggae und zur Zeit auch den Hans Söllner ;). Die Ärzte, bzw Deutscher Punkrock höre ich auch gerne :up:. Die Charts höre ich nur im Radio.:shock:

Duberle
16.04.2005, 14:21
Trance :heart:

Am liebsten auf: sunshine-live (http://www.sunshine-live.de)

Biberprinz
16.04.2005, 15:35
Hallo Duberle. Kann ich sunshine-live nur auf pc empfangen? Die HP ist irgendwie unübersichtlich.

Hat sich erledigt. Hab ihn auf Radio. Bist Prima.

Gotschi
16.04.2005, 19:56
meine lieblingssongs zur zeit:

3.generation - leb
armageddon soundtrack - I'm Leaving On a Jetplane
Bomfunk MC's - Freestyler
Bouga Akhenaton - Belsunce breakdown
Brothers Keepers - bereit
Celldweller -07- Frozen
Chemical brothers - Galvanise
Children Of Bodom - Kissing the Shadows
DJ Z-Trip & Chester Bennington - Walking Dead
Drowning Pool - Let the bodies hit the floor!
Dub Pistols - Point Blank
dub pistols - unique freak
Game Ft 50 Cent - This Is How We Do
Good Charlotte - I Just Wanna Live
[Instrumental] -Terror Squad-Lean Back (nur instrumental, der text is sch***)
KoRn - Alive
Limp Bizkit - Faith
Limp Bizkit - Mission Impossible II Theme
Linkin Park - Easier To Run
liquido - ordinary life
Lost Prophets - We Still Kill The Old Way
markus loeber - BMW3er Werbespot
matrix -Moby - Matrix Reloaded Theme
Moby - Lift Me Up
puddle of mud 05. Blurry
Renegades Of Funk- Rage against the machine
Sweatshop Union - The Thing About It
Switch foot - Ment to Live
the hives - Because i wanna
The Hives - Here We Go Again
The Hives - Walk Idiot Walk
Yeah Yeah Yeahs - Hello Tomorrow(Extended Version)

die roten gefallen mir besonders
ich weiss ich hab nen sehr eigenen Geschmack... der ändert sich alle 3 wochen mal, dann steh ich wieder auf irgendwas anderes! das is nur ne kleine Liste...

misterjws
17.04.2005, 00:32
Bin ein ziemlicher Mainstreamer ;) - Oasis, Keane, Coldplay, Jamie Cullum, Soul Central...uvm...+ die Charts rauf und runter- und natürlich SCOOTER, mit denen ich schon mal ein Autoradio zerstört habe (die Boxen):cry:

Meine Empfehlung: DasDing, insbesondere die Sendungen Plattenleger, Housesession und die Netzparade:up:

Biberprinz
17.04.2005, 10:50
Morgen Leute. Hört von euch keiner den Hans Söllner? Kann ich euch empfehlen. Ganz besonders seinen Song " HEY STAAT". Denn dieser Song trifft zur Zeit unsere Lage in Deutscheland :wink:!!

File
17.04.2005, 13:49
Ich hör eigentlich HipHop, RnB und Rap (meist Deutsch) nur wenn es geile HipHop-Technó-Remixes gibt hör ich auch Techno ^^

yostoff
17.04.2005, 14:23
Ich hör jetz immermal n bissel House. Vor allem weilsch gestern auf einer Houseparty im Stock'sen war. Ansonsten Project Pitchfork(ZU EMPFEHLEN!!) und für mein Alter eher ungewöhnlich Cat Stevens.

Biberprinz
17.04.2005, 14:54
Sorry, da ist Hardhouse besser. Vorallem GOA is geil. Ansonsten auch Trance bzw. Hardtrance :supz:. War bereits mindestens 10mal in der Schwyz auf der ENERGY. Das is absolut megahammermässig :up:.

hilmi01
17.04.2005, 23:25
Habe gerade EDGUY (http://www.edguy.nu/) auf'm Kopfhörer - sehr druckvoll, die Jungs... http://www.my-smileys.de/smileys2/rockstar.gif

Testfall
19.04.2005, 16:15
Edguy sind klasse, normalerweise ist das nicht meine Musik, aber die Jungs haben es drauf :up:

Meine aktuelle Playlist im Dauereinsatz:

Heather Nova My Fidelity
The Cardigans For what it's worth
Sub7even Weatherman
Coldplay Clocks
Massive Attack Teardrop
The Cure Pictures of you
Green Day Boulevard of broken dreams
Everlast White trash beautiful
Iggy Pop Livin' on the edge of the night
Nick Cave Where the wild roses grow
Red Hot Chilli Peppers Road Trippin'
Skunk Anansie Hedonism
Tori Amos Winter
Lamb Gabriel
Michel Andrews Mad World
Emilia Torrini Nothing brings me down
Placebo Jackie
Goethes Erben Glasgarten

Mir Fällt nix ein
20.04.2005, 09:24
Ich kann John Sinclair (Hörspiele) empfehlen. spannend ud nichts für kleine Kinderse

hilmi01
24.04.2005, 23:11
Kennt jemand Del Amitri? Für mich die beste Band der Welt! Hab's gerade wieder auf'm Kopfhörer... *dahinschmelz*

Testfall
24.04.2005, 23:18
Ich glaub, in den 80'ern sind die mir mal in die Ohren gekommen *grübel*

Ich hab die gesammelten Werke von Ultravox ausgegraben, die waren damals auch nicht schlecht. Jaja, früher *seufz*

hilmi01
24.04.2005, 23:33
Ich glaub, in den 80'ern sind die mir mal in die Ohren gekommen *grübel*
... dann hör Dir mal die Scheiben aus den 90'ern an - *nochmehrdahinschmalzbeimnurdrandenken*

Sly
25.04.2005, 01:34
Testfalls aktuelle Playlist trifft meinen Musikgeschmack sehr sehr gut! Würde mal sagen, wir beide haben eine Übereinstimmung von ca. 80%. :up:

Testfall
25.04.2005, 13:13
Das liegt aber nur daran, das ich eher die ruhigen Sachen mal zusammengepackt hab (wenn man das bei mehr als 11.000 Titel so nennen kann). Aber ich hab bei fast jedem, der hier seine Musik hier gepostet hat was aus meiner Sammlung entdeckt.

*mal Temperatur runterdreh bevor Hilmi ganz geschmolzen ist*

Schauen wir mal, ich werd mir nach her mal das ein oder andere von Del Amitri anhören. Bei 80er erinnere ich mich halt eher an DeMo, Ultravox, Cure (aber NICHT an Modern Talking), die 90er hab ich irgendwie verdrängt :-?

Aber wenn wir Talking schon haben, irgend jemand der die Talking Heads gut findet?

Ostseemausi
25.04.2005, 13:17
...mehr als 11.000 Titel...

Wow, und alle gekauft? :shock:

hilmi01
25.04.2005, 13:28
Aber wenn wir Talking schon haben, irgend jemand der die Talking Heads gut findet?
Das ist ja wohl Pflicht!

Testfall
25.04.2005, 13:53
Ein sehr großer Teil schon... es währen noch mehr, wenn man mir vor viiiiiiielen Jahren nicht noch ca. 150 LP's geklaut hätte :-?
Musik kommt gleich hinter BÜCHER!!!!!!!

Das mit der Pflicht sagt man so einfach, probier mal solche Musik z.B. Nutella nahe zu bringen:mrgreen:

Kennst du Cross Canadian Ragweed?

Fetz Braun
27.04.2005, 22:56
Ich finde die Musik der 80er war einfach die beste :up:

Da hatte jede Band ihren eigenen und besonderen Stil und es war nicht solch ein Einheitsquark wie heute.

Naja, es gibt heute schon auch noch gute Musik, mal überlegen..... :roll: da fällt mir nur der nickname mit dem Hasen im av ein ;-)

hilmi01
27.04.2005, 23:27
Ich finde die Musik der 80er war einfach die beste :up:
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht sollte noch gesagt werden, dass damals eine Platte 10 Songs hatte:
5 auf A ... *zumplattenspielerrennundumdrehen* ... und 5 auf B
:supz:

shark
27.04.2005, 23:48
Meine "Immerwiedergutelaunebringer" sind die Soul-Funk Scheiben von
Swing out sisters, Working week, Level 42, incognito, Kool and the gang, earth wind & fire

Sabrina
28.04.2005, 08:59
Kool and the gang :up:

Auch immer wieder gerne: Phil Collins und U2

Derzeit finde ich auch mehr und mehr Gefallen an ich&ich: Du erinnerst mich an Liebe.

kallest1100
28.04.2005, 09:04
Auch wenn es sich vielleicht komisch anhört, ich höre fast alles.
Von Mozart, Bach bis hin zu Rammstein.
Auch sehr gerne Swing und Rock´n Roll.
Manchmal sogar Trance.
Bin sehr offen für jede Art von Musik.

Ostseemausi
28.04.2005, 09:10
Ich hab mich bisher auch immer als offen in Musikfragen bezeichnet. Aber wenn man wie hier auf Arbeit den ganzen Tag mit NDR1, Radio MV vollgedudelt wird, kann man Schlager absolut überhaupt nicht mehr hören. :no: Vorher hab ich Schlager geduldet, aber inzwischen hab ich da einen Hass drauf entwickelt. Wahrscheinlich driftet mein momentaner Musikgeschmack deshalb wieder in die härtere Richtung und Techno ab. Im Auto auf dem Weg zur Arbeit ist deshalb Linkin Park Pflicht geworden.
Ansonsten höre ich fast alles und je nach Laune. :cool:

kallest1100
28.04.2005, 09:38
Es gibt Musik, die höre ich nicht, auch wenn sie läuft.
Auf jeder Fete geht Andrea Berg. Wer ist das, und was singt´n die?
Geht gar nicht. Überhaupt :axe: (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=20#)nicht.:axe:

Ostseemausi
28.04.2005, 09:48
Es muss halt für jeden Geschmack was dabei sein. Das geht normalerweise schon in Ordnung. Aber 9 Stunden am Tag Schlager?! ](*,) :vom: :ichmussw:

kallest1100
28.04.2005, 10:03
Aaaaauuuuuaaaaa!!!!!!!

Testfall
28.04.2005, 13:45
Ich hab endlich Zeit gehabt, in Del Amitri reinzuhören, klar kenn ich die, nur hab ich von denen nichts im CD Regal zu stehen. Etwas für die ruhigeren Stunden, vom Stil her, wenn aber nicht ganz so ruhig, wird dir sicher auch Cross Canadian Ragweed gefallen.

Mozart ist nicht so meine Musik, ich finde da Bach viel spannender. Am liebsten die kompletten Brandenburgischen Konzerte in der Version von Karajan mit den Berlinern Philharmonikern von 1965.

Schlager :axe::stihl::argh:

Muss ich da jetzt mehr zu sagen? Wird nur noch durch Volksmusik unterboten. Oder der Rechten Sch...

>sp!k3<
28.04.2005, 14:58
Mozart?Bach?...omg...lol:mrgreen:
Dat einzig wahre is doch Techn0, d.h. House,Trance,Drum 'n' Base:mrgreen::mrgreen:
Das geht doch total ab...
Und hoffentlich werd' ich jetz nich gleich gebannt wegen meinem Musikgeschmack..hört ja leider nich jeder Techno/House/Drum 'n' Base...

Zur Zeit hör ich:
Planet Funk - The Switch(Moonbotica Mix)...is echt geil...:lol:

Andre
28.04.2005, 15:04
Meine Eltern haben ein Album von Del Amitri. Wenn Dich bereit erklärst zu meinem engeren Freundeskreis zu gehören, kann ich's Dir schicken ;)
(rechtlich dürfte das ja gehen)

judge
28.04.2005, 15:20
V.a. steh ich mal auf Musik, die nicht ständig in den Hitparaden nudelt. Wenns dann kein Punk, Gothic, Death Metal und so Sach ist, bin ich für alles offen. Von Marilyn Manson über House bis Soul und Jazz.

An der Stelle will ich Euch nochmal Kettcar ans Herz legen. Wer deutschen Indie-Rock à la Tocotronic gut findet, wird die auch mögen.

mushy
28.04.2005, 15:29
Mozart?Bach?...omg...lol:mrgreen:
Dat einzig wahre is doch Techn0, d.h. House,Trance,Drum 'n' Base:mrgreen::mrgreen:
Das geht doch total ab...
Und hoffentlich werd' ich jetz nich gleich gebannt wegen meinem Musikgeschmack..hört ja leider nich jeder Techno/House/Drum 'n' Base...

Zur Zeit hör ich:
Planet Funk - The Switch(Moonbotica Mix)...is echt geil...:lol:

wird dich schon keiner verhauen hier :-D
Allerdings hören sehr viele hier deine Musikrichtung :cry:

Also ich mag deinen Musikgeschmack ja überhaupt nicht, aber genauso wirst du auch Punk Rock finden :roll:

Aber jedem das seine :up:

mushy

hilmi01
28.04.2005, 15:35
Meine Eltern haben ein Album von Del Amitri. Wenn Dich bereit erklärst zu meinem engeren Freundeskreis zu gehören, kann ich's Dir schicken ;)
(rechtlich dürfte das ja gehen)
Rechtlich wirst Du keine Schwierigkeiten bekommen - aber vielleicht mit Deinen Eltern...
:argue:

Ich habe übrigens alle Alben von Del Amitri - würde aber noch nicht mal eines davon verkaufen.

>sp!k3<
28.04.2005, 15:45
wird dich schon keiner verhauen hier :-D
Allerdings hören sehr viele hier deine Musikrichtung :cry:

Also ich mag deinen Musikgeschmack ja überhaupt nicht, aber genauso wirst du auch Punk Rock finden :roll:

Aber jedem das seine :up:

mushy
gut...na denne....
naja...punk rock is nich so toll...und auch überhaupt nich mein geschmack...
Aber paar leider von den onkelz oder von den hosen sind auch nich schlecht:up:...mal zu partys oder so:mrgreen:

Testfall
28.04.2005, 17:10
Ich hab jemand im Freundeskreis, der eine noch viel umfangreichere CD Sammlung hat, wenn ich mehr von Del Amitri haben möchte, frag ich da nach... Wie war das, Verwandte kann man sich nicht aussuchen, aber Freunde :wink: Nicht das ich dann noch nen Hochzeitsantrag bekomme, wie der im "Mod Thread" :scared:

;););)

Sly
28.04.2005, 22:13
Was (Punk)rock angeht, finde ich The Ataris, Bowling For Soup, Sum41, Ash oder Brand New toll.

Hey, wer hat hier was gegen Klassik gesagt?! Mozart ist nicht so mein Fall. Aber Bach und insbesondere die Brandenburgischen Konzerte sind klasse.

>sp!k3<
28.04.2005, 22:19
Hey, wer hat hier was gegen Klassik gesagt?! Mozart ist nicht so mein Fall. Aber Bach und insbesondere die Brandenburgischen Konzerte sind klasse.
Niemand hat was dagegen gesagt...
Finds bloß nich wirklich so doll....stell dir das doch mal inner Disco vor...geht bestimmt voll ab....:ichmussw::mrgreen:

Sly
28.04.2005, 22:23
Haha schon klar. In der Disco kann ich auch mal zu 2-3 Technoliedern abzappeln. In der Disco höre ich sehr viel lieber Blackmusic als zuhause, weil ich den Rhythmus zum Tanzen genial finde. Wenn ich mir zuhause den ganzen Tag Hip Hop anhöre, werde ich dagegen agressiv.

Klassik ist z.B. sehr geil beim Lernen.

>sp!k3<
28.04.2005, 22:24
Klassik ist z.B. sehr geil beim Lernen.
Echt?
Muss ich doch mal ausprobieren...gehen auch Chilloutmoods?:mrgreen:

hilmi01
28.04.2005, 22:35
Bach und Mozart waren zu deren Zeit aber extrem coole Typen - dagegen können Aerosmith einpacken...

Ach ja, Aerosmith... http://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v[1].gif

Andre
29.04.2005, 00:14
Rechtlich wirst Du keine Schwierigkeiten bekommen - aber vielleicht mit Deinen Eltern...
:argue:

Ich habe übrigens alle Alben von Del Amitri - würde aber noch nicht mal eines davon verkaufen.
Ich meinte mit verschicken auch als MP3 im Internet. ;)

@ Sly Hey! Endlich mal jemand der Bowling For Soup kennt. Hab mir gerade das aktuelle Album für inges. 8EUR aus den USA bestellt. :)

Sly
29.04.2005, 08:03
@Andre

Meinst du das Album "A Hangover..."? Nur 8 Euro insgesamt? Wo denn? Das hört sich verlockend an.

Andre
29.04.2005, 11:57
Jup, genau das meine ich. Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4718205664
Dank dem schwachen Dollar kommt man da auch gut bei weg :)

hilmi01
30.04.2005, 00:08
Die eigentliche amerikanische Hymne:

Sail Away

In America you'll get food to eat
Won't have to run through the jungle
And scuff up your feet
You'll just sing about Jesus and drink wine all day
It's great to be an American

Ain't no lions or tigers ain't no mamba snake
Just the sweet watermelon and the buckwheat cake
Ev'rybody is as happy as a man can be
Climb aboard little wog sail away with me

Sail away sail away
We will cross the mighty ocean into Charleston Bay
Sail away sail away
We will cross the mighty ocean into Charleston Bay

In America every man is free
To take care of his home and his family
You'll be as happy as a monkey in a monkey tree
You're all gonna be an American

Vom Altmeister: Randy Newman - wer ihn nicht kennt, weiß nichts über Rock'n'Roll...

Linux
30.04.2005, 18:31
so noch was neues für den thread hier postet einfach eure 5 Lieblings bands, und viell noch n paar gute lieder von denen...
ich fang dan mal an:

1.) System of a Down
- Toxicity, CIGARO, BYOB, **** The System...
2.) Die Toten Hosen
- Eisgekühlter Bommerlunder, Er denkt Sie denkt, bonnie & clyde, Alkohol, Zurück zum Glück
3.) Ska-P
- Cannabis, No Te Pares, Sexo y Livertad, Paramilitar
4.) Nirvana
- Rape me, smells like teen spirit
5.) Beatsteaks
- Hand in Hand, Vision, Let Me In

knapp nich reingeschafft: Red Hot Chilli Peppers, Apocalyptica, JBO

im moment hör ich: System of a down - BYOB

/edit: cool das Forum hat ja nen Filter, macht aus dem bösen F wort in F**k the System nur noch ****

nutella
30.04.2005, 18:35
ach, zZ hör ich gerne 50cent

candy shop ist so geil.

nirvana smells like teen spirit is echt geil.

gutes lied von nirvana ist auch noch about a girl.

smilie von hilmi klau

http://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v%5B1%5D.gif

Fetz Braun
17.06.2005, 21:38
"Mama" von Genesis..... geil, geil, geil!!! :up:

Master of Disharmony
17.06.2005, 21:59
|_<| (LP) = Linkin Park (Alben: Hybrid Theory, Meteora)
SP = Simple Plan (Album:Still Not Gettin' Angry)
SUM 41 = Still Waiting
GC = Good Charlotte (Album: Lifestyles of the rich & famous)
Gd = Green Day

Faint
17.06.2005, 22:24
Also ich kann nur allen das neue Album von Gorillaz empfehlen. Das sit wirklich mal "alternative" Musik. Ich mag generell eher düstere, melancholische Musik. Daher ist Techno und so Party Bla nüscht mein Fall. :-D

Sly
17.06.2005, 22:39
Meine aktuelle Playlist:

50 Cent - Disco Inferno
Ciara feat. Ludacris - Oh (Black)
Kelly Clarkson - Behind These Hazel Eyes (Pop)
Green Day - Holiday
Gwen Stefani - Hollaback Girl (Black/Hip Hop)
Keith Urban - You'll Think of Me (Country)
Sugarcult - Memory (Rock)
Afshin feat. Xavier Naidoo - Delam Havato Kardeh (persisch-deutscher RnB)
Tim McGraw & Faith Hill - It's Your Love (Country)
Beyonce - Baby Boy (Black)
Bowling For Soup - 1985 (Rock)
Justin Timberlake - Like I Love You
The Thrills - Say It Ain't So (Britpop/Alternative)
Peter Cetera - Glory of Love (Pop)

Ja, ich weiß. Ist ein bisschen chaotisch, was die Musikrichtungen betrifft...

EDIT: Hab mal in Klammern die Musikrichtungen hingeschrieben, wo es noch unklar sein könnte.

Corey Taylor
03.09.2005, 18:36
Also ich höre hauptsächlich Metal!
Bands wie Slipknot, Arch Enemy (neues Album ist der Hammer), As I lay Dying (neues Album ist der Hammer), Graveworm, Brainstorm, Fear Factory, System of a Down und Slayer!

Grüße

Testfall
03.09.2005, 20:10
Was da nicht alles wieder nach oben gespült wird ;)

Meine augenblicklichen Favoriten sind Goldfrapp "Supernatur" (im Stil des 70er Glamrock) und Nada Surf "The Weight is a Gift", endlich mal wieder eine richtig gute Rock CD!!!!

mushy
03.09.2005, 22:18
Find im moment auch das neue Lied von der Bloodhound Gang sehr gut.
Das Video zu Foxtrott Uniform Charlie Kilo (Abkz: F.U.C.K. :lol: ) ist auch endlos geil mit Bam Magera :mrgreen:
Bin schon auf das Album gespannt.

mushy

hilmi01
28.10.2005, 23:19
Hot Hot Heat - Elevator
[c] 2005

hothotheat.com (http://hothotheat.com/)

oxygen
29.10.2005, 21:03
@ Mushy, ich hab das Album schon, muss es mir mal noch auf MP3 ziehen, naja, is nicht so gut wie Hooray for Boobies, aber hat auch ganz lustige sachen drauf (mein Favorit: "Ralf Wiggum", is aber auch nicht so gut, wie F.U.C.K) habs mir aber moch nicht richtig angehört, da ich mit Casemodding beschäftigt war, das resultat seht ihr im entsprechenden Thread.

Linux
29.10.2005, 23:35
Eins der besten alben ist im moment meiner meinung nach das neue Rammstein Album Rosenrot. Ist perfekt für die Wartezeit bis Hypnotize von System of a Down rauskommt..

Das sind so die dinge die mich in sachen musik zur zeit bewegen:mrgreen:

oxygen
19.02.2006, 12:33
*schauder*System of a down, die sind schrecklich!

Linux
19.02.2006, 14:20
*schauder* Hip-Hop, das ist doch schrecklich! :mrgreen:

Ich hör zur Zeit gern mal In Extremo und hab noch die älteren Toten Hosen Lieder wieder entdeckt, daher hör ich die hin und wieder wenn ich Lust hab

Fetz Braun
19.02.2006, 14:52
Kennt ihr "Big City Life"?

Eigentlich saublöd, aber ein sch**** Ohrwurm :mrgreen:

BuG
19.02.2006, 15:13
Ja, das nervt mich schon seit Wochen. Ganz schlimme Mucke. :?

zoidi
19.02.2006, 15:36
Huch, wer hat denn den alten Thread aus der Versenkung geholt? :shock:

Big City Life hör Ich eigentlich ganz gern.

Farin Urlaub - Porzellan
Black Eyed Peas - Don' Lie

Auch schon wieder alt, aber mir Wurst. ;)

hilmi01
19.02.2006, 22:31
Also zur Zeit gibt's doch recht hörbare Radio-Songs:

Daniel Powter - Free Loop
James Blunt - High
Lee Ryan - Turn Your Car Around
The Rasmus - Sail Away

Alles gut geeignet für eine relaxte Sonntagsfahrt um den Tegernsee.

Unregistred
24.02.2006, 19:06
Rammstein, Linkin Park, Evanescence, The Rasmus, Juli Silbermond,, Nightwish, Within Temptation, Ayumi Hamasaki, Hikaru Utada, Avril Lavigne, Green Day, Wir sind Helden

:-? dass selbe würd ich auch sagen (außer Nightwish und die neueren Within Temptation Songs) und Good Charlotte würd ich hinzufügen...

Silbermond rulez:cool:

Mfg

Keyser Soze
24.02.2006, 20:32
Big City Life hör Ich eigentlich ganz gern.

Das hörte ich vielleicht mal 2 Wochen ganze gern. Mittlerweile ist es ein Grund, das Radio auszumachen oder den Sender zu wechseln. Das läuft so oft auf Heavy-Rotation und hat einen hohen Aggressionsfaktor, wenn man sich mal dran "sattgehört" hat und es dann immer wieder kommt ;)

madmax
24.02.2006, 20:44
Also zur Zeit gibt's doch recht hörbare Radio-Songs:

Daniel Powter - Free Loop
James Blunt - High
Lee Ryan - Turn Your Car Around
The Rasmus - Sail Away

Alles gut geeignet für eine relaxte Sonntagsfahrt um den Tegernsee.
2 von 4, ne gute Quote ;) 1. und 2. dank Antenne Bayern ein Grund zum Sender wechseln bzw. CD anzuschmeissen.

zoidi
25.02.2006, 12:05
Das hörte ich vielleicht mal 2 Wochen ganze gern. Mittlerweile ist es ein Grund, das Radio auszumachen oder den Sender zu wechseln. Das läuft so oft auf Heavy-Rotation und hat einen hohen Aggressionsfaktor, wenn man sich mal dran "sattgehört" hat und es dann immer wieder kommt ;)

Ok, Ich hör es ab und an mal im Radio (hör ca. ne halbe Std Radio am Tag).

Fetz Braun
26.02.2006, 22:21
Bin mal wieder aus was gestossen: Das hab ich mir gleich auf´s S75 geladen:

Aerosmith: "Walk this Way" Aber nicht die Version mit RunDMC ;)

Irgendwie pusht das :mrgreen:

oxygen
06.03.2006, 15:48
@ Linux: ich hör auch nur guten Hip-hop, zur Zeit bin ich aber eher auf nem Offspring-Trip DIE ROCKEN SO DERBE AB!

anxtfux
06.03.2006, 16:09
Das neue Album von Röyksopp - The Understanding ist der Hammer :lol:

hilmi01
29.10.2006, 23:53
Um mal wieder etwas Schwung in diesen Thread zu bringen, hier eine kleine Auswahl gegen Herbstdepressionen (hab sie mal als Video eingefügt, lohnt sich noch mehr ;) ):

Kid Rock:

American Badass (http://www.youtube.com/watch?v=NOKIV4-Ia2A)
Cowboy (http://video.google.de/videoplay?docid=1673010005671464523&q=)
Only God Knows Why (http://www.youtube.com/watch?v=5DJos_bOJ0o)
You Never Met A Mother****er Quite Like Me (http://www.youtube.com/watch?v=5iyf0CmjJc8)

Wenn Kinder und Frauen beim Herbstlaubsammeln sind, Bierchen aufmachen und alle Regler nach rechts... :cool:

zoidi
29.10.2006, 23:56
Zur Zeit bin Ich doch ziemlich stark auf Billy Talent aus. Geile Band.

Und "The Bosshoss" sind auch nicht von schlechten Eltern. :D

Gotschi
31.10.2006, 17:14
Ugly Duckling - Dumb it Down
Dj Z-Trip - Everything Changes
The Faint -Symptom FInger
The Faint - Take me to the Hospital
Wolfmother - Minds Eye
Philter - Love
GZA - Stay in Line
Pinback - Fortress

so, das waren al meine tipps der woche ;)

znarf91
31.10.2006, 19:04
Ich bleib imma noch bei LINKIN PARK :rock:

eitlerr
31.10.2006, 19:24
mittlerweile als solcher nicht mehr aktiv, aber dennoch zur institution geworden:

dr. kurt ostbahn (alias willi resetarits)

schaut´s do rein: http://www.ostbahn.at/
hier gibnts liveausschnitte zum anhören: http://www.ostbahn.at/live/audio.html

Fetz Braun
01.12.2006, 21:20
Kennt ihr (die "älteren" von euch) noch Jean Michel Jarre?

kallest1100
01.12.2006, 21:47
Ja, GEILE Mucke.
Wenns einer auf CD oder MP3 hat, immer her damit.
Gibt es den denn noch?

znarf91
01.12.2006, 21:51
Ich glaub nich das der noch lebt...

http://znarf91.zn.ohost.de/rip.jpg

maury
01.12.2006, 21:54

Das ist sound vom feinsten

Bei mir ist Psytrance angesagt via iPod oder übers Soundcenter via CD

Fetz Braun
01.12.2006, 21:57
Ich glaub nich das der noch lebt...

Ach...?

Offical Website (http://www.jeanmicheljarre.com/movie.asp?lang=en)

;)

znarf91
01.12.2006, 22:00
Naja man darf sich doch mal irren :oops:

wolfman
02.12.2006, 00:52
Heue abend wohl "Wer wird Millionär" geschaut?

oxygen
02.12.2006, 13:00
Zur Zeit hör ich eigendlich ausschlieslich Punk, n bisschen normaler Rock und Ragga, so ändert sich ein Mensch ^^ . Ich find die von mir schon erwähnten immer noch gut, die anderen immer noch schlecht, aber ich hörs eigendlich gar nimmer, ausser der neuen Platte von Jan delay, was ja aber auch mehr funk is.

south_stylez
05.12.2006, 21:29
hmm ..
ICh fahr ja immomet voll auf LIL JON ab!! YYEEEEEEYYYA!!!
CRUNK'S NOT DEAD!!!
ansonste techno und Rock also ONKELZ und auch Bloodhoundgang den kram
ONKELZ4EVA!!!:cool:
ach ja und paul wall und fat joe darf mamn auch net vergessen die hiphopper

Sniper1488
11.01.2007, 21:28
Naklar!!! AC/DC,Manowar,Unearth,Atreyu,Slayer u.s.w :supz:

anzensepp1987
11.01.2007, 21:47
PRIMAL FEAR - Album:Seven Seals - Track 6:Diabolus
zum Beispiel...

We live in a HEAVY-METAL-UNIVERSE!!!

http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/Drummer.gif (http://www.World-of-Smilies.com) http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/Drummer.gif (http://www.World-of-Smilies.com) http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/Drummer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

eitlerr
12.01.2007, 15:14
ja, ihr vielleicht schon :lol:

kallest1100
12.01.2007, 22:48
Zur zeit Höre ich viel Katie Melua.
Schöne ruhige Musik.;)

roth
12.01.2007, 23:55
Also eigentlich bin ich ja ein großer Fan von den toten Hosen,kann die tagelang hoch un runterhören :-D
Aber im Moment läuft ja bei den Hosen nicht viel,mal schauen wann sie wieder kommen.
Irgendwie gefällt mir mitlerweile auch Wir sind Helden sehr gut,frische Texte...
und hab ich hab schon länger mal vor ne Beatstaks CD zu kaufen ;)

Aber was überhaupt nicht geht ist HipHop,ich bekomm schon bei 1 Minute von dem Kram die Krise :-?

Kawi
20.01.2007, 13:13
Bei mir laufen zur Zeit Billy Talent, Five for Fighting, Bela B., Audioslave, die Jamiroquai BestOf rauf und runter. Ich weiß, das passt alles nicht in eine Schublade, aber je nach Stimmung muß halt was anderes gehört werden :)

anzensepp1987
20.01.2007, 14:07
Aber was überhaupt nicht geht ist HipHop,ich bekomm schon bei 1 Minute von dem Kram die Krise :-?

Danke, so direkt wollt ich es nicht formulieren!!! :mrgreen: :up: :mrgreen:

hone2005
20.01.2007, 19:17
ich hör eigentlich "alles"

von ac/dc bis zucchero...dazwischen ist vieles...bob marley, dann mal ne club rotation, alle alben von metallica und maiden, charts, rockklassiker....hör eigentlich nach stimmung unterschiedlich...aber das macht glaub ich jeder....

jetzt im moment schau ich grad die Live-Shit DVD von metallica an...

cya

stupid_girl
21.01.2007, 20:59
Ziemlich querbeet: Von Soul (aber die ALTEN Sachen, nicht diesen neuen R´n´B ******) über BritMucke (sehr zu empfehlen: Turin Brakes und The Thrills) bis hin zu Folk (auch hier sehr zu empfehlen: Nick Drake).

Für die Freunde von Katie Melua: Hört Euch mal Luz Casal an. ;)

Deliah
22.01.2007, 22:45
höre eigentlich fast alles was mit house, Funk und Soul zu tun hat...
stevie Wonder und jack johnson gerade
aktuell bin ich jedoch wieder auf den Hörbuch trip ;-)
ist irgendwie gemütlich zum kochen oder so.

gerd 70
22.01.2007, 23:23
Hauptsache laut und viel Bass dann fetzt das schon!!!:rock:

pundit
25.01.2007, 22:45
a perfect circle
tool
deftones
violent femmes
propellerheads
auch gerne mal bob dylan j.j. cale und neil young
skimp :cool:
busta rhymes
fff
madrugada
insane clown possee
aber in letzter zeit vor allem DEUS unglaublich, aber um geniale musik zu hören, muss man sich tatsächlich nicht mehr weiter als über die belgische grenze bewegen...oder cd`s kaufen (empfehlung: pocket revolution//////the ideal crash)

...dem der mal was richtig lustiges in englischer sprache sehen möchte, sei die britische sitcom "the it-crowd" mehr als wärmstens ans herz gelegt...

viel spass damit

:mrgreen: pundit

stupid_girl
26.01.2007, 23:07
Auf die Gefahr hin, am Thread vorbeizuschreiben:
Ich hab mir neulich die CD Box "Fawlty Towers" zugelegt. Ein Knaller... Eine der besten Serien, die es gibt, vor allem Dank der geradezu congenialen Mimik und Rhetorik von John Cleese..... :prayer: :respekt:

Kawi
02.02.2007, 13:48
Auf die Gefahr hin, am Thread vorbeizuschreiben:
Ich hab mir neulich die CD Box "Fawlty Towers" zugelegt. Ein Knaller... Eine der besten Serien, die es gibt, vor allem Dank der geradezu congenialen Mimik und Rhetorik von John Cleese..... :prayer: :respekt:

OT: Nicht im Ernst :up: da stand ich auch kürzlich vor und bin schweren Herzens doch ohne die Box heim!!

BTT: ich bin kürzlich über MIKA mit "Grace Kelly" gestolpert (einmal am Radio verdreht und schon bei EinsLive gelandet :roll: aber das Lied gefällt)

Kawi
09.02.2007, 13:27
... und damit habe ich diesen Thread wohl wirkungsvoll zum Schweigen gebracht?

:oops:

eitlerr
09.02.2007, 16:23
hoffentlich :dafuer:

BuG
09.02.2007, 19:04
:lolschil:

WansHurst
09.02.2007, 19:53
Also im moment hör ich den Soundtrack von "gone in 60 seconds"..."Lowrider"....keine ahnung, wie der interpret heisst

Voll öde hier auf arbeit...noch 7 minute....zum glück is niemand da...also musik aufdrehen :mrgreen: *i love EL71* :roll:

higgL
11.02.2007, 20:41
Die Soundtracks vom ersten "Unreal" und "Unreal Tournament" waren genial, ist glaub ne Richtung von Drum 'n Bass oder sowas, find ich ziemlich geil.

Im Moment zieh ich mir was von Aphex Twin rein... Der Mann ist einfach genial :prayer:

Ansonsten alles was irgendwo extrem fetzt (zum Fahrradfahren, mit Hate Eternal fährt man schneller :-D) oder total chillig ist, wie Blues oder Jazz.

Von "Duke Robillard" gabs mal n Album: "Swing", das ist auch so eine Mischung zwischen Jazz und Blues, der macht sonst eigentlich ne ganz andere Musik, aber die eine Platte ist echt der Hammer. Damit bekommt man echt in der miesesten Lebenslage wieder das Lächeln auf die Lippen :D Gitarrentechnisch vom spielen her auch eine absolute Meisterleistung ^^

eitlerr
11.02.2007, 20:50
momentane nr1 im cd-player:

GLAS

von michelle (http://www.michelle-aktuell.de/)

(und, ja: ich habs mir auch wegen den cover-fotos gekauft ;) )

2107schalke
26.04.2007, 14:18
Ich höre so Techno und Trance.
Zum Beispiel Cascada und Tiesto.

roth
26.04.2007, 14:40
Normalerweise hör ich fast nur Rock wie die Toten Hosen, Beatsteaks oder Wir sind Helden. Habe mir grade das neue Beatsteaks-Album "Limbo Messiah" gekauft und find es spitze, haut richtig rein :supz:
Gestern hab ich dann mal was ganz anderes gekauft nämlich Fornika von Fanta4, obwohl ich ja kein HipHop oder Rap mag. Aber Fanta4 hat super Texte, außerdem ist es noch schöner deutscher Sprechgesang und nicht diese ganze Sido, Bushido und ich bin cool mit meiner Goldkette und meinem Benz Schei**e.

anzensepp1987
26.04.2007, 17:33
Hast dann gleich mal zur Feier des Tages deine Sig geändert :mrgreen: ?

WansHurst
26.04.2007, 18:29
tjoa was höre ich...

house, trance, schranz, rock, punk, metal, ska, reggae, ragga, dub, pop, oldies

ach eigentlich alles...man sollte fragen, was ich nicht höre:

HipHop !

da komm ich irgendwie nich ran

roth
26.04.2007, 22:13
Hast dann gleich mal zur Feier des Tages deine Sig geändert :mrgreen: ?
Hö, die hab ich nicht verändert, ist daran was anders?

anzensepp1987
26.04.2007, 22:15
naja da war doch mal der Spruch mit den stotternden Hoppern^^

roth
27.04.2007, 14:22
Achso, ja. Aber der war eher auf die Ganxta-Rapper bezogen ;)

SL55
05.05.2007, 07:04
Meine Liebliengssongs sind alle von LIQUIDO!!!
Wie zb.: Doubledecker
The Ordinary Life
Narcotic
Play some Rock
........... usw.

Was ich nicht mag: die Deutsch sprechenden Rapper!
Bis auf Fanta4!
Die kommen nach St. Pölten!!!
Und die massiven Töne mag ich auch mit Cruisen!

eitlerr
05.05.2007, 07:41
i/tune)pod sei dank wechseln meine favorites im ca 2wöchigen rhythmus. dzt:

anajo

album: hallo wer kennt hier eigentlich wen

super:
gleis 7, 16h 10
wenn du nur wüsstest
mein lieber herr gesangsverein

beat betrieb

album: immer

jan delay:

album: mercedes dance

minerva
20.05.2007, 16:21
jan delay find ich auch super. ansonsten hör ich aber mehr rockigere musik. :)

Shia
03.06.2007, 17:52
Bis auf HipHop/Rap und Techno kann man mir alles auf die Ohren setzen, da bin ich kompatibel. :)

gerd 70
03.06.2007, 20:32
Bis auf HipHop/Rap und Techno kann man mir alles auf die Ohren setzen, da bin ich kompatibel. :)

Na dann sing wir mal!

Herzilein du musst nicht traurig sein.......
Ist doch gut oder?:up:

Shia
13.06.2007, 15:52
Na dann sing wir mal!

Herzilein du musst nicht traurig sein.......
Ist doch gut oder?:up:

:lol:
ach, warum nicht *gg sowas kann notfalls auch im Hintergrund laufen - mit genügend Bier geht das wohl auch. Aber anmachen würd ich's mir nicht.

gerd 70
13.06.2007, 18:26
:lol:
ach, warum nicht *gg sowas kann notfalls auch im Hintergrund laufen - mit genügend Bier geht das wohl auch. Aber anmachen würd ich's mir nicht.

Ich auch nicht,in da aber ein wenig flexibel.;)

minerva
27.06.2007, 21:54
höre gerade sage francis. der macht hiphop, so ein bisschen im style von eminem. normalerweise hör ich kaum hiphop, aber den find ich gut.

Kawi
01.07.2007, 19:14
höre gerade sage francis. der macht hiphop, so ein bisschen im style von eminem. normalerweise hör ich kaum hiphop, aber den find ich gut.

von Sage Francis hat mir jetzt letztens schon mal jemand erzählt und ich habe ihn mir daraufhin mal angetan - obwohl ich selber auch selten HipHop höre, gefällt der Mann mir richtig gut :) :up:

Shia
06.07.2007, 12:23
Sage Francis ist super, hätte ja nicht gedacht, daß der hier mal thematisiert wird :)

roth
01.12.2007, 15:48
Was mir seit neustem auch sehr gut gefällt und was ich definitiv empfehlen kann sind die Foo Fighters! Kraftvoller Rock den man gern auch mal lauter hört. Aber auch die leiseren Töne bekommen sie hin. Und der Sänger Dave Grohl war mal der Schlagzeuger von Nirvana.

xxxnike07xxx
01.12.2007, 16:43
Also ich kann Blink 182 (Wer kennts noch nicht?), Sum 41, Plain Withe T´s nur empfehlen!

NiKe

willmaster
01.12.2007, 16:48
Rocco,Bass-T, und Basshunter

dani94
02.12.2007, 13:57
everlast, ersguterjunge, dissziplin, und dann noch n bissl rock ab und zu...

capt. kirk
03.12.2007, 14:31
Also, ich kann mit Techno, Housse, usw nix anfangen. Meine Musik ist eher Emo, Emohardcore; Posthardcore; Deathmetal, und so.
Kennt jemand von euch A Fire Inside? Die Band ist der Hammer!(und der Sänger voll süß)

nl1133
03.12.2007, 14:55
ich hoer gerne auch mal Radio, aber die Werbung nervt halt total. Hier bei uns in Nuernberg gibt es einen guten "kleinen" Sender: Star fm. Spielen die Songs aus und die Werbung haelt sich in Grenzen. Ist guter Reginalfunk.

roth
03.12.2007, 21:07
ich hoer gerne auch mal Radio......
Jop, Radio ist gut. Läuft bei mir täglich :up:

bond
13.12.2007, 20:07
alles vom rock, mehr heavy, trash usw. metal!
zb. shadows fall, diecast, leatherwolf:-D

mfg bond

Manuelc
13.12.2007, 20:23
also von dir Bond hätte ich ne andere Antwort erwartet!

Diese hier-Bond-Explosive

das finde ich gut(nicht nur das Video, geht eher um die Musik, das Video ist nur Bonus)
mfg

bond
13.12.2007, 20:31
:supz::lolschil:

mfg bond

gruen2
19.12.2007, 21:38
:rock:
Rock, spezieller black tequila, onkelz, ärzte, beatsteaks, blink-182, red hot chili peppers, metal, ska, und mehr bin jetzt aber zu faul alles aufzuschreiben
:supz:

Ray
20.12.2007, 11:51
-69->89er Rock und Pop
-PinkFloyd
-aktuelle Sachen Richtung Rock, aber keine Assibanden ;)

oxygen
13.04.2008, 20:32
Hatte hier ja schonmal geschrieben, aber da hat sich einiges geändert. Hör eigendlich nur noch alles von Klassischen Rock bis Metal, mit ausnahme von einer Band: The Cat Empire, is ziemlich schwer zu beschreiben, die machen ne Mischung aus Jazz, Funk, Latin, Ska, n bisschen Hip-hop mit drin, orientalische Einflüsse und Ragga, is also ziemlich Crossover und liest sich vielleicht etwas komisch, hört sich aber ziemlich gut an.

schlemi
16.05.2008, 13:09
Ich mag Zeug aus vielen verschiedenen genres wie ska, punk, gybsy, jazz, D&B, metal, blues.....bin da offen für alles was ich nich nicht kenne und habe mir schon paar bands rausgeschrieben die ihr so hört und die mir viell taugen:-D

eitlerr
16.05.2008, 14:05
aktuell wieder kettcar. die neue (SYLT (http://www.myfreehandblog.com/nucleus/index.php?itemid=353)) und deren letzte (http://www.myfreehandblog.com/nucleus/index.php?itemid=353) von dächern, tauben, spatzen, händen usw.
weils einfach mal wieder urgut tut texte ohne großes tun zu verstehen.
mein berufsleben ist mittlerweile fast zu 98% englisch (mails, am telefon, usw.). da tut deutscher-pop/rock usw. echt mal riiiichtig gut. un der von kettcar ganz besonders!

nl1133
16.05.2008, 18:25
rund um Nuernberg "Vilradio" der beste Sender seit langem!!!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Welche Musik hört ihr denn? Und irgendwelche Hörtips?