PDA

Melde mich auch mal zu Wort

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Melde mich auch mal zu Wort

uman71
11.02.2005, 18:24
Tach zusammen,
ich bin uman71 und woher ich komme sieht man in der Karte. :wink:
Nach ettlichen Nokia, Bosch, Motorola, wieder Nokia......dann ein knappes halbes Jahr Samsung E800, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines s65.
Das Samsung hat mir schon sehr gefallen aber ein paar Funktionen hab ich dann doch vermisst und so hat's mich zur Abwechslung mal zu Siemens gezogen. Dazu muss ich sagen daß ich Jahrelang "Siemenshasser" war, nach üblen erfahrungen mit dem s6.
Gelesen hab ich hier schon als ich mein s65 bestellt hatte, jetzt hab ich's ne gute Woche und bin insgesamt sehr zufrieden. GUt die Cam Quali ist nicht so berauschend aber da sch**** ich drauf, hab ja ne normale Digicam.
Gut, hab mich jetzt mal ein bisschen mit dem Handy beschäftigt und bis jetzt drei Themen erstellt, macht mir schonmal Spaß :lol: auch wenn es ganz schön Zeit braucht bis man die ganzen Bilder etc. zusammen hat und das Farbschema passt :wink:

OK, das war's erstmal von mir, hoffe daß ich auch mal etwas produktives beisteuern kann.

PS: das Forum gefällt mir alles in allem recht gut nur würde ich mir wünschen daß die Bereiche etwas übersichtlicher aufgegliedert wären.
Hardware und Software sind große Gebiete die man sicherlich noch aufgliedern könnte. Aber ich gewöhne mich wohl auch noch an diese Struktur. :wink:

madmax
11.02.2005, 18:34
Dazu muss ich sagen daß ich Jahrelang "Siemenshasser" war, nach üblen erfahrungen mit dem s6.
Gelesen hab ich hier schon als ich mein s65 bestellt hatte, jetzt hab ich's ne gute Woche und bin insgesamt sehr zufrieden. GUt die Cam Quali ist nicht so berauschend aber da sch**** ich drauf, hab ja ne normale Digicam.

welcome :winkewin:

wer hatte denn gute erfahrungen mit dem S6 ? :lol: (solange er keine vier ringe hat)
das ist die richtige einstellung, handycam ist ein nettes gimmick, aber nicht als cam ersatz gedacht.

JackSparrow
11.02.2005, 22:59
Herzlich Willkommen uman71!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Melde mich auch mal zu Wort