PDA

CRC-Error in x65flasher und v_klay

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CRC-Error in x65flasher und v_klay

MoJO
12.02.2005, 12:31
Hallo Leute,
jetzt wende ich mich mal meinem anderen Problem an Euch.

Beim Auslesen eines FuBu`s im x65flasher und in v_klay erhalte ich permanente CRC-Errormeldungen.
Habe dazu leider noch keinen Thread gefunden.
Das Auslesen führen die beiden Progs aber trotzdem durch.
Bin bei der Vorbereitung genau nach dem Tutorial in diesem Forum vorgegangen. Habe auch schon sämtliche Geschwindigkeiten ausprobiert.
Benutze ebenfalls ein orig. DCA-510 (512).

Woran könnte das denn liegen? :roll:

Gruß
Michael

mcm
12.02.2005, 12:56
die meldung ahtte ich auch schon mal. hab dann rechner neu gestartet und mit der geschwindigkeit experimentiert. irgendwann gings dann. das problem trat bei mir auch nur 1x auf. woran es liegt weiß ich aber leider auch nicht....

MoJO
13.02.2005, 09:52
Ja ok,
aber das löst mein Problem leider nicht.
Habe es jetzt wirklich mit sämtlichen Geschwindigkeiten ausprobiert und diese CRC-Fehlermeldungen kommen jedesmal.

Tom_03
13.02.2005, 11:02
:D willkommen im club :D
ich das selbe problem aber probiers schon gar nicht mehr zu lösen weil ich schon zu viel zeit dafür gespendet hab!

BuG
13.02.2005, 20:06
Hast du irgendwelche rechenintensiven Anwendungen im Hintergrund laufen, die stören könnten? Ich glaube aber, dass das Problem nicht so schlimm ist, weil die Programme die entsprechenden Bytes einfach nochmal lesen.

MoJO
13.02.2005, 20:34
Also rechenintensive Programme habe ich nicht im Hintergrund laufen.
Wie schlimm diese CRC-Errors sind weiß ich nicht, habe ich auch keine Ahnung von, aber ich werde so jedenfalls als unbrauchbar einstufen.
Bevor das Handy nachher den Geist aufgibt und ich es nicht mehr retten kann ... :roll:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CRC-Error in x65flasher und v_klay