PDA

X65 Media Player (deutsche Version)

View Full Version: X65 Media Player (deutsche Version)

mkraus81
13.02.2005, 14:25
hi,

milhard hat den neuen media player fertig...
ich habe gestern noch für ihn das deutsche sprachfile gemacht... und alles getestet...

www.webarb.ru/mh

wer andere sprachen machen will...

http://webarb.ru/frm/viewtopic.php?t=10

dort reinschreiben oder milhard ne mail schicken

gruss

marcel

F!o
13.02.2005, 14:59
naja, so toll funtzt dass nich.
Nur bei Gotschi funtzt er, aber dort stürzt er alle 30 sekunden ab.
Bei mir findet der erstmal gar keine Mp3 File.

mkraus81
13.02.2005, 15:06
also bei mir gehts mit fw 25

habt ihr vielleicht 41? da gab es ja mit meinen midlet was ich mal gemacht habe auch probleme mit!

F!o
13.02.2005, 15:10
Gotschi hat aber auch FW41.

EDIT:
Ok, hat sich geklährt.
Wir sind alle davon ausgegangen dass der Player extra für Mp3 gemacht wurde.
Geht aber wie schon so oft gesagt net.

mfg

mkraus81
13.02.2005, 15:47
milhard beseitigt gerade noch so ein paar kleine bugs und bringt dann nen update

F!o
13.02.2005, 15:51
es wäre nett wenn er bekanntgibt was für Bugs dass sind.

mgx
13.02.2005, 16:00
ich checks noch nicht mal wie ich das teil deutsch bekomme..

mp3 files erkennt er bei mir auch nicht.. der rest spielt sich aber zügig ab

mfg mgx

SpoOokY
13.02.2005, 16:10
Hmmm bei Videos spielt das Dingen bei mir nur den Sound ab :-/

mkraus81
13.02.2005, 16:18
den bug mit den videos behebt milhart gerade

und sprache auf deutsch stellen geht einfach in den optionen

Tom_03
13.02.2005, 16:19
ich checks noch nicht mal wie ich das teil deutsch bekomme..
ich auch nicht :?

F!o
13.02.2005, 16:24
habt ihr auch die Ordner mit der LanguageFile nach MISC kopiert?

mgx
13.02.2005, 16:28
jo hab ich
Languages in folder /Misc/MME/LangPacks
aber irgendwie hab ich gar keine options..
strange..
wir reden schon von dieser file oder?
MME.zip

mfg mgx

Faint
13.02.2005, 16:40
Wo bitte komme ich denn an die Language Files? Ich blick absolut nicht durch...

mkraus81
13.02.2005, 16:43
so update ist nun online

also ein video kann man nur über die playlist sehen, da 3gp files auch einfach nur soundfiles sein könnten...

F!o
13.02.2005, 16:47
Die Languagefile ist in der ZIP enthalten.

Faint
13.02.2005, 16:50
Die Languagefile ist in der ZIP enthalten.

Achso? Reden wir hier von der mmpr.zip? Da ist bloß das Proggi drin...

mkraus81
13.02.2005, 16:55
nein hier von

http://webarb.ru/mme.zip

die die du hast, ist die russische version

schmibu
13.02.2005, 16:58
Schade, dass man nicht spulen kann. Ansonsten aber nicht schlecht, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat.

seblak
13.02.2005, 17:02
hm geht bei euch "beenden" des progs?
bei mir jedenfalls nicht

Faint
13.02.2005, 17:07
Gut, jetzt hab ichs. N' bissl blöd ist bloß, dass die Videos nicht ganz Vollbild abgespielt werden...

F!o
13.02.2005, 17:07
Ist einer der Bugs
Musst mit der Roten Taste Beenden.

edirodrigez
13.02.2005, 17:12
Hallo leute wie bekomme ich des prog auf deutsch? :cry:

F!o
13.02.2005, 17:13
Indem du dir die Readme durchliest, es so installiert wie es dort steht und in den Optionen auf Deutsch stellst.

mfg

seblak
13.02.2005, 17:19
ok ich blick durch, aber nicht nur kein vollbild sondern wieso sind denn die videos so nach links oben gedrückt?

und zwischen der letzten und vorletzten lautstärkestufe gibts keinen unterschied..

die testensperre allerdings find ich richtig nützlich.

SpoOokY
13.02.2005, 17:42
Immer wenn ich das Programm benutze fragt der irgendwas ob er auf irgendwelche Directories zugreifen kann. Leider kann ich da nicht "immer" auswählen sondern nur sowas wie "für diese Sitzung" und sowas. Find ich recht nervig irgendwie

F!o
13.02.2005, 17:43
benutz mal die Forensuche dort steht wie man dass Problem löst.

plan_y
13.02.2005, 17:49
toll wie löst man das problem? was ist das überhaupt für ein problem??
muss man einfach den data-ordner auf handy machen unter applications???
bei mir kommen auch dauernd diese anfragen und auf english bzw deutsch bekomm ich des auch nicht hin.... und die readme datei is auch nicht sehr aufklärend könnte da nicht mal kurz einer erklären wie man des genau macht??? bitte :)

Docromano
13.02.2005, 18:05
Was genau kann der Player denn nun besser/mehr, als das S65 ohnehin kann ? Ich meine, wenn ich was abspielen kann, gehe ich einfach in das Verzeichnis und tu's....ist es die Playlist-Funktion ?

plan_y
13.02.2005, 18:37
toll ich bekomm des nich hin.....
hab des alles auf "jedes mal gestellt"
....aber der findet meine musikdateien auf der mmc nicht.-..-
was is da los???
klingeltöne kann ich anhören ;)

F!o
13.02.2005, 18:41
Was für Musik-Files meinst du?
Der Player kann trotzdem nur Wav, ARM und mid abspielen.
Und ja, dass "besondere" ist die Playlistfunktion.

Neeeo
13.02.2005, 18:51
kann man den player nur mit nem datenkabel oder auch über die speicherkarte installieren? Ich bin nämlich nciht im besitz eines solchen Kabels und kann es mir derzeit auch nciht leisten, nachdem ich mir jetzt das Headset des Sx1 bestellt habe und noch eine 256Mb Karte, ich hoffe das das Headset mit dem Telefon funzt.
Wie bekomme ich es hin, das mein Bluetooth für alle sichtbar bleibt, denn jetzt funktionert es leider nur für 5 minuten und in dem menüpunkt habe ich auch nur die möglichkeit zwischen 5 minuten und nciht sichtbar zu wählen.

Wie ist bei euch so der Stromverbauch wnn ihr Musik übers Headset hört, weil ohne Muß ich jeden Tag neu aufladen weil doch sehr viel Acku verbaucht wird.

plan_y
13.02.2005, 18:57
ich mein *.WAV dateien die ich schön brav mit sox_gui erstellt hab :D
bei "dateien" steht zwar mmc/music/ oder so aber da sind dann keine dateien drin...obwohl der ordner genauso heißt....
wo ich den noch auf russisch eingestellt hatte und mich mal so durchgeklickt hab kann ich mich dran erinnern, dass die dateien da warn nachdem ich n paar mal bestätigt hatte des dateisys zu ändern.... jetzt bestätige ich die ganezn einzelnen dateien aber sie erscheinen dann nicht....
komisch oder?

an Neeeo:
du kannst die dateien des players auf die mmc karte machen und dann auf dem handy im dateisystem auf den handyspeicher kopieren....müsste doch eig gehen oder?

seblak
13.02.2005, 19:39
naja er muss nur zuerst den player aufs telefon bekommen :)

und ich hab bei den komischen anfragen nur einmal das langpack einstellen müssen ansonsten auf "änderung nie erlauben" und dann kams nicht mehr...allerdings hab ich das auch nicht so ganz kapiert..nicht grade übersichtlich gemacht

seblak
13.02.2005, 19:40
Was genau kann der Player denn nun besser/mehr, als das S65 ohnehin kann ? Ich meine, wenn ich was abspielen kann, gehe ich einfach in das Verzeichnis und tu's....ist es die Playlist-Funktion ?

man hat eben ne playlistfunktion und ne nützliche tastensperre und kann somit das handy während dem musik hören alleine lassen :)

Baschdi
13.02.2005, 19:59
Wenn ich Videos abspielen möchte dann stürzt mein Handy immer ab. Also auch außerhalb des Players. Weiß jemand woran das liegt? Ich glaub ich mach wieder die FW 25 drauf die 41er macht fast nur Ärger!

mfg

seblak
13.02.2005, 20:50
hm bei mir ist nachdem ich neue lieder aufgespielt hatte auch die dateiliste im player leer. somit kann man nicht playlist zusammenstellen und gar nix abspielen.
weiß da jmd schon rat?

Cody
13.02.2005, 21:21
also habs mir auch grad draufgehauen und ich finde des Programm (ganz ehrlich gesagt) sch...
1. Playlist funzt net!
- ok sie lässt sich anlegen aber dann keine Lieder hinzufügen (zumindest lässt die Menüführung solches nicht zu!)
2. Spielt es bei Videos nur den Sound ab *grml*
3. Verhält es sich ziemlich langsam!
4. Lässt es sich nich beenden (klar mit roter Taste scho)

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof der hab die falsche Datei drauf... moment ich probier noch n bisschen...
Bis jetzt is meine einstellung aber die das ich des Teil wieder runnerschmeiß!

Gruß

EDIT: Ok bei Musik bin ich jetzt in der Playlist... ne WAIT Animation würde wunder wirken!!!!

Edit(2): Ok nachdem ich raus bin und wieder rein und meine selbst erstellte Playlist laden wollte war nix mehr drinn und n Menü kommt auch nich...

Meine Reaktion : LÖSCHEN

Ma in ner Woche nochma schaun ob sich was verbessert hat...

ich sag genervt danke!

F!o
13.02.2005, 21:36
also habs mir auch grad draufgehauen und ich finde des Programm (ganz ehrlich gesagt) sch...
1. Playlist funzt net!
- ok sie lässt sich anlegen aber dann keine Lieder hinzufügen (zumindest lässt die Menüführung solches nicht zu!)
!

sorry, aber du setllst dich nur total blöd an.
DIe Playlist funzt schon.
Es lassen sich Lieder einfügen und Wiedergeben.
Bei mir hats funktioniert und bei den anderen auch.

Videos hats bei mir genauso abgespielt wie die Sounds.
Mit Zeitinformation und BILD

seblak
13.02.2005, 21:38
:dito: @ Cody

selbes schicksal

ja..sicher klappts ganz gut wenn man sie auswählen KANN.
wenn aber nichtmal das dateisystem auftaucht..

keine ahnung warum..am anfang gings bei mir auch..buggy teil einfach nur..

schmittles
13.02.2005, 22:13
Ich find den Player an sich nicht schlecht, ein Paar Bugs sind noch drin, aber ich glaube es gibt äußerst selten mal ein Prog das keine hat.
Des Weiteren: Außer der Playlist finde ich beim Player (auch schon bei der vorigen Version) daß der Klang bei der gleichen Lautstärke des Tons über den Lautsprecher besser ist als beim Standartplayer.

Eine andere Sache: Falls jemand mal etwas entdeckt wie man die Schrift des Readers in ein lesbares Format (mit Umlauten und einer schöneren Schrift als jetzt) wäre es nicht schlecht wenn es hier gepostet würde.
Ich hab zwar schon einen Reader, aber die Möglichkeiten quer zu lesen oder Musik dabei zu hören sind nicht schlecht.

Baschdi
13.02.2005, 22:33
Wie benutzt man den Reader?? Ich habe in dem Verzeichnis Misc/Text, die beiden Readmes reinkopiert aber ich kann sie nicht öffnen!

mfg

sng2704
13.02.2005, 22:59
Bei mir ist der Player bei jedem Neustart wieder auf russisch! Ist es irgendwie möglich, dass der Player auf deutsch bleibt??

[EDIT]: Hat sich erledigt, ich musste nur eine Sounddatei im Player abspielen,
dann hat sich der Player die Einstellungen gemerkt! Dann kann man
den Player übrigens auch richtig beenden (sowohl im Abspielmenü als
auch im Hauptmenü des Players)!!

Der Player is meiner Ansicht nach trotzdem nicht unbedingt notwendig! Lange Musik hören will ich mit so einer grindigen wav-Quali nun wirklich nicht, also brauch ich auch keine Tastensperre beim Musik hören!! Meine Meinung... :lol:

sng

schmittles
14.02.2005, 07:32
Wie benutzt man den Reader?? Ich habe in dem Verzeichnis Misc/Text, die beiden Readmes reinkopiert aber ich kann sie nicht öffnen!

mfg

Von der Music-Ansicht kann man rechts Reader drücken,dann ein druck auf den Joystick(dann u.U. Dateisystembestätigung). Danach kann man das File auswählen.

Aber wie oben schon erwähnt, im Standart kann es keine Umlaute und hat auch eine sehr komische Schriftart. Es müsste also erst mal ein gutes Font dafür verfügbar sein.

Cody
14.02.2005, 08:20
Also ich habs weiter ausprobiert... ohne erfolg!

Bei den Videos wird bei mir nur der Ton abgespielt von daher kann ich auch nich erkennen ob die Videos in Vollbild abgespielt werden... leider!

Aber naja warten wa noch n bisschen bis er des Progg weiter entwickelt hat..

Gruß

mkraus81
14.02.2005, 08:35
also videos funktionieren nur wenn man sie in eine playlist packt... !
ist von milhart nur so vorgesehen, da 3gp auf nur soundfiles sein könnten... steht aber auch in der readme (mit der playlist das)

die anderen sachen kann ich nicht nachvollziehen... bei mir funktioniert alles

Cody
14.02.2005, 08:45
Ja des mit der Playlist hab ich auch gelesen (keine sorge dir README hab ich durchgelesen!!)
Allerdings kann ich keine Einträge in die Playlist aufnehmen da kein Dateibrwoser kommt! (AUßer ich leg ne neue Playlist an und warte ne Minute *grml*)

Aber egal... des näcshte Update kommt bestimmt

Achja Hab FW41...

Gruß

mkraus81
14.02.2005, 09:18
ist doch logisch das man ne neue playlist anlegen muss..

Cody
14.02.2005, 10:03
Jaja schon! *grml*
Aber wenn ich aus dem Prgramm raus geh und die Playlist wieder öffne ist sie 1. Leer und 2. komm ich nicht aufs Dateisystem! Erst wieder wenn ich ne 2. Playlist anlege und sorry aber des is mir zu umständlich immer weider ne neue anzulegen und die andere zu löschen da bleib ich bei dem integrierten auchwenn er bei VIdeos keine Vollbildfunktion unterstützt... und auf die Playlist kann ich schei..!

Gruß

MotocrossFrEaK
14.02.2005, 13:46
Also bei mir funktioniert der player fast perfekt, ich ganz Musik und Video Playlist herstellen und die funktioniert auch! [Hab FW41]
Ansich finde ich den Player echt gut, da man damit gut musik hören kann und er selbst zum nächsten Lied springt, was bemi S65 selbst nicht vorkommt, wenn man was anhört :)

ciao

Neeeo
14.02.2005, 15:39
ist das programm dann ne anwendung oder ersetzt der player dann den originalen Player?

Zu Videos habe ich auch noch ne frage, wie bekomme ich es hin, das er diese flüßig abspielt, weil bei mri ruckeln sie immer sowohl sound als auch Film. ich habe sie mit dem xillsoft videoconverter convertiert, welches prog kann das noch und vllt in bessere qualität, achja ich habe s6v und die filme waren im format .3gp

Faint
14.02.2005, 15:42
Das Teil ist Ein Java Midlet, ersetzt also nix. Info: Die Videos laufen vom Gerät flüssiger als von MMC und in Quali ist wohl nicht viel zu holen.

schrecke
14.02.2005, 16:45
kann mir jemand die deutsche Sprachdatei zuschicken? Bzw. irgenwo hochschieben und mir den Link per PN schicken

THX euch

Neeeo
14.02.2005, 17:15
also ich habe die daten alle auf meine mmc karte getan, und dann diese mme datei ausgeführt ud soweit ist auch alles ok, aber wie bekomme ich jetzt die sprach datei ausgewählt beziehungsweise in den programmordner, weil aus den readme datein werde ich nicht schlau.

mkraus81
14.02.2005, 17:44
also das ist bei mir nicht so... bei mir geht das

Neeeo
14.02.2005, 17:49
kann es sein, das man den player nur über das datenkabel installen kann?

Weil dann kann ich das mit der language gleich knicken, da ich ja nicht weiß wo ich diese hinspielen soll

Linux
14.02.2005, 18:06
die language muss in 'Misc -> MME -> LangPacks' liegen(die ordner müsst ihr erstellen). im Media Pool musses unter 'sonstiges -> MME -> LangPacks' liegen

turncoat
14.02.2005, 18:10
kann es sein, das man den player nur über das datenkabel installen kann?

Weil dann kann ich das mit der language gleich knicken, da ich ja nicht weiß wo ich diese hinspielen soll

Lies die vermaledeite README-Datei.

Da steht explizit drin:

jar und jad in Data/Java/jam/Application/MME
mld in Data/Misc/MME/
readmes in Data/Misc/Text/

MUH!

PPosch1
14.02.2005, 22:36
Hallo,
was soll ich jetzt machen? Mein MH-Player speichert meine Musiklieder nicht, die ich zur Playlist hinzufüge. Wo liegt da das Problem?
Und jetzt tritt bei mir noch ein Fehler auf, bei dem ich den Player nicht mehr starten kann. Das Bild zeigt er dann noch an, aber ich komme nicht mehr ins Menü und dann kommt eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir helfen?

kim777
15.02.2005, 14:26
also bei mir funzt das nicht.....ich hab die Ordner ertsellt, die Datei eingefügt, und ich hab trotzdem alles auf russisch, und ich werde bei jedem neustart des Programms gefragt, ob das Datesystem geändert werden kan....etc...und an dateien auf der mmc komm ich nicht ran....mein interner Speicher ist zu klein um da genug songs drauf zu bekommen...

seblak
15.02.2005, 15:12
wenn du das langpack richtig istalliert hast, lass die dateisystemänderung zu. der player sollte dann zunächst auf englisch laufen, kannst dann unter options deutsch einstellen

Da Original Fighter
15.02.2005, 17:01
Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Kann man mit dem Media Player auch wav-files abspielen, die statt 16khz 22khz ( oder auch mehr) haben? Oder gibt es einen Patch? Wenn nicht ist es den möglich einen Patch zu machen? Da 22Khz hört sich viel besser an und man kanns kaum noch von den standard 44.1khz unterscheiden. Ein Patch für Stereo Sound wäre ebenfalls genial.

greets Da Original Fighter

Linux
15.02.2005, 17:04
nein, der kann nur das abspielen, was das s65 selbst abspielen kann und nen patch giebts noch nicht...

kim777
15.02.2005, 17:19
Der Player fragt mich bei jedem neustart, ob er das ändern darf...ich geb immer "ja" ein...bzw. ich lasse es zu..

hotte
15.02.2005, 21:09
mich auch aber der macht das in bezug auf die sprachen!!!
wie stellt man das ab????

heXagon
15.02.2005, 22:10
bei mir läuft der player prima :)
nur wie gesagt ist halt die nervige "ja" klickerei ....

Linux
16.02.2005, 15:09
ihr geht unter Anwendungen zum MME und auf Optionen -> Sicherheit, da könnt ihr einstellen dass er jedes mal zugreifen darf...

seblak
16.02.2005, 17:20
ihr geht unter Anwendungen zum MME und auf Optionen -> Sicherheit, da könnt ihr einstellen dass er jedes mal zugreifen darf...

hm geht bei mir trotzdem nicht. nach jedem einstellversuch fragt er trotzdem nach, wenn ich auf "dateien" geh

de ghost
16.02.2005, 21:23
Bei laüft auch alles Problem los. Ich kann Videos und Audios abspielen, nur kann ich nur einen Lautstärkepegel einstellen. Ich kann zwar rumschalten von 0-100% aber er spielt immer nur 25%, egal auf welcher Stufe! Der Player wäre ja ganz gut, aber wenn ich nur mit maximal 25% hören kann ist das ziemlich schade!

plan_y
16.02.2005, 23:30
wollt fragen ob es wie bei der beleuchtung nen patch gibt, die wiedergabelautstärke mit mehr schritten zu verändern als mit nur 4...
müsste doch machbar sein :D, liebe patcher!

Faint
17.02.2005, 00:57
Mhh, stimmt, geht ja bei Beleuchtung auch. Aber aufs Proggi wirkt sich das ja trotzdem nicht aus.

Man kann aber doch die Lautstärke für Anwendungen erhöhen (bei den Klingeltönen, glaub ich), vielleicht wirds da im Proggi auch lauter...

Cygnus
17.02.2005, 13:35
Bei mir spielt der Player die Videos nicht ab, sondern nur den Ton dazu :shock:

Hab alle Dateien in die richtigen Verzeichnisse kopiert. Sprache läßt sich problemlos auf Deutsch stellen.

Welchen Vorteil hat denn nun dieser Player? Spielt er die Videos als Vollbild ab?

Wenn er sowieso nur die Dateitypen kann, die die X65 Handies von Haus aus können seh ich irgendwie den Vorteil nicht, allenfalls bei den Playlists...

seblak
17.02.2005, 13:40
Bei mir spielt der Player die Videos nicht ab, sondern nur den Ton dazu :shock:

Hab alle Dateien in die richtigen Verzeichnisse kopiert. Sprache läßt sich problemlos auf Deutsch stellen.

Welchen Vorteil hat denn nun dieser Player? Spielt er die Videos als Vollbild ab?

Wenn er sowieso nur die Dateitypen kann, die die X65 Handies von Haus aus können seh ich irgendwie den Vorteil nicht, allenfalls bei den Playlists...

also nochmal: er spielt videos nur von der playlist ab, also erst da hinzufügen, da 3gp's auch nur audio's sein können.

und voll bild geht nicht und ja er spielt nur die dem telefon bereits bekannten formate ab.

es ist eben einfach die playlistfunktion, dass man nicht jedes lied neu anwählen muss

DkC
19.02.2005, 12:35
Error
Unrecoverable in MIDlet.startApp()
java.lang.NullPointer
Exception: 0

der fehler kommt bei mir seitdem geht gar nix mehr ...

edit : schonmehrmals alles gelöscht und neu gezogen ... wo speichert der diese wiedergabelisten udn sowas das muss alles runter kann mir das jemand sagen

mkraus81
20.02.2005, 12:01
hast du die playlisten gelöscht? und bei optionen "starten mit letzten stand" eingestellt?

das hatte ich auch .... musst die entsprechenden tmp dateien des programms im ordner \System\java löschen....
dann sind zwar alle einstellungen des programms weg aber danach kannst du alles wieder einstellen

DkC
20.02.2005, 13:08
hmm das hätte auch eher kommen können ... ich hab es so gemacht ... tel einstellungen -> dateisystem -> formatieren ... natürlich vorher alle bücher und so gespeichert und die t9 sprachen reinkopiert -.- jetzt sieht es wieder wie vorher aus aht aber plötzlicg 2 mb mehr speicher und läuft stabil und im system sind 2 ordner weniger ^^
kann mir jemand sagen ob ich was wichtiges vergessen hab ?

mkraus81
20.02.2005, 14:08
hmm das hätte auch eher kommen können ... ich hab es so gemacht ... tel einstellungen -> dateisystem -> formatieren ... natürlich vorher alle bücher und so gespeichert und die t9 sprachen reinkopiert -.- jetzt sieht es wieder wie vorher aus aht aber plötzlicg 2 mb mehr speicher und läuft stabil und im system sind 2 ordner weniger ^^
kann mir jemand sagen ob ich was wichtiges vergessen hab ?

:evil: was soll denn die antwort? dann bekommst halte keine anwort mehr von mir....

DkC
20.02.2005, 21:36
sorry war nicht böse gemeint
ähmm wie aknn ich da nen skin einfügen bz welches verzeichnis muss der

DkC
21.02.2005, 20:08
hmmm hat das noch nniemand versucht ..? mit den skins also ich ahb mir den orange test oder so gezogen die bilder im photoshop umgepinselt aber es funzt net

Cygnus
22.02.2005, 11:25
sorry war nicht böse gemeint
ähmm wie aknn ich da nen skin einfügen bz welches verzeichnis muss der

Probier mal /Misc/Skins

Ich meine ich hab sowas auf Mihards seite auf russisch per online übersetzung gelesen.

seblak
22.02.2005, 13:11
ja genau: in misc genau wie die sprachen und so

DkC
22.02.2005, 22:08
hmmm ich stell ihn mal online aber der komische orange geht auch nicht ich versteh das nicht ...

http://www.dkc-live.de/skin.rar

also der erkennt die datei wunderbar und übernimmt die auch bloß der bildschirm bleibt halt weiß :)[/url]

rebuild
23.02.2005, 12:02
hab mir den player jetzt auch mal installiert und er funktioniert an sich auch ganz gut.
Aber wenn ich meine Playlist abspielen lasse, muss ich nach jedem Song-Wechsel kurz lauter/leiser machen, damit ich wieder etwas höre ?!
Hat noch jemand das problem?

seblak
23.02.2005, 13:43
@rebuild

sicher, dass du das handy nicht lautlos hattest? dann ist nämlich standardlautstärke null

rebuild
23.02.2005, 13:45
Das wäre möglich, muss ich zuhause noch mal nachprüfen ;)

DkC
26.02.2005, 11:59
habt ihr keine antwort für mein skin problem?

ik9
26.02.2005, 15:40
hat noch jemand das problem die lautstärke nur auf 0 und 25% einstellen zu können???

DkC
28.02.2005, 18:20
ich und das skin problem das mit der lautstärke is aber glaube egal ^^

seblak
28.02.2005, 22:10
also ich hab zwar kein problem skin zu wechseln (was genau habt ihr da für problem?) aber das mit der lautstärke hab ich auch und mich stört das ehrlich gesagt sehr wohl. vor allem wenn man musik über nen kopfhörer hören will (wofür der mediaplayer gerade nützlich sein sollte) kanns ja nicht sein, dass man nur so leise hören kann und in nur 2 stufen verändern kann. da hör ich doch lieber über die abspielfunktion des handys, da kann ich wenigstens lautstärke ordentlich einstellen und auch lauter machen. also das sollte auf jeden fall gefixt werden..

Don
01.03.2005, 10:52
wo bekomm ich in her, den neuen media player !!!

Don
01.03.2005, 10:56
wo bekomm ich in her den neuen media player !!! geht er auch für den s65?????

Cody
01.03.2005, 11:03
Benutz am Besten die Suchfunktion...

Und JA er funzt auf dem S65 sonst würde er ja nich im S65 Forum stehn oder?

http://www.webarb.ru/

Hoffentlich verstoß ich damit nich gegen die Forum regeln

rebuild
01.03.2005, 11:09
Warum solltest du? Der MME wurde ja selbst programmiert!

Wo erfahre ich, wenn es eine neue Version des MME gibt?

Cody
01.03.2005, 11:13
Auf der oben genannten Seite... (= Entwicklerseite)

Nutz am Besten Babelfish... :)

croxxx
01.03.2005, 11:31
ich glaubs ja nicht. ich check immer noch nicht wie man es auf deutsch umstellen kann... ich entpacke die zip datei und installiere auf mein handy die .jar und die .jad dateien und wo soll ich denn mit den sprachen?

Cody
01.03.2005, 11:34
Beiligend der Software (Zip Archiv) gibts ne Readme.. lesen soll ja bilden... und ansonsten gibts hier in diesem Threat die Antwort...

benj9
01.03.2005, 11:42
die ordnerstruktur wo alles hinsoll ist ja in dem zip selbst schon abgebildet ...

LarsF
01.03.2005, 12:33
Also die Sprache hat das Programm nie gespeichert, war immer wieder englisch!
Habe jetzt die Namen der beiden Sprachdateien getauscht und nun ist Deutsch standart :D

Ich habe aber noch ein Problem:

Die Videos kann ich per Playlist angucken aber das Programm findet keine Musik zum abspielen.

Das Programm zeigt immer nur zwei Punkte an!

Hatt jemand ne Idee??

seblak
01.03.2005, 17:28
jo das ding hat mehr fehler als es kann... :roll:
also evtl nochmal dateisystemänderungen nicht zulassen und dann erneut zulassen..das hat mir mal geholfen als keine daten angezeigt wurden..
aber gibts neues um lautstärke zu erhöhen?evtl update in sicht?

1doriangray
05.03.2005, 09:24
@seblak
Bei mir funktioniert die Laustärkeneinstellung.
Gehe mal im Handyzu Einstellungen- Klingeltöne- Lautstärke- Anwendungen, stelledort die Lautstärke auf die lauteste Stufe.
Dann geht im russischen MEDIAPLAYER auch die Lautstärkeneinstellung.

MfM

1doriangray

seblak
05.03.2005, 09:37
danke für den tipp! :)

lord_of_the_S65
27.03.2005, 15:01
ich hab mir zwar alles gut durchgelesen, ein bisschen herumprobiert, aber ich komm auf keinen grünen zweig mit den ganzen angaben!
Kann mir das jemand bitte ganz genau beschreiben?
Wäre sehr nett1
Danke im voraus1
mfg lord

Brasil300
27.03.2005, 16:06
um das deutswch zu bekommen habe ich einfach die datei english.mhl gelöscht und die german-mhl in english.mhl unbennant :D

lord_of_the_S65
27.03.2005, 16:57
mit welcher version, ich find nämlich keine mhl datei?

also ich mein in der .jar datei, die ich ja brauche!
HILFE!
Mag auch das es geht bei mir(aber auf deutsch)!

Brasil300
27.03.2005, 22:21
wenn du dir die komplette *.zip datei runtergeladen hast ist alles dabei!!

pota-toe
27.03.2005, 22:40
ich bin zufaul die letzten 9 seiten durchzulesen :oops: und hpff ihr seid ned böse wenn ich jez folgende frage stell:
welche files spielt der ab?
der sucht sich einfach alle wav, mid,.... die ma handy sind und spielt die ab mit vor zurück play.... oder?
ein mp3 codec oderso is da ned dabei oder?

KingJezuzPie
28.03.2005, 03:27
Mp3-fähig ist der Player definitiv nicht!
Aber Wave- , Midi- und sogar Videodateien kann man damit abspielen.

Bushwick
28.03.2005, 09:25
Ich glaube ich bin zu blöd um dieses programm zu benutzen. hab alles installiert und das proggi läuft sogar in deutsch, aber ich bekomme keine files , weder music noch videos in meine playlists.....
kann mir jemand helfen ??

Dawood
28.03.2005, 15:06
ich verstehe nicht was das programm bringt????
Was kann es was ich nicht schon mit dem Normalen player von s65 machen kann machen???

Baschdi
28.03.2005, 15:36
ich verstehe nicht was das programm bringt????
Was kann es was ich nicht schon mit dem Normalen player von s65 machen kann machen???

Der Player spielt die Lieder nacheinander ab und wiederholt nicht nochmal das Lied wenn das Lied fertig ist. Desweiteren kann man die Tastensperre rein machen und man hat noch einen Reader den mann während dem Musik hören benutzen kann. Also wenn man mit dem S65 Musik hört über das Headset ist dass doch ganz nützlich oder?

Aber ich benutze ihn selber auch nicht...

Brasil300
28.03.2005, 22:07
Ich glaube ich bin zu blöd um dieses programm zu benutzen. hab alles installiert und das proggi läuft sogar in deutsch, aber ich bekomme keine files , weder music noch videos in meine playlists.....
kann mir jemand helfen ??
du musst etwas lämnger warten wenn du eine file oder einen ordner öffnest...also bei mir zumindestens weil der player nicht der schenllste is :wink:

Prophecy
28.03.2005, 22:08
so ich hab mir den neuen player runtergeladen und erfolgreich auf meinem handy insatlliert!

jetzt hab ich eine frage!

welche musik formate kann ich jetzt mit diesem player abspielen und wie kann ich mir dann normale musikdateien auf dieses format umwandeln!

mfg Prophecy

Brasil300
28.03.2005, 22:15
Mp3-fähig ist der Player definitiv nicht!
Aber Wave- , Midi- und sogar Videodateien kann man damit abspielen.
@ Prophecy guck ma auf des zitat

Prophecy
28.03.2005, 22:19
danke!

ich hatte mir vor längerer zeit mal einen MMConverter runtergeladen damit ich mir normle musikdateien auf AMR umwandeln kann!

doch bei AMR ist die qualität extrem schlecht!

und WAVE dateien sind doch wieder so groß?!(zwischen 20 und 30MB pro lied)oder etwar nicht?

:cry:

Brasil300
28.03.2005, 22:21
lad dir das programm sox_gui runter (http://www.s65.info/Musik_hoeren.892.0.html)) und dann änderst du die datei...sie hat dann ca. 2 mb geht aber nur mit wave-dateien

Prophecy
28.03.2005, 22:29
vielen dank!
werds gleich mal ausprobieren!

lg :D

Brasil300
28.03.2005, 22:32
du kannst die datei aber eigentlich nicht umwandelt der erstellt dir einen neu datei so das die alte noch vorhanden is

Prophecy
28.03.2005, 22:45
hab gerade probiert mit dem converter!
fonktioniert einwandfrei!

dank dir schön!

:o

Brasil300
28.03.2005, 23:04
Desweiteren kann man die Tastensperre rein machen und man hat noch einen Reader den mann während dem Musik hören benutzen kann. Also wenn man mit dem S65 Musik hört über das Headset ist dass doch ganz nützlich oder?

Aber ich benutze ihn selber auch nicht...

aber die Tastensperre geht sofort raus wenn man die #-taste einmal kurz drück...oder mache ich da irgentwas falsch??

Prophecy
28.03.2005, 23:06
eine frage hätt ich aber doch noch!

ich lese immer wieder : ich hab FW 41!

was ist das oder was kann man darunter verstehen!

Brasil300
28.03.2005, 23:09
gebe mal in dein handy ein: *#06# -> MEHR -> und dann steht da SW-Version, das ist deine FirmWare (FW) ich z.B. habe die FW 25, was für eine hast du??

Prophecy
28.03.2005, 23:13
bei mir steht das ich die SW-Version 12 habe!

was ändert die version 24 wie bei dir?

Brasil300
28.03.2005, 23:17
erstens habe ich 25 :wink: und 2. hm...es werde einige bzw. alle fehler behoben und einstellungen verändern sich......hatte vorher auch die 12 drauf und durch mein update hat sich eigentlich nix geändert außer das bei *#05# wieder von neu gezählt wurde...ich weiß nicht welche varienta du hast vielleicht gibt es für deine die FW 41 under 43... die variante ca. 4 punkte unter der FW bei *#06#

Prophecy
28.03.2005, 23:31
naja egal kenn mich da nicht wirklich gut aus!
bin froh das ich nach langen suchen entlich auf den player gestosen bin und mit dem converter klappt das ja super!

ich frag mal nen schulkolegen der kennt sich da bestimmt aus!

aber auf jedenfall nochmal danke!

mfg :D

Brasil300
28.03.2005, 23:33
kein problem :wink:

Prophecy
29.03.2005, 21:59
ein anderer plaver für´s S65 als der MME ist e noch nicht auf dem markt??? :?:

Gotschi
30.03.2005, 10:19
ein anderer plaver für´s S65 als der MME ist e noch nicht auf dem markt??? :?:

die dinger gibts aufm markt?
nene junge, dat handy is aufm markt, die software ist "freier" markt, da wird mit nix gehandelt...
es gibt massig player die aber nicht unterstütz werden, weil KEIN java applett schnell genug wäre um eine MP3 datei zu decodieren, man müsste den chip der im s65 eingebaut ist ansteuern um mp3 support zu haben, das ist allerdings für die programmierer ne große herausforderung und wird noch viel zeit in anspruch nehmen.

Prophecy
01.04.2005, 00:37
ich meinte mit"MARKT" e nicht den markt wo ich mir kaufen muss!
aber trotzdem danke

Ghibs
03.04.2005, 12:02
also bei mir funkts mit der lautsärke. da hab i 4 lautstärkebalken zur verfügung. oder geht des da noch lauter??????????? und wie kann man irgendwelche texte lesen?

Linux
03.04.2005, 12:19
4 lautstärke stufen sind normal, geht nich lauter aber is doch für die engebauten lautsprecher eh scho zu laut...

zum Musik hören auf den Linken Display Key drücken (READER) und dann die 5 drücken und die datei auswählen..

pota-toe
03.04.2005, 13:18
is das aktuelle ile noch immer das von der seite 1 oder gibts dazwischen schon einen neueren link den ich nehmen sollt?
könntet ihr den link da noch mal posten plz! thx!

Bloodmaster
03.04.2005, 13:52
SÄrsen

Versuche seit Stunden den Plyer aufs Handy zu ziehen. Jedoch schaff ich es irgendwie nicht :cry: :cry:

Kann mal einer eine genau LEICHTE Anleitung hierhin posten?? z.b. in welche ordner ich es tun muss ....... ( die Readme check ich net ganz ( ICH WEI? ICH BIN EIN NUB)
Sad

Oder mir eine Pn zukommen lassen.

MFG mb!!! Bloodmaster

P.s. Und etz fangt bitte nicht mit an : LES DIR DIE LETZTEN 11 SEITEN DURCH DANKE

giuseppe
03.04.2005, 14:09
Hi @ all
hat jemand hier den MSN Messenger? wenn ja dann lass ich jetzt mal meine e-mail addrese hier wei ich hätt paar fragen an den jenigen der den player auf deutsch hat

giuseppe_da_gangsta@hotmail.com

THX alll

Prophecy
03.04.2005, 22:06
player ole!

der funktioniert doch eh einwandfrei!
und sogar auf deutsch!
was geht den bei euch nicht!
also bei gibts keine probleme

Bloodmaster
04.04.2005, 21:31
@ all:

Warum könnt ihr nicht mal eine genaue deutsche ausführliche Beschreibung hier ins Forum posten ?? :( :( :(

Weil ich denke ich bin nicht der einzigste der es nicht schafft anhand der Readme

DANKE

rebuild
05.04.2005, 11:25
Weiß eigentlich jemand, wann der neue MME Total fertig ist ? Oder wie weit die mit dem Testen sind?

Mir Fällt nix ein
05.04.2005, 11:38
zwei Fragen

1. kann man das Tool auch rgendwo auf einer deutsch/englisch Seite runterladen und wenns nur ein Lnk ist. Mein Russisch ist nur nach Genuss von 2 Pullen selbstgebrannten Russenwodka gut.

2. Wie Bloodmaster schon geschrieben hat wäre eine deutsche anleitung klasse

seblak
05.04.2005, 13:31
hier kannst dus runterladen: http://home.arcor.de/seblak/mme.zip

und im prinzip steht's doch deutlich in der readme, könnt ihr denn kein englisch?
also nochmal... packt die .jad und die.jar nach /Java/jam/Application/MME auf euer handy..
wobei ihr wahrscheinlich einen Ordner MME erst anlegen müsst...

die sprache (deutsch) packt ihr nach /Misc/MME/LangPacks, wobei wieder nicht vorhandene Ordner genau so erstellt werden müssen, dass sich die dateien im besagten pfad befinden...

falls ihr noch skins oder schriften installieren möchtet, dann nach /Misc/MME/Skins , bzw. /Misc/MME/Fonts

die sprache, skins, etc. müsst ihr dann noch unter options auswählen..
ihr solltet stets dateisystemänderungen zulassen..

war doch nicht so schwer oder..? also noch fragen? :)

Mir Fällt nix ein
05.04.2005, 13:34
danke für den link... jetzt hab ich die datei auch und my englisch is ganz Ok konnte nur mit der Russischen seite nix anfangen und dachte das vieleicht auch nur Russischer inhalt ist...

seblak
05.04.2005, 13:36
na dann :wink: kein problem :arrow:

pota-toe
05.04.2005, 15:18
danke mit dem link und der anleitung hab ichs jetzt geschafft!
hab jez noch folgende Probleme:
1.: jedes mal wenn ich den player starte kommt die meldung: Dateisystem ändern? (O:/Misc/MME/LangPack/English.mhl)
mögliche optionen:
für sitzung
einmal zulassen
dicht diesesmal
nicht für sitzung
niemals erlauben

das nervt voll! normalerweise gibt es doch immer erlauben und dann fragt er nimmer!?
bekommt man das irgendwie weg?

2.:wenn ich datein hinzufügen will hab ich nur folgende ordner zur auswahl:
Misc
Sounds
Videos
Videos (MMC)

wie bekomm ich audio datein von der mmc in den player?

3.: warum kommt bei den videos nur der ton?

EDIT:
Hab nun unabsichtlich niemals ausgewählt und jetzt lässt sich der player nicht mehr starten!

Ghibs
05.04.2005, 17:38
lies mal weiter oben! du musst unter anwendungen (im menü) auf sicherheit bei dem gewünschten proggi gehn.
auf deiner mmc muss n ordner names "sounds" sein, dann erkennts des proggi au
*greetZ*

pota-toe
05.04.2005, 22:57
lies mal weiter oben! du musst unter anwendungen (im menü) auf sicherheit bei dem gewünschten proggi gehn.
auf deiner mmc muss n ordner names "sounds" sein, dann erkennts des proggi au
*greetZ*

thx mein ordner hat nur Sound geheißen
bei den sicherheten ist bei mir allea auf "jedes mal" gesetzt, heißt das jetzt das er jedes mal frag oder jedes mal zulesst? weil er fragt mich bei jedem ordner und sogar bei jeder datei ob er das datei sys ändern darf

giuseppe
06.04.2005, 10:00
hm auf keiner der 12 seiten gibt es den player mehr?oder bin ich blind?kann man des nicht posten den player in deutsch so wie ihr ihn habt?oder auf ne seite stelln wo mann dann den player auf deutsch runterladen kann??

pota-toe
06.04.2005, 17:14
hier kannst dus runterladen: http://home.arcor.de/seblak/mme.zip

und im prinzip steht's doch deutlich in der readme, könnt ihr denn kein englisch?
also nochmal... packt die .jad und die.jar nach /Java/jam/Application/MME auf euer handy..
wobei ihr wahrscheinlich einen Ordner MME erst anlegen müsst...

die sprache (deutsch) packt ihr nach /Misc/MME/LangPacks, wobei wieder nicht vorhandene Ordner genau so erstellt werden müssen, dass sich die dateien im besagten pfad befinden...

falls ihr noch skins oder schriften installieren möchtet, dann nach /Misc/MME/Skins , bzw. /Misc/MME/Fonts

die sprache, skins, etc. müsst ihr dann noch unter options auswählen..
ihr solltet stets dateisystemänderungen zulassen..

war doch nicht so schwer oder..? also noch fragen? :)

schau mal! das ist 5 posts weiter oben!! :wink:
und es gibt keinen deutschen player es gibt nur ein deutsches language pack so dass der dann auf deutsch ist, und dazu musst du die datei wie oben beschrieben aufs handy tun! k?

lord_of_the_S65
06.04.2005, 19:15
danke mit dem link und der anleitung hab ichs jetzt geschafft!
hab jez noch folgende Probleme:
1.: jedes mal wenn ich den player starte kommt die meldung: Dateisystem ändern? (O:/Misc/MME/LangPack/English.mhl)
mögliche optionen:
für sitzung
einmal zulassen
dicht diesesmal
nicht für sitzung
niemals erlauben

das nervt voll! normalerweise gibt es doch immer erlauben und dann fragt er nimmer!?
bekommt man das irgendwie weg?

2.:wenn ich datein hinzufügen will hab ich nur folgende ordner zur auswahl:
Misc
Sounds
Videos
Videos (MMC)

wie bekomm ich audio datein von der mmc in den player?

3.: warum kommt bei den videos nur der ton?

EDIT:
Hab nun unabsichtlich niemals ausgewählt und jetzt lässt sich der player nicht mehr starten!

ich hab den player ja von dir und bei mir ist alles da(Sounds, Videos, Sounds(MMC), Videos(MMC) und vl. noch was da).
Und bei meinem Videos kommt auch nicht nur der Ton! Ich seh alles wie es sein soll!

seblak
07.04.2005, 07:11
die videos werden nur von der playlist mit bild angezeigt, da sie ansonsten auch nur einfach töne sein können...
mach erst ne playlist und dann gehts..

giuseppe
07.04.2005, 15:55
Okay habs geschafft auf deutsch zu machen aber immer wenn ich anmach kommt diese meldung mit sitzung und bla bla des nervt :( und dann noch die sache wenn ich in player reingeh das es immer wenn ich ihn schließe und wieder aufmach das ich wieder auf deutsch stellen muss kann man des net ewig halten??

thx

raider
01.05.2005, 13:50
hi leute also wie installiere ich das ding,wenn ich kein datenkabel habe,kann ihc das über die mmc drauf machen?
mb please

raider
04.05.2005, 20:01
schau mal! das ist 5 posts weiter oben!! :wink:
und es gibt keinen deutschen player es gibt nur ein deutsches language pack so dass der dann auf deutsch ist, und dazu musst du die datei wie oben beschrieben aufs handy tun! k?

wo bekomm ich denn das language pack deutsch her?:roll:

thund3r
06.05.2005, 12:03
zu der sicherheitabfrage habe ich mal eine anleitung geschrieben, z finden mit der suchfunktion

bluedragon
08.05.2005, 16:53
suche verzweifelt skins für den mme. hab mich schon im russen forum angemeldet, bekomme aber dennoch keinen zugriff auf die daten, weil ich mich immer noch nicht einloggen kann. Wer hat skins und fonts für den mme für mich.

danke schon im vorraus.

PPosch1
05.06.2005, 11:53
Hallo an alle
bei mir funktioniert der Mh-Player nicht mehr, seit ich die FW 50 drauf habe. Er zeigt nur immer das Bild, das am Anfang kommt. Es kommt nicht einmal eine fehlermeldung und nach 1 Minute macht es einen kurzen Ton und das Handy schaltet sich aus
Kann mir jemand bitte weiterhelfen

MFG PPosch1

modmatt
20.06.2005, 20:13
Bei mir löppt der Player ohne Probleme auf Deutsch mit FW50...
Habe das Gefühl dass die videos mit dem player etwas schärfer sind, als mit dem original...

Centrino
27.09.2005, 11:56
DOWNLOAD: MME_Victory für x75/x65 mit u.a. MP3 support! (nur für x75 mp3)

:arrow: MME_Victory+ (http://files.modopo.com/JavaMidlets/MME_Victory/MME_Victory.zip)

Quelle:siemensmania

Faint
27.09.2005, 12:22
Hab das Ding mal auf meinem S65 laufen lassen, und muss sagen, das das Ding ziemlich buggy ist!

Centrino
27.09.2005, 12:30
Hab das Ding mal auf meinem S65 laufen lassen, und muss sagen, das das Ding ziemlich buggy ist!

Auf dem CX75 Emulator läuft es normal ohne Probs (Zufall? Wetterverhältnisse?...?) *g*
...könnt ja noch nen bissel weiter testen !
Ich brauch das dingen eh nicht !

Biberprinz
06.10.2005, 17:49
Hallo Leute! Möchte was unterbreiten. Ich habe mir den MME Installiert nach den Anweisungen die oben angegeben ist. Ich muß sagen das Teil läuft soweit nicht schlecht. Funzt soweit es das erlaubt alles! Auch mit deutsch;)! Hätte vielleicht so kleine Verbesserungen vorgeschlagen. Ansonsten für ein neues proggi nicht schlecht.

Gotschi
06.10.2005, 21:06
kannste sicher die email des Authors herausfinden und ihm das erzähln von deinen Tipps

bUnchEr
17.12.2005, 23:12
edit: Habe jetzt MME, nur die Seite der Skins ist leider offline. Kann jemand einen andere Seite emfehlen die Skins für mme anbietet?

View Full Version: X65 Media Player (deutsche Version)