Peacemaker
13.02.2005, 14:41
px65i Applet auf dem Handy installieren und ausführen (ist z.B. im x65-flasher Enthalten, wenn ihr es entpackt)
Dadurch wird der Bootcore gepatcht
V_Klay installieren, starten
Gerät in der Liste auswählen, COM Port einstellen, Baudrate bei einem USB Kabel (DCA-510) auf 1228800 Baud stellen (maximale Geschwindigkeit)
Refresh drücken. Handy ausschalten, bei Aufforderung die rote Taste kurz drücken.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, ist alles für das Patchen vorbereitet. Wenn nicht, ist etwas falsch gelaufen oder euer Kabel mag nicht so recht..
Unter "Flasher" "Speicher lesen" und in "Datei speichern".
Dadurch habt ihr ein Backup, falls irgendetwas schief läuft.
V_Klay kann jetzt wieder beendet werden (vorher am besten disconnecten - den Button rechts neben dem roten Quadrat, welches sich dann nach grün färbt
Patches einspielen
*.vkp Datei, die den Patch enthält, runterladen.
Datei im Explorer doppelklicken, V_Klay startet und lädt den Patch automatisch.
Auf "Patch anwenden" klicken.
V_Klay verbindet sich mit dem Handy, ihr müsst noch einmal die rote Taste nach Aufforderung drücken und spielt den Patch ein.
FERTIG!
bin nach diesem prinzip vorgegangen,
hab mir ne neue akku anzeige gedownloaded die mir aber nicht mehr gefällt, muss ich jetzt die alte erst wieder löschen oder kann ich sie einfach mit der neuen überschreiben???
[EDIT by gotschi]: habs ins richtige forum verschoben...
Dadurch wird der Bootcore gepatcht
V_Klay installieren, starten
Gerät in der Liste auswählen, COM Port einstellen, Baudrate bei einem USB Kabel (DCA-510) auf 1228800 Baud stellen (maximale Geschwindigkeit)
Refresh drücken. Handy ausschalten, bei Aufforderung die rote Taste kurz drücken.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, ist alles für das Patchen vorbereitet. Wenn nicht, ist etwas falsch gelaufen oder euer Kabel mag nicht so recht..
Unter "Flasher" "Speicher lesen" und in "Datei speichern".
Dadurch habt ihr ein Backup, falls irgendetwas schief läuft.
V_Klay kann jetzt wieder beendet werden (vorher am besten disconnecten - den Button rechts neben dem roten Quadrat, welches sich dann nach grün färbt
Patches einspielen
*.vkp Datei, die den Patch enthält, runterladen.
Datei im Explorer doppelklicken, V_Klay startet und lädt den Patch automatisch.
Auf "Patch anwenden" klicken.
V_Klay verbindet sich mit dem Handy, ihr müsst noch einmal die rote Taste nach Aufforderung drücken und spielt den Patch ein.
FERTIG!
bin nach diesem prinzip vorgegangen,
hab mir ne neue akku anzeige gedownloaded die mir aber nicht mehr gefällt, muss ich jetzt die alte erst wieder löschen oder kann ich sie einfach mit der neuen überschreiben???
[EDIT by gotschi]: habs ins richtige forum verschoben...