Hallo ihr
ich habe am 21.12.04 bei 7mobile mein CX65 bestellt.
Nun habe ich dieses erst seit dem 31.12.04 und schon wackeln der Akkudeckel und die Außenhülle, welche sogar quietschende Geräusche von sich gibt.
Sobald man den Akkudeckel öffnet fällt der Akku aus der Halterung, obwohl er fest im Gerät sitzen sollte. Das Gerät ist mir weder heruntergefallen oder wurde es sonstigen Stöße etc. ausgesetzt.
Kann Ich deshalb nun Gebrauch der Garantie nehmen und um eine Reparatur oder gegebenenfalls um einen Austausch des Geräts bitten?soll ich mich da bei 7mobile oder direkt bei siemens melden?
Thx
Tom_03
OrtizOne
13.02.2005, 22:32
Meld dich direkt bei siemens........
schilder denen dein problem und betone das du es nicht runtergeschmissenhats und das du entäuscht beist von der schlechten qualtität.......
vieleich haben ja schon mehrere das prloblem gehabt....
lass dich nicht abwimmeln..
Tom_03
13.02.2005, 22:40
sach mal du hast ja ein selbstbewusstsein WEITER SO!!! :supz: :up: :winkewin:
ich werd denen so richtig meine meinung sagen und wenn sie sagen:
nein mein herr leider ist das kein garantiefall
dann seh ich die vor gericht wieder :lol: aber ich glaub dazu wirds nicht kommen morgen ruf ich die mal an und schreib das hier mal
ach ja ich hab ja ein problem mit der hülle dem akku deckel und dem kleinem penippel der den akku hält (dieser penippel ist IM gehäuse angebracht!) kanns dann sein das ich ein GANZ neues bekomme weil ich glaub nich dass die das GANZE andy auseinander bauen nur um den penippel gerade zu biegen :roll:
weil
akkudeckel+
hülle+
platiene (daran is der penippel)
=
ganzes handy
oder irre ich mich da?
Rulebabe
13.02.2005, 23:01
Hi
also da muss ich dir sagen dass du damit nicht der erste und einzige bist. Das Problem bestand schon als ich mein C35i gekauft hatte - schon nach wenigen Tagen hatte sich der Akkudeckel wahnsinnig ausgeleiert. Anders wars nicht bei meinem CX65 - es knarrte und wackelte überall.
Abhilfe schaffte nur ein neues Clip it Cover. Mit dem Premium blue habe ich nun keine Probleme mehr! Es passt perfekt.
Mach nur nicht den Fehler und steck was zwischen akku und akkudeckel - durch den druck ist bei mir ein Stückchen rausgebrochen was sich auch mit neuem Cover nichtmehr beheben lässt.
Fazit: Probieren tät ichs aber ich würd mir da keine großen Hoffnungen machen und ich schätze selbst mit neuem Cover/Handy haste keine Verbesserungen
es geht mir ja hauptsächlich darum, dass der akku nicht einfach rausfallen darf!
Rulebabe
13.02.2005, 23:18
das ist bei mri auch aber da ist wirklich ein teil rausgebrochen (jaaa es hat schon viel mitgemacht *fg*). Aber ich habs dazu auch aus Kopfhöhe aufn Asphalt fallen lassen :roll:
Tom_03
13.02.2005, 23:23
ich glaube du weißt nicht was ich meine also:
öffne mal deinen akkudeckel... dann ist auf der rechten seite ca in der mitte so ein kleiner haken, der den akku an einer dafür vorgesehenen stelle (bzw kante) am akku fest hält!! So und bei mir ist das ding zwar noch drann aber es hält den akku (ich rede nicht vom akkuDECKEL) nicht mehr fest und daher fällt er sofort aus dem Handy, sobald man den akkudeckel entfernt!!! das ist doch nicht normal! :cry:
yostoff
14.02.2005, 00:09
öffne mal deinen akkudeckel... dann ist auf der rechten seite ca in der mitte so ein kleiner haken, der den akku an einer dafür vorgesehenen stelle (bzw kante) am akku fest hält!! So und bei mir ist das ding zwar noch drann aber es hält den akku (ich rede nicht vom akkuDECKEL) nicht mehr fest und daher fällt er sofort aus dem Handy, sobald man den akkudeckel entfernt!!! das ist doch nicht normal! :cry:
Das ist eigentlich nicht normal. Meiner fällt auch nicht raus. Die Qualität von Gehäuse etc. ist aber auch bei mir nicht so sehr zufriedenstellend.
Rulebabe
16.02.2005, 17:10
öffne mal deinen akkudeckel... dann ist auf der rechten seite ca in der mitte so ein kleiner haken, der den akku an einer dafür vorgesehenen stelle (bzw kante) am akku fest hält!!
genau das ding meine ich. das ist bei mir auch noch zusätzlich rausgebrochen...pft
nutella
16.02.2005, 20:12
also eins ist ganz sicher: ein neues handy bekommst nicht.
die schrauben so lang an deinem handy rum, bis was anderes hinüber is...
yostoff
16.02.2005, 23:27
Schätzt du die so schlecht ein :wink:
DDsouthcoast
17.02.2005, 01:07
Dies soll hiermit mein erster, ich hoffe doch nützlicher, Beitrag sein :lolschil: also folgendes Problem: mein S65 (sry dat ich im falschen Thread bin) weißt ähnliche Qualiätsmängel auf und ich würde dir den Tipp geben den Akku von oben oder unten :mrgreen: mit nem Stück eines Gummis (nich dat wat ihr denkt) zu fixieren, hab'sch momentan och so gelöst! Ich würde mich drüber freuen, wenn du bescheid geben könntest, ob deins @Tom_03 umgetauscht wurde, weil dann werde ich den service von Siemens :wink: ebenfalls in Anspruch nehmen!!!
Hoffe doch, dass dieser Thread nicht frühzeitig geschlossen wird!!!
Tom_03
17.02.2005, 14:32
ne nix mit umtausen oder so
erlich gesagt hab ich jetzt auch gar keine lust mehr ständig in der warteschleife von siemens zu hocken!
nutella
17.02.2005, 16:20
Schätzt du die so schlecht ein :wink:
wenns sie das machen, was sie mit meinem c55 gemacht haben solltest du es lieber lassen.
wenn dein jetziges problem gelöst ist geht ne taste nimma :roll:
oder die schale fällt ab :roll:
alles schon gehabt :roll:
DDsouthcoast
17.02.2005, 16:35
das klingt ja sehr motivierend ](*,)
kann man da nix machen!!!
@Tom_03 gib net zu früh auf!!! :rolleyes:
nutella
17.02.2005, 17:23
@Tom_03 gib net zu früh auf!!! :rolleyes:
naja, aufgeben musst ja nicht, aber wenn du an deinen geldbeutel denkst solltest es vielleicht schon machen...
also wenn du schon bei der 0190-nummer angelangt bist
das klingt ja sehr motivierend ](*,)
kann man da nix machen!!!
ist leider so :wink:
Bennif1
10.03.2005, 22:12
Ich hab das selbe Problem.
Bei mir ist die Nase die den Akku festhällt richtig abgebrochen.
Bei Ebay kannst du Oberschalen mit Mittelteil kaufen.
weil diese Nase ist mit dem Mittelteil verbunden ist.
nur mal so, die tasten der schale, von deinem link sind mehr als schlecht!
die sind so hoch, dass sie über die schale rausschauen!
wenn du dir eine kaufst, dann ne orginal. :wink:
die bewegt sich - glaub ich - auch den preissegment :wink:
aber unter 15 € gibbet bei ebay nisch? kann ma ja nich glauben
:x
Rulebabe
13.03.2005, 11:49
Also da schaut die Tastaturmatte ja ganz ordentlich aus oder? Ich bräuchte nämlich auch ein neues Mittelteil weil ich einen Gummi auf den Akku gelegt habe und das dann so gespannt hat dass es mir das Teil über der Nase auf dem Mittelteil rausgebrochen hat (siehe vorherige Seite)
Also bei mir genauso (S65v) und mein Akkudeckel wackelt! Dazu sage ich noch was wegen der Cam....und dann will ich ein neues Handy sehen :D werds morgen mal versuchen :roll: