PDA

HELP: Kann Game nicht löschen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: HELP: Kann Game nicht löschen.

x4nDr0s
15.02.2005, 20:46
Ich hab mir ein Java Game auf dem Handy installiert (CopMan3D). Das Game ist der total Müll und ich wollte es wieder von Handy löschen. Doch das Handy sagt immer: "Löschen nicht möglich!" Wie bekomm ich das Game wieder weg? Das Game ist auf dem internen Speicher des Handys.

Greetz,
x4nDr0s

PS: Ich hab leider kein Datenkabel, falls das wichtig ist! Nur CardReader.

JackSparrow
15.02.2005, 21:01
Sollte eigentlich so gehen:

Menü - Extras - Dateisystem - Datei suchen und über - Optionen - löschen

entfernen...

Ich vermute, dass auf den beiden Dateien (Jad und Jar) ein Schutz liegt, den du entweder über oben beschriebenen Weg umgehst oder halt über IrDa, BlueTooth oder Datenkabel.

x4nDr0s
15.02.2005, 21:07
Sollte eigentlich so gehen:

Menü - Extras - Dateisystem - Datei suchen und über - Optionen - löschen

entfernen...

Ich vermute, dass auf den beiden Dateien (Jad und Jar) ein Schutz liegt, den du entweder über oben beschriebenen Weg umgehst oder halt über IrDa, BlueTooth oder Datenkabel.

Funktioniert nicht. Ich kann die Datei garnicht erst finden. Würde es etwas bringen, das Dateisystem zu formatieren?

JackSparrow
15.02.2005, 21:18
wie, du kannst die datei nicht finden?

Ordner:

\Java\jam\Applications

oder

\Java\jam\Games

Dort sollte dann ein Ordner sein, worin sich die beiden Dateien befinden.

x4nDr0s
15.02.2005, 21:27
wie, du kannst die datei nicht finden?

Ordner:

\Java\jam\Applications

oder

\Java\jam\Games

Dort sollte dann ein Ordner sein, worin sich die beiden Dateien befinden.

Sorry, ich hab Vodafone Branding! Da ist alles etwas komplizierter. Den Menüpunkt "Extras" gibts bei mir gar nicht. Ich bin dann so vorgegangen:

Menü -> Mein Telefon ->Bei Spiel & Spaß den Joystick nach rechtsgedrückt (Optionen) -> Suchen
Der findet dort aber leider nix.

Greetz,
x4nDr0s

Testfall
15.02.2005, 22:03
Wenn die Menüstruktur bei Vodadoof gleich ist (kann das nicht genau sagen, ich habe mein Branding gleich entfernt), es Extras links unten, egal wie die das nennen, würde auf das mit Rechner, Wecker etc. tippen. Dort müsste Dateisystem zu finden sein.

Ansonsten am besten per Datenkabel rangehen, im Ordner Siemens Device\\Data\Java\jam Findest du Games, darin musst du das Spiel löschen.

x4nDr0s
15.02.2005, 22:09
Dateisystem hab ich gefunden: Einstellungen -> Telefon -> Dateisystem -> Dann gibts 4 Punkte: Formatieren, Optimieren, Karte format., Karte auswef .
Von Suchen sehen ich da irgendwie nix.
Kann ich das Game mit dem Datenkabel löschen, ohne die Garantie zu Verlieren?

x4nDr0s
16.02.2005, 17:41
So bin nun endlich in dem von Pirat geposteten Dateisystem drin. Hat auch das Game gefunden. Beim Löschen kommt: "Datei ist schreibgeschützt - Löschen nicht möglich!"
Bekomm ich dem Schreibschutz auf dem Handy weg? Oder muss ich mir ein Datenkabel (DCA-510) kaufen?

Greetz,
x4nDr0s

Sauerländer81
16.02.2005, 18:23
Mit Datenkabel und Mpm sollte es Funktioniern!

mfg
Ich

Erol
16.02.2005, 19:45
gibt es bei beim S65v kein lösch-assistenten?
dann könnte, er damit auch die schreibgeschützen dateien löschen
ohne den PC zu benutzen ;-)
er hat ja im moment leider kein DCA 510 :(

x4nDr0s
16.02.2005, 21:05
gibt es bei beim S65v kein lösch-assistenten?
dann könnte, er damit auch die schreibgeschützen dateien löschen
ohne den PC zu benutzen ;-)
er hat ja im moment leider kein DCA 510 :(

Super! Hat geklappt! Danke für den Tipp! :)

Greetz,
x4nDr0s

manitougs
16.02.2005, 21:22
Da Problem gelöst, :closed:

Wenn noch wer was zu sagen hat, PN an mich. :wink:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: HELP: Kann Game nicht löschen.