PDA

M65 Coverumbau

View Full Version: M65 Coverumbau

man
16.02.2005, 11:05
Hallo alle zusammen!!
ich wollte mich mal erkundigen ,ob man bei dem m65 das cover wechseln kann. hab sogar schon sozugen ein echt cooles cover in chrom(sieht voll cool aus). ich habe gelesen das man nur ein paar schrauben mit einem torx T5 öffnen muss .kann mir aber das nicht so richtig vorstellen . also wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde .cool wäre natürlich ne kleine anleitung. würde mich aber auch über ein paar tipps freuen oder überhaupt über ne antwort.

schon mal danke im vorraus man

Tom_03
16.02.2005, 11:07
kann man
guck dich mal um wir ham hier einen der hat das m65 in eine m65 chrom edition umgewandelt

man
16.02.2005, 11:11
Hey danke für die schnelle antwort aber ich bin neu in dem forum also ich kenn mich noch nicht so gut aus könntest du mir vielleicht bitte sagen wo ich den beitrag finde

danke schon einmal man

Tom_03
16.02.2005, 11:16
büüüddde schön
frag "rammstein" wenn du weitere fragen hast!
Schwarzes Gehäuse... (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=2984)

man
16.02.2005, 11:41
Danke für deine Antwort Aber.... hört sich jetzt vielleicht etwas doof an aber wie kann ich mich denn an rammstein wenden kennst du seine e-mail adresse oder kann ich ihn hier im forum anschreiben. brauch nämlich umbedingt ne anleitung (wie ich weas machen muss)
danke im vorraus man

pb.joker
16.02.2005, 12:44
Nutze diese Funktion "pn"= persönliche Nachricht, siehe unten.

OrtizOne
16.02.2005, 23:11
Er ist doch neu hier dann verweist Ihn doch nicht immer an wen anderen.

Sondern helft Ihm. :evil:

Also...

Du hast insgesamt sechs Torx 5 Schrauben in deinem M65 die das Cover zusammenhalten. 2 Oben neben der Hörmuschel (Metallbügel abmachen, dann siehst du die), 4 sind unterm Akkufachdeckel (2 davon unterm akku).

Losschrauben und vorsichtig auseinandernehmen und wieder zusammensetzen. Fertig.

man
17.02.2005, 15:28
Fande ich echt cool deine antwort aber ich bin echt über jede antwort glücklich aber trotzdem DANKE

aber was ich eigentlich meine ist eine richtig detailliete bescheibung(evtl. mit photos). bin noch neu auf diesem gebiet . deshalb noch sehr unerfahren

mfg man

Florian
20.02.2006, 20:31
Also ich würde mir kein Chrom Cover holen, denn da ist der Empfang nicht so gut. :cry:

View Full Version: M65 Coverumbau