Seit gestern schaltet sich mein handy dauernd ab. so bald ich es einschalte,geht es gleich wieder aus!Ich schalt es wieder an ,und nach ein paar sekunden geht es dann wieder aus! und immer so weiter.Ich habe nichts an der software verändert.oder so !
Kann der akku schon kaput sein ??
Wer kann mir helfen ???
rainbow
17.02.2005, 17:14
Steck ma das Ladegerät an und schalts ma ein. Bleibts dann an?
Alex1
17.02.2005, 17:27
Hilfeeee-jetzt gehts überhaupt nicht mehr an !!!Vollig tot !!
manitougs
17.02.2005, 17:29
Leih dir mal nen Akku von nem anderen. Kann auch CX65 und S65 sein, damit Du weisst, obs am Akku liegt.
User1977
17.02.2005, 17:48
Ich weiss nicht, ob es hilft, aber ich hatte neulich ein Problem mit meiner SIM-Karte. Ich bekam kein Netz mehr. Als ich die SIM-Karte herausnahm und Karte und Kontakte ausgeblasen hatte, ging es wieder. Vielleicht sind bei dir am Handy oder Akku auch die Kontakte verschmutzt?
Ansonsten kenne ich das Problem, dass plötzlich das Handy ausgeht, vorallem gleich nach dem Einschalten, nur von Softwarefehlern oder einem "totgepatchtem" Handy.
Oder der Akku ist wirklich kaputt? Wie alt ist er denn?
Gerade jetzt, wenn es draussen sehr kalt ist und man von draussen kommt und den kalten Akku gleich ans Ladegerät hängt, tut ihm das überhaupt nicht gut.
Probier mal nen anderen aus, wenn das Handy dann auch nicht tut, liegts am Handy und nicht am Akku.
Alex1
18.02.2005, 10:07
also habe akku ausgetauscht. das problem bleibt! es liegt also am handy.es schaltet in unregelmaßigen abständen ab.mal geht es ein paar minuten, mal geht es ein paar sekunden!!egal ob ich es im ladegerät oder im datenkabel stecken hab.ich kann es nicht beeinflußen.
was tun ??
User1977
18.02.2005, 10:11
also habe akku ausgetauscht. das problem bleibt! es liegt also am handy.es schaltet in unregelmaßigen abständen ab.mal geht es ein paar minuten, mal geht es ein paar sekunden!!egal ob ich es im ladegerät oder im datenkabel stecken hab.ich kann es nicht beeinflußen.
was tun ??
Wenn du noch Garantie hast, würde ich bei der Siemens Hotline anrufen, dein Problem schildern und ein Austauschgerät verlangen. Die Originalrechnung hast du noch? Die brauchst du unbedingt.
Da du ja anscheinend nichts gepatcht hast, dürfte es ja kein Problem sein mit der Garantie.
Brocka
18.02.2005, 12:03
ich hatte vor kurzem ein ähnliches problem!
kannst du noch irgendetwas eingeben, nachdem du den pin eingegeben hast? oder geht noch nichtmal die pineingabe?
ich habe mein handy mit *#9999# auf die werkseinstellung zurückgesetzt. kannst du ja mal ausprobieren! vielleicht hilft es dir.
ich hab vorher aber mit mpm über datenkabel eine sicherung des handys gemacht, damit ich zumindest meine fotos, games und telefonbucheintraäge sowie termine noch habe!
hab das handy reseted und dann meine daten wieder zurückgesichert von der festplatte weg. habe halt den mobiltelefonordner ausgelassen beim rücksichern.
hier mein thread (war erst kürzlich):
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4705
gruss, brocka
Alex1
18.02.2005, 14:39
das mit den werkseinstellungen habe ich schon gemacht. bringt auch nichts !habe zwar das branding entfernt, aber das ist schon einige wochen her.denke nicht das das was damit zu tun hat.
weis nicht mehr was ich tun soll!!
benj9
18.02.2005, 15:38
Also mit entferntem Branding hast du ja schon die Garantie formal verwirkt ... bist du gaaaanz sicher, nicht in den letzten Tagen einbisschen gepatcht zu haeben od. irgendwas? Wenn nicht, ist es wohl >>kaputt<< :( Das einzige, was du wohl laut thread noch nicht gemacht hast, ist fubu wieder raqufspielen, musst ja sowieso wegen garantie, viell. gehts ja dann doch wieder?
Alex1
18.02.2005, 15:49
das branding habe ich etwa vor 6 wochen entfernt. und gepatcht habe ich echt nicht!!das problem kam von heut auf morgen. aber jetzt kommt der supergau-habe das fubu nicht mehr!! es ist mir abhanden gekommen.
wie bekomme ich jetzt das vodafone branding wieder drauf ????
kann mir igendeiner helfen??