habe auf der Hauptseite den Artikel über musik abspielen mit dem S65 gelesen und wollte jetz mal fragen wie dass denn dann aussieht von wegen automatisch datei weitermachen und so...
bin nämlich am überlegen mir dann evtl anstatt einem mp3 player einfach eine größere mmc Karte und das passende Headset zu holen.
also, springt das handy dann automatisch ein lied weiter.. bzw kann man dass irgendwie so hinbiegen ?
mfg diLu
Faint
17.02.2005, 20:58
Mit dem Java Media Player ja. Den benutz ich immer. Gib mal "media*player AND deutsch" in die Suche ein. Da wirst du fündig.
manitougs
17.02.2005, 21:05
Nimm den Link:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4583
diLu
17.02.2005, 21:07
und wie lange hält der akku wenn man musik hört so ca ?
ist es denn eine sinnvolle alternative zum kauf eines richtigen mp3 players ?
mfg diLu
Erol
17.02.2005, 21:12
denke mal das ein mp3 player sinvoller ist
du kannst mit dem S65 nämlich keine mp3s abspielen
sondern nur qualitativ schlechte wavs
da würde ein 30€ mp3player viel mehr bringen.
besserer sound und langhaltender akku
eViLdReAm
17.02.2005, 21:14
das s65 ist u bleibt ein handy...! wenn dir was an klangqualität etc liegt nimm einen richtigen mp3-player...
sollen sich mal welche melden die öfters damit musik hören
Erol
17.02.2005, 21:20
ja ich halte auch wenig von mp3playern in handys...
akku hält paar minuten nur
und der sound ist alles andere als toll
und wozu mp3player im handy?
es gibt doch zur zeit viele mp3-stick zu discount preisen ;-)
Faint
17.02.2005, 21:25
sollen sich mal welche melden die öfters damit musik hören
*sichmeld*
ich hör damit eigentlich recht oft Musik...
DeLight
17.02.2005, 21:46
Ich hatte vor dem S65 ein K700i, das nativ schon Mp3s kann (integrierter Mp3 Player, allerdings kein erweiterbarer Speicher und daher auf 40mb begrenzt).
Das ganze klang überraschenderweise gar nich mal so grausam..und mittels Headset sogar richtig nett. Aber angesichts der Größe und des Gewichts sowie der Anfälligkeit (Display) und Akkulaufzeit ist ein "richtiger" MP3-Player doch wesentlich geeigneter.
Klar ist Mp3 n nettes Feature, v.a. in Verbindung mit der RS-MMC aber auf Dauer doch eher Spielerei als sinnvoll..
Nebenbeigesagt: der Upload von Musik mit den ~10Kb/s per Datenkabel oder BT ist natürlich auch sehr prickelnd..
DDsouthcoast
17.02.2005, 22:08
wozu gibt's denn bitte eine rs-mmc-card, man braucht halt nur ein card-reader, aber wer hat heutzutage noch keinen cardreader :-k , da geht's ratzfatz mit dem übetragen :gereizt:
Ich hab mir nen separaten mp3-player gekauft, erster aspekt ist das ich haufen lieder drauf bekomme, dann klingt es um längen besser und es ist um einiges handlicher :rotate:
Da Original Fighter
18.02.2005, 16:16
Also bei mir funktioniert die RS-MMC nicht mit nem Cardreader. Fragt mich nicht warum....
mushy
18.02.2005, 17:16
Ich empfehle dir wie fast alle hier einen reinen MP3 Player zu kaufen. Das abspielen der wavs auf dem Handy ist nicht z.B. auf der nach Hause Fahrt mit dem Bus geeignet. Die Klangqualität ist dafür einfach zu schlecht. Für mich ist der Klang halt ziemlich wichtig und das kann ein MP3 Player um längen besser als das Handy. Zumal so ein Player ja auch nicht mehr viel kostet. Da lohnt sich die Investition in den MP3 Player aufjedenfall!!!
mushy
Da Original Fighter
18.02.2005, 21:49
naja son MP3-Player im Handy ist schon praktisch. Da braucht man nicht noch extra nen MP3-Player mit rumzuschleppen.
turncoat
19.02.2005, 09:24
Ich empfehle nach wie vor gerne jegliche iPod-Modelle. :P