PDA

Autom. Anmeldung und eigene Beiträge

View Full Version: Autom. Anmeldung und eigene Beiträge

The Wachowski
18.02.2005, 15:51
Hallo alle zusammen,

ich halte mich zwar nicht gerade für den klassischen Newbie, aber ich habe 2 Fragen, zu denen ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

1.
Bei jedem Login, ist das Feld "Bei jedem Besuch autom einloggen" angehakt. Wie kann man das ausschalten? Finde ich ziemlich nervig. Ich besuche auch noch ein anderes Forum, die optisch gesehen, die gleiche Forumsoftware verwendet, ohne dass der Haken immer aktiv ist.

2.
Die Liste der eigenen Beiträge ist zwar sehr informativ und hilft mir Threads im Auge zu behalten solange ich mich an selbigen beteilige, aber irgendwann ist das Zeig zu alt und macht die Liste nur unübersichtlich.
Kann man die Liste irgendwie "aufräumen"?

Danke im Voraus.

--------------------------------------------------------------------------------------

"Was bedeutet das jetzt?"
"Das bedeutet gar nichts."

pigris
18.02.2005, 16:58
Hallo,
zu Deiner ersten Frage : Das wird über den Cookie gesteuert den diese Seite setzt. Also vorhandenen Cookie löschen. Haken auf der Seite rausnehmen, einloogen und neuen Cookie zulassen. Dann müsste es gehen.

Zu Deiner zweiten Frage: Ich denke die Übersicht ist doch gegeben. Deine letzten Beiträge erscheinen ja ganz zuerst. Also mich stört es nicht. Vielleicht kann der Admin ja eine Löschfunktion auf dieser Seite (Eigene Beiträge) einrichten.

manitougs
18.02.2005, 17:44
Du hast unter jedem Thread die Funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen". Diese sind dann oben bei "Abonnierte Themen" ersichtlich. Damit hast Du alle für Dich interesanten Threads im Auge. :wink:

Weiters hast Du die Möglichkeit, wenn Du ein Posting machst, Dich bei Antworten per Email verständigen zu lassen.

pigris
18.02.2005, 18:06
Du hast unter jedem Thread die Funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen". Diese sind dann oben bei "Abonnierte Themen" ersichtlich. Damit hast Du alle für Dich interesanten Threads im Auge. :wink:

Weiters hast Du die Möglichkeit, wenn Du ein Posting machst, Dich bei Antworten per Email verständigen zu lassen.
es geht nicht um die "Abonnierten Themen" sondern um die "Eigenen Beiträge" !! Lies noch mal :wink:

Keyser Soze
19.02.2005, 12:39
es geht nicht um die "Abonnierten Themen" sondern um die "Eigenen Beiträge" !! Lies noch mal :wink:

Ich glaube das hat er schon verstanden, aber was spricht dagegen, die "Abonnierten Themen" zu benutzen, die *ekakt* die geforderte Funktionalität anbieten? :?

pigris
20.02.2005, 13:13

Ich glaube das hat er schon verstanden, aber was spricht dagegen, die "Abonnierten Themen" zu benutzen, die *ekakt* die geforderte Funktionalität anbieten? :?
spricht nichts dagegen. er will aber unter "Eigene Beiträge" die Möglichkeit haben Beiträge zu löschen.

JackSparrow
25.02.2005, 23:12
Herzlich Willkommen The Wachowski!

View Full Version: Autom. Anmeldung und eigene Beiträge