PDA

CX65 WinSwup stürzt immer ab

View Full Version: CX65 WinSwup stürzt immer ab

thunderblade
19.02.2005, 16:07
wollte jetzt auch mal endlich (nachdem ich nun ein neues Display für mein CX65 habe) die FW aktualisieren - habe noch 16er drauf.
Ver43 von der bekannten Seite gezogen - gestartet - Start - kann ComPort nicht öffnen - Serial Config - PC stürzt ab
mehrere Versuche mit unterschiedlichen Konfigurationen (Handy an/aus, Kabel beim Start dran/ab, ...) immer dasselbe Ergebnis

Nun habe ich mir gerade mal die Original FW36 runtergeladen und spiele die erstmal auf - das geht problemlos.

Hat das Problem mit Serial Config bei winswup sonst noch wer? konnte (außer unebantworteten Fragen) dazu nichts finden

yostoff
19.02.2005, 16:53
1. Prog. starten(mit Handy am Pc)
2. Richtige Serial benutzen
3. Baud auf 1228800 oder 9600
4. Precheck anlassen
5. Starten
6. Handy muss an sein

PS: Falls es läuft niemals versuchen das Fenster zu verschieben oder zu minimieren. Dann bleibt der PC hängen u. du musst neustarten. Handy geht dann nicht mehr. Dann musste altes Fubu draufspielen u. winswup neustarten.

thunderblade
19.02.2005, 16:56
2. Richtige Serial benutzen
3. Baud auf 1228800 oder 9600

dann mach mir doch mal einen Vorschlag, wie/wo ich das einstelle?
denn wenn ich 'Serial Config' anwähle hängt sich mein PC ja schon auf

EDIT:
tja, ich weiß zwar nicht warum und wie - aber jetzt läuft es jedenfalls (nach dem 8ten System-Neustart) - keine Änderungen seit den letzten 3 NEustarts vorgenommen - aber jetzt läuft das Update

yostoff
19.02.2005, 18:16
Na bitte. Hastes doch noch hingekriegt. Ich würde den Mods vorschlagen zu closen.

View Full Version: CX65 WinSwup stürzt immer ab