PDA

CX70 Kalender

View Full Version: CX70 Kalender

queenie
20.02.2005, 01:53
Hallo,

Irgenwie ist mir das mit dem Kalender oder Terminen beim CX70 ein Rätsel.
Ich kann zwar Termine eingeben und auch einstellen ob der Alarm ein, aus oder still sein soll. Aber egal was ich einstelle, das Handy schellt nie. Warum? Das Glockensymbol ist dann auch immer durchgestrichen, wenn man den Termin nach Ablauf der Zeit aufruft. Wie kann das sein?

Gruß,
queenie

Keyser Soze
21.02.2005, 11:06
hm, evtl. den Organizer-Klingelton gelöscht? Schau doch mal im Menü für die Klingeltoneinstellungen was da für ein Ton eingestellt ist...

Ostseemausi
22.02.2005, 12:46
hm, evtl. den Organizer-Klingelton gelöscht? Schau doch mal im Menü für die Klingeltoneinstellungen was da für ein Ton eingestellt ist...

Beim CX65 nimmt er dann den Standard-Ton, wenn man beim Organizer keinen Ton einstellt. Das Problem muss woanders liegen. :?

Und bei abgelaufenen Terminen ist bei mir auch die Glocke durchgestrichen. Das dürfte also normal sein.

Erinnert Dich Dein Handy erst gar nicht oder geht wirklich nur der Ton nicht? Wenn Dich das Handy erinnert hat, müsste links unten im Display ein Symbol (eine Uhr glaub ich) erscheinen...

queenie
22.02.2005, 13:48
Das Handy ignoriert den Termin im Kalender völlig.
Es passiert eigentlich gar nichts. Es ist noch nicht mal das Wecker-Symbol auf dem Hauptbildschirm zu sehen.
Wenn ich den Termin einstelle, ist die Glocke auch noch nicht durchgestrichen. Erst wenn ich ihn dann wieder aufrufe (egal ob schon abgelaufen oder noch nicht), ist die Glocke durchgestrichen. Ich hab' schon ausprobiert, den Alarm auf Ein, Still oder Aus zu stellen, nichts funktioniert. Schade eigentlich.
Der Wecker funktioniert übrigens. Termine oder Kalendereinträge jedoch nicht.

Weiß noch jemand Rat?

Gruß,
queenie

queenie
22.02.2005, 13:50
hehe, hab' noch was rausgefunden.
Ein Termin kann dann mit Ton eingestellt werden, wenn ich ihn als "Geburtstag" setze. Komisch. Naja...

Ostseemausi
22.02.2005, 14:48
hehe, hab' noch was rausgefunden.
Ein Termin kann dann mit Ton eingestellt werden, wenn ich ihn als "Geburtstag" setze. Komisch. Naja...

Erklär das mal genauer. Was meinst Du damit?
Hört sich aber nach nem verdammten Bug an.
Aktuellste FW drauf?

queenie
22.02.2005, 23:36
Also... wenn ich unter Organizer --> Kalender oder Organizer --> Termine einen Termin eingebe, den Alarm dabei einschalte, dann schellt das Handy aber nicht zu diesem Termin. Der wird einfach ignoriert. Auf dem Display erscheint noch nichtmal das kleine Symbol für Termine. Wenn ich den eingegebenen Termin nochmal aufrufe, ist das Glocken-Symbol durchgestrichen, obwohl ich den Alarm auf "Ein" gestellt hatte.
Ziemlich blöd.

Gruß,
queenie

View Full Version: CX70 Kalender