Kann ich die auch per bluetooth installieren,wenn ja wie?
Bitte sagt mir,wie ich ein icon pack draufbekomme!
S65-Moddingfreak
20.02.2005, 11:38
ich glaub nur per datenkabel!
aber ich lass mich gerne verbessern.
Markus S.
20.02.2005, 11:39
Jo, nur Datenkabel!
Michl
20.02.2005, 13:25
also ich hab meine per infrarot drauf ;)
Jussi69
20.02.2005, 13:46
Wenn du es schaffst über BT den Config Ordner zu aktivieren/öffnen, sollte es auch keine Probleme bei BT geben!
danielpt
20.02.2005, 16:46
Icons Packs sind kein Problem.
Grundsätzlich geht alles bis auf FuBu, Firmware-Update. Also alles wo man das Handy ausschalten muss, bzw. "neustarten"...
hilmi01
20.02.2005, 17:35
Kann ich die auch per bluetooth installieren,wenn ja wie?
Bitte sagt mir,wie ich ein icon pack draufbekomme!
Eine Anleitung, wie ein IconPack installiert wird, findest Du hier (http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/menuicons.htm). Dort sind auch die bisher verfügbaren IconPacks erhältlich.
Die Besonderheit bei Verwendung von Bluetooth ist, dass Du die Verbindung zwischen PC und Handy eben über diese Schnittstelle herstellst. Und das geht definitiv.
doneld
20.02.2005, 18:55
also ich kann jetzt auch falsch liegen und traue mich auch kaum HILMI zu widersprechen, aber ich konnte mit bluetooth nie die versteckten ordner config und cache freischalten und somit auch keine anderen icons machen!
MfG done
hilmi01
21.02.2005, 22:04
... und traue mich auch kaum HILMI zu widersprechen ...
Mit guten Argumenten würde ich das schon gelten lassen :wink:
... aber ich konnte mit bluetooth nie die versteckten ordner config und cache freischalten und somit auch keine anderen icons machen!
Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: Bluetooth selber schaltet natürlich weder Ordner frei, noch kann man damit Icons machen. Aber man kann die Dateien eines IconPacks via Bluetooth von PC auf Handy oder von Handy auf Handy überspielen. Hat man dann den entsprechenden Patch auf'm Handy (Patch: "Versteckte Ordner freischalten"), kann man im Handy die Dateien von z.B. "\Data\Misc\Data Inbox" nach "\Config\japp\FlexMenu" schieben. Dann noch schnell Handy aus- und wieder einschalten: fertig ist die Installation des IconPacks.