PDA

Total iRremote

View Full Version: Total iRremote

mÜx
20.02.2005, 13:23
Ihr kennt doch sicher total irremote für symbian handys , dieses Programm womit man über infrarot sein handy als fernbedienung für sämtliche geräte benutzen kann !!!!
gibt's das auch für's cx65 oder kann jemand son programm basteln oder so ????

mÜx

moorgogel
20.02.2005, 14:11
Das hatten wir schon oft bitte das nächste mal die Suchfunktion Benutzen.

Selbst wenn es mit Infrarot gehen würde,lohnt sich das nicht wirklich,da die Reichweite dafür nur 30 cm beträgt.

oldsam
20.02.2005, 14:14
das stimmt so nicht, die rechweite für ne fernbedienung ist erhebllich höher als dir für datenübretragung. mein pda steuert meinen tv locker über 7-8 m. aber was stimmt, ist dass es noch kein ordentliches programm dafür gibt.

dernils
21.02.2005, 23:30
hier: http://www.lim.com.au/PuppetMaster/

happyboard
22.02.2005, 14:29
Jo damit kann man nen fernseher bedienen.

soweit ich weiß nutzen fernseher kein gprs oder bluetooth ;)

übrigens hat das cx65 kein bt.

oldsam
22.02.2005, 21:41
ich war der erste der von nem fernseher gesporchen hat... aber das puppetmaster wqerd ich jetzt gleich mal ausprobieren ;)

yostoff
22.02.2005, 22:15
Was muss ich runterladen, bzw. weil der Java/gprs Link auf ne Seite verweist, die ja wieder die Startseite ist?

Edit: Hat sich erledigt!! Ist das nun für Windows oder Fernseher? Was will ich denn per gprs bei Windows ändern, bzw. was kostet das?

oldsam
23.02.2005, 14:58
kriegt ihr das programm zum laufen? ich hab die bluetooth variante auf meinem s65 ausprobiert, aber da geht gar nix... mein laptop kann gefunden werden, aber das wars dann auch schon wieder, aufs custom menu kann ich nicht zugreifen.... nene da bleib ich lieber bei uICE.

was das kostet? informier dich bei deinem provider über die grps kosten... und ich schäte pro command werden schon so 5-10kb daten raufgehn.

was man damit macht? die soundanlage schon mal anschalten wenn man noch im auto sitzt und mit nem mädel heimfährt.... aus der schule den rechner ausschalten, wenn der noch am laufen ist und manns zu spät merkt usw ;)
was mich interessiert hätte wäre halt ne fernsteuerung für meine ppoint präösentationen... aber da nehm ich jetzt halt uice weiter.

benj9
23.02.2005, 15:08
für palms gibts das (irda-daten 30 cm, irda-remotecommand 5m!). Das Prob: wer programmiert das für Handys, die man in 2 Jahren verschenkt :roll:

View Full Version: Total iRremote