PDA

Probleme mit Verbindung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Probleme mit Verbindung

Hove
20.02.2005, 14:14
Nunja, bin noch ziemlich neu hier, hatte allerdings schon mal gepostet. Hab mir aber gedacht, dass es trotzdem besser wäre, hier nochmal im Newbie Forum zu posten.

Folgendes Problem besteht: Ich wolle mein S65 (B400) per DCA-510 von der 16er Firmware auf die 25er updaten. Ich verbinde das Handy per Kabel mit dem PC, kann auch darauf zugreifen, per Arbeitsplatz-->Siemens Device genauso über den MPM. Wenn ich aber jetzt die Software ausführe wird mein Handy nicht gefunden ("Das Handy wurde nicht gefunden"). Hab schon mehrmals mein Handy neu gestartet und auch die Verbindung zum PC gekappt und wieder hergestellt. Das hilft aber trotzdem nicht. Ich weiß nicht woran das liegt, vor allem, weil ich das Handy schon von der 12er auf die 16er Firmware geupdatet habe.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg

manitougs
20.02.2005, 21:48
Hallo

Alle anderen Programme geschlossen und die Ladefunktion des Kabels deaktiviert? Akku voll geladen?

Grüße :D
mani

JackSparrow
25.02.2005, 23:13
Herzlich Willkommen Hove!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Probleme mit Verbindung