Hallo, kann mir jemand den Blacklistpatch genau erklären. Was macht der? Wie kann ich eine Blacklist erstellen?
Ostseemausi
21.02.2005, 09:14
Guckst Du hier:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4796
tobizzz
21.02.2005, 10:48
Da steht aber auch nicht, wie des genau gemacht wird. In welche Gruppe muss ich die Leute eintragen, die mich nicht erreichen sollen? Kann ich auch anrufe mit inkognito abwimmeln?
mcm
21.02.2005, 20:10
würde mich auch mal interessieren wie man das nun wirklich alles einstellt. hab den patch noch nicht mal drauf und weiß auch nicht obder mit nem S6V überhaupt funktioniert.
master-rhymes
21.02.2005, 21:13
Hallo Leute!
Normaler weiße ist es so eingestellt, dass Anrufe nur von den Gruppen durchkommen, die ihr ausgewählt habt, wenn ihr den Filter einschaltet.
Aber wenn ihr den Blacklist Patch aktiviert, dann könnt ihr eine Gruppe (z.B. VIP) in Blacklist umbenennen und da nen Haken reinsetzen (dann werden alle Leute die dort drinnen sind geblockt).
mfg Oli
krikki
21.02.2005, 21:13
Hi,
im Menu auf Adressbuch gehen, im dortigen Menü auf Gruppen.
Eine Gruppe, die Ihr nicht braucht mit der Optionen-Taste wählen und im erscheinenden Menü auf umbenennen. (in Blacklist).
Nun könnt ihr im Adressbuch die gewünschten Einträge mit der "Optionen-Taste" anwählen, im Menü auf "Veschieben nach..." gehen und in die umbenannte Gruppe "Blacklist" verschieben.
Klappt wunderbar!
GRuß Krikki
mcm
22.02.2005, 16:37
na das nenne ich mal ne gute anleitung,
DANKE!
uman71
22.02.2005, 16:48
Nur mal so nebenbei, kann es sein daß die T-Mobile Variante bereits eine Gruppe drauf hat die Black List heißt?
Bei einem Arbeitskollegen ist das so, Handy neu, nix gepatched.