PDA

Branding....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Branding....

Dirk
21.02.2005, 12:34
Ich habe da leider keine Erfahrung, verfolge aber bei eine Tüte Erdnüsse und einem Bierchen abends immer wieder mit Spannung die Diskussionen um Gebrandete Handys und ums entfernen des Brandings.

http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4392&start=156&postdays=0&postorder=asc&hig hlight=

Jetzt scheint das Vodafone Branding ja echt übel zu sein. Und gleich springt mir die Frage in den Sinn: "Warum um Himmels willen kauft jemand ein Handy das einem dermaßen mit einem Branding auf den Sack geht?"

Ostseemausi
21.02.2005, 13:29
Ich finde, es gibt schlimmeres. Man kann sich mit allem arrangieren. Und dank diesem tollen Forum hier, bekommt man alles in den Griff. Und da ich Vodafone-Vertragskunde bin, bekomme ich halt fast nur gebrandete Handys zu einem günstigen Preis dort. Also was soll's? :wink:
Es ist für mich halt momentan noch von sehr hohem Vorteil, bei Vodafone Kunde zu sein. Dewegen werde ich wegen so ein paar Brandings nicht wechseln.

Büffel
21.02.2005, 16:40
Jetzt scheint das Vodafone Branding ja echt übel zu sein. Und gleich springt mir die Frage in den Sinn: "Warum um Himmels willen kauft jemand ein Handy das einem dermaßen mit einem Branding auf den Sack geht?"

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. :roll: Eine mögliche Erklärung könnte
eine gewisse "Geiz ist geil" Mentalität sein,denn die meisten wollen ja einfach
ein möglichst günstiges Handy abgreifen. Ohne dabei zu bedenken das sie
gerade bei den großen D's ja auch die teuersten Tarife bezahlen müssen...! :lol:
Andere scheinen ja eine so unglaubliche Affinität zu Ihrem NB zu besitzen das
sie alle Nachteile gerne in kauf nehmen?! Liebe macht eben doch blind...! :wink:

Allerdings glaube ich auch das die meisten Mobilfunk Kunden sich gar nicht
darüber im klaren sind was sie sich da kaufen. Denn die aller wenigsten
setzen sich doch mit der Materie soweit auseinander wie wir das hier tun...!
Wie sehr ihr Gerät in der funktionalität eingeschränkt ist,merken die meisten
doch nur wenn sie mal die Gelegenheit haben ihr vermurkstes Gerät direkt
mit einem Original Gerät zu vergleichen.

nutella
26.02.2005, 22:28
das branding an sich find ich auch nicht soo schlimm, aber t-mobile hat so'n dummes menü, da is vodafone schon besser :roll:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Branding....