Also meine Tastatur spinnte seit längeren rum was doch sehr ärgerlich ist bei SMS oder allein die tastensperre zu lösen doch durch zufall optimierte ich aus langeweile mal das gute Handy un dwie durch ein Wunder geht doch auf einmal meine Tastatur wieder ? hat jemand dafür eine Erklärung??? :?:
Gotschi
21.02.2005, 19:06
kann daran liegen, dass das handy mit der zeit eine datei löscht,uberschreibt,verschiebt, dadurch werden "links" zu bestimmten speicheradressen gesetzt. je mehr links, desto langsamer ist das handy in der bedienung (da es ja jeden link ob zu text, bild, oder sonstigem immer wieder zum speicher zurückverfolgen muss....)
wemma es "optimiert" , also wie bei einem pc "defragmentiert" setzt es die dateien, die auf etwa 5 speicherzellen aufgeteilt ist wieder auf 1 großen zusammen, dadurch muss das handy nicht lange suchen...
ich glaub ich habs aufn punkt gebracht, oder haste etwas anderes gemeint?
R_U77
21.02.2005, 20:29
ja das mag sein aber ist schon ein unterschied ob ein "tastatur befehl"verzögert wird durch.....oder gar nicht angenommen wird ! Bei mir der fall war das tastaturanschläge gar nicht regestriert wurden also gar nicht gingen und nur nach gut zureden klappten Dachte doch eher die tastatur wäre verdreckt oder defekt,wie ich es schon öfter gehört habe und da zum umtausch des S65 geraten wurde!Mögen Leute mit selben Problem diese unsinnige Lösung auch in betracht ziehen!
madmax
22.02.2005, 12:38
leider kann ich gotschi nicht ganz folgen :(
das würde nur sinn machen, wenn das handy jeden tastendruck in eine log datei schreiben würde, was ja wohl hoffentlich nicht der falls ist.
kurriose lösung, in der tat
aufgrund der beschreibung hätte ich auch hardwarefehler vermutet.