PDA

Bluejack Programm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Bluejack Programm

dernils
21.02.2005, 23:23
hallo,
bin neu hier im forum!wollte mal wissen ob jemand ein gutes programm zum bluejacken kennt?also nur um messages zu schicken,kein bloover kram oder sowas,also nicht snarfen...

thx im voraus

yostoff
21.02.2005, 23:51
Erstmal "Willkommen Im Forum"!! Bluejacken geht doch nur per Bluetooth oder? Deshalb heisst es ja Bluejacking. Du kannst Sms über Irda versenden, aber nicht über Bluetooth(da das das CX65 nicht hat).

manitougs
22.02.2005, 01:02
:arrow: Verschoben von "CX65 Software Forum" nach "Mobile Datenkommunikation"

Metacortex
23.02.2005, 10:33
was kann man damit machen? über andere leute ihr handy telefonieren

Fubu80
23.02.2005, 21:20
Ich meine es gibt noch keine Programme auf Java Basis, nur für S60.

@Metacortex: Damit kannst du Leuten die BT aktiviert haben Nachrichten auf ihr Handy spielen sofern das Handy dafür geeignet ist.

Andre
23.02.2005, 22:35
Doch, gibt es schon, funzen aber noch nicht so recht. Hab's mal mit zwei S65 ausprobiert. Jedes zeigte was anderes an ^^

was kann man damit machen? über andere leute ihr handy telefonieren

Möglich ist das gewisser Maßen durch Sicherheitslücken (besonders bei Nokias) schon. Aber halt sehr schwer realisierbar. Mir ist auch kein solcher Fall bekannt.

dernils
23.02.2005, 23:54
also ich suche ein simples bluejack programm, mit dem man einfach nur nachrichten hin und her senden kann.ich kenn den btexplorer und man kann auch textnachrichten über das organizer menü->notizen verschicken.will man aber ein foto mit text senden,muss man einen neuen eintrag im adressbuch erstellen und ein foto hinzufügen,und das ganze als vcard via bt versenden.das problem is nur, dass man dann so gut wie keinen text eingeben kann, da einem nur die felder name,vorname etc. zur verfügung stehen.im prinzip such ich ein blue jack prog was eine art mms versendet, per bt!

@ Metacortex

was du meinst nennt sich hijacken und ist strafbar.ein kurzer exkurs: man kann mit bestimmten progs handys "snarfen" und so sms oder sogar telefonieren über fremde handys.das ist aber wenig sinnvoll, weil du ja immer in reichweite deines "opfers" bleiben müsstest.erstens ist es illegal, zweitens ist es kaum durchführbar, drittens funktioniert sowas nur mit handys die den sogenannten "bluebug" haben, und das sind folgende:
SONY ERICSSON
T68, T68i, R520m, T610, Z1010, Z600
NOKIA
6310, 6310i, 8910, 8910i
MOTOROLA
V80, V5xx, V6xx and E398

viertens---> siehe erstens!es gab mal ein programm, das sich bloover nannte, aber ich glaube, dass es schon aus dem verkehr gezogen wurde!Egal, lasst es einfach!es wäre trotzdem nett, wenn mir jemand ein einfaches bluejack prog nennen könnte!
und ich hoffe, dass ich hier nichts rechtswidriges gepostet habe( kann ich mir aber nich vorstellen, ansonsten tut es mir leid, sehr geehrte moderatoren!!!)
thx

MikeSkywalker
24.02.2005, 08:34
Leg einfach einen Kontakt an, mit dem Text den Du schicken willst und sende diesen an ein Bt Handy in Deiner Umgebung.

Regards Mike

dernils
24.02.2005, 11:22
das habe ich schon gepostet,siehe oben!der text ist aber stark begrenzt, wie schon gesagt!

Jussi69
25.02.2005, 10:54
Es geht ja um ein richtiges Programm. Hatte mal für SE P800 eines, welches automatisch an alle sich in der Nähe befindenden Geräte Nachrichten verschickt hat. Leider ist mir aber bis jetz auch nix neues bekannt.

hias
25.02.2005, 18:33
schon mal MicroReader probiert? kannste .txt files erstellen und dann übern dateimanager verschicken :)

F!o
25.02.2005, 20:06
negativ
Blooover ist Freeware.
Guck mal bei Google.

Allerdings dient es nur dazu um Sicherheitslücken aufzudecken.

Colt
02.03.2005, 18:04
ich glaube mit dem programm "BT Explorer" wäre dir geholfen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Bluejack Programm